dein hüter ist nicht festgespielt sondern 10 tage gesperrt.

Moderator: LF-Team
Brehmer kontrolliert das gesamte Spiel locker und spielt geduldig gegen die sehr defensiv eingestellten Fortunen, die teilweise zu zehntAaronStrong hat geschrieben:Fortuna - Brehmer 0:2
Das kann man als neutraler Zuschauer so sehenDicker hat geschrieben:Brehmer kontrolliert das gesamte Spiel locker und spielt geduldig gegen die sehr defensiv eingestellten Fortunen, die teilweise zu zehntAaronStrong hat geschrieben:Fortuna - Brehmer 0:2inkl. TW im eigenen Strafraum tapfer verteidigten.
In der 45. Min dann das gut rausgespielte 0:1, dem unmittelbar später das 0:2 folgen muss.
Den für mich berechtigten Elfer schießt die Nr. 10 (Rydzik?) schwach in die Mitte sodass der TW im Sprung zur Seite mit dem Fuss rettet. Der Nach-"Kopfball" des Schützen geht auch nur an die Latte.
Nach fünf Minuten in Hälfte zwo eine gute Flanke auf einen 6 Meter vorm Tor mächtig allein gelassenen Brehmer-Mittelfeldmann, der keine Mühe hat einzuköpfen.
Ich denke, Fortuna sollte zumindest zu Hause versuchen, mehr Druck zu machen und weniger defensiv zu spielen. Ich glaube, sie hatten nicht eine Torchance und ein echtes "Erzwingen" war auch nicht zu sehen.
Vom Ansatz her absolut nachvollziehbar. Ihr wart in den letzten Jahren offensiv immer gefährlich und hinten immer anfällig.Fortuna_Oldie hat geschrieben: Das kann man als neutraler Zuschauer so sehenDem Spielbericht ist nicht viel hinzufügen.
Nur zum letzten Absatz will ich mich äußern. Wenn man bedenkt, dass wir in den letzten Jahren gg. Brehmer und so viele andere Mannschaften (auch Tapfer) oftmals in Schönheit gestorben sind und uns richtige Klatschen abgeholt haben, halte ich das Spiel schon mal für nen FortschrittDie letzten Ergebnisse gg. Brehmer waren 1:4, 0:5, 2:4 usw. und da haben wir immer schön nach vorne gespielt
![]()
Es war sicherlich geplant, immer wieder Konter zu setzen. Das hat leider nicht geklappt, aber von der Grundordnung und vom Einsatz wars völlig OK. Und es war nun nicht so, dass Brehmer ne Fülle von Torchancen gehabt hätte. Mir fallen da gerade noch ein Kopfball beim Stand von 0:0 und ein Schuss in der 2. Hälfte ein, den unser Keeper großartig pariert hat.
Insofern ist das Spiel bis auf die fehlenden Konter und Punkte![]()
recht gut gelaufen
Davon mal abgesehen, haben wir jetzt schon mehr Punkte als in der gesamten letzten HinrundeUnd es werden hoffentlich noch mehr
![]()
Allerdings war ich überrascht, dass der Aderlass vor Saison doch so groß gewesen ist. Ich wusste nur von zwei Abgängen![]()
Kalt war mir übrigens auch