Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09
und was macht ihr wenn am ende das torverhältnis entscheidet 

JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
-
- Ganz neu hier
schönwetterspieler was ist denn mit dir!?!? der sieg heute hat dich wohl in den 7. himmel gebracht? gegen elo gewinnt ihr im leben nicht. bleib mal schön aufm boden!
texte lesen und verstehen...
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!
Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft
Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft
- Schönwetterspieler
- Weltstar
@elo-bande ZITAT:und was macht ihr wenn am ende das torverhältnis entscheidet 
ich bin überzeugt das das torverhältnis bei euch uninteressant wird
@KAKTUS:
mensch kaktus wenigstens einer der humor und größenwahn im text voneinander trennen kann...ich seh schon wenn wir gegeneinander spielen werd ich mal den spieler mit den stacheln(KAKTUS) im hintern bei euch suchen und nen juten tach sagen!!!"bevor er mich mit dem ball aus konditionellen gründen enteilen lassen muss

ich bin überzeugt das das torverhältnis bei euch uninteressant wird

@KAKTUS:
mensch kaktus wenigstens einer der humor und größenwahn im text voneinander trennen kann...ich seh schon wenn wir gegeneinander spielen werd ich mal den spieler mit den stacheln(KAKTUS) im hintern bei euch suchen und nen juten tach sagen!!!"bevor er mich mit dem ball aus konditionellen gründen enteilen lassen muss

treibe sport oder bleib gesund
-
- Weltstar
@kaktus wenn dies jemand versucht und er schafft es nicht dann weißt du wer schönwetterspieler istSchönwetterspieler hat geschrieben:bevor er mich mit dem ball aus konditionellen gründen enteilen lassen muss

Ich denke, also bin ich, denk ich!
Zum Spiel Wachau II gegen Althen II:
Wie zuerwarten war das Spiel der beiden "Kellerkinder". Geprägt von viel Kampf und Härte gab es anfangs leichte feldüberlegenheit der Heimelf. Althen immer gefährlich mit ihren 2 schnellen jungen Spitzen welche häufiger mit steilen Pässen versucht wurden in Szene zu setzen. Die Abwehr der Gastgeber stand jedoch recht sicher und der Hüter hatte auch keine Probleme den Kasten sauber zu halten. Abwechlslungsreichches Spiel in den ersten 45 Minuten mit doch merh Chancen auf der Seite der Gastgeber die es aber nicht fertig gebracht haben das Runde ins Eckige zu befördern...
Halbzeit: 0-0
Heftige Ansprache in der Kabine der Gastgeber. Es fielen laute deutliche Worte des unzufriedenen Coaches.
So gibns in die 2. Hälfte. Selbes Bild wie in Durchgang 1, Wachau optisch mit mehr Ballbesitz, Althen setzte weiter auf die 2 schnellen Stürmer. Ca. nach 15 Minuten in Hälfte 2 Freistoß für Althen in des Gegners Hölfte. Der Schütze versuchte es direkt auch ca. 30 Metern, der Ball wurde von einem Wachauer unglücklich abgefälscht wodurch der Ball viel Drall bekam, der Hüter sah auch unglücklich aus und der Ball senkte sich unter der Latte zum 1-0 für die Gäste. vermeidbares Tor, Wauch blieb weiter am Drücker und das Spiel nahm zu diesem Zeitpunkt mehr an Härte und Zweikämpfen zu, welche zum Teil eher durch den Schiri hätten unterbunden werden müssen und auch mal ne Karte gezeigt hätte werden müssen. Durch diesen Aspekt gings weiter hart geführt in die zweikämpfe. Wachau weiter am Drücker, Freistoß von halblinks für Wachau, schön auf den Elfmeterpunkt gezogen und Seven Petzold war mit dem Kopf zur Stelle zum mehr als verdienten Ausgleich. 2 Minuten später wieder ein Angriff Richtung Althener Tor, gewühl im Strafraum und im 3. versuch kullerte der Ball ins Tor. 2-1 durch Peter Rose! Viel umjubelt endlich in Führung! Althen weiter gefährlich mit versuchten schnellen Konterspiel. Die Abwehr stand weiter recht Sattelfest. Weiter wurde teilweise üpberhart in die Zweikämpfe gegangen auf beiden Seiten, endlich besann sich der unterm Strich nicht so souverän pfeiffende Schiri mal Gelb zu verteilen. Unrühmlicher Höhepunkt war das in bester Bruce-Lee-Manier einsteigen eines ca. 2 Minuten vorher eingewechselten Altheners der auf Brusthöhe einen Wachauer regelrecht umgetreten hat. Glatt Rot, für dieses einsteigen zurecht.
In den letzten Minuten plätscherte das Spiel etwas vor sich hin...nur noch wenige Möglichkeiten auf beiden Seiten. Der Schiri pfiff die Partie ab, man reichte sich danach (trotz einiger bösen Anfeindungen während des Spiels) wieder die Hände.
Unterm Strich ein durchaus verdienter Sieg im kellerduell, beide Mannschaften habens scheinbar verdaut die derben Packungen gegen die ELO. Nächsten Sonntag noch ein "vermeidlich" leichter Gegner in Großdeuben, auch das wird sicher kein Selbstläufer...
Weiter so Jungens!
Wie zuerwarten war das Spiel der beiden "Kellerkinder". Geprägt von viel Kampf und Härte gab es anfangs leichte feldüberlegenheit der Heimelf. Althen immer gefährlich mit ihren 2 schnellen jungen Spitzen welche häufiger mit steilen Pässen versucht wurden in Szene zu setzen. Die Abwehr der Gastgeber stand jedoch recht sicher und der Hüter hatte auch keine Probleme den Kasten sauber zu halten. Abwechlslungsreichches Spiel in den ersten 45 Minuten mit doch merh Chancen auf der Seite der Gastgeber die es aber nicht fertig gebracht haben das Runde ins Eckige zu befördern...
Halbzeit: 0-0
Heftige Ansprache in der Kabine der Gastgeber. Es fielen laute deutliche Worte des unzufriedenen Coaches.
So gibns in die 2. Hälfte. Selbes Bild wie in Durchgang 1, Wachau optisch mit mehr Ballbesitz, Althen setzte weiter auf die 2 schnellen Stürmer. Ca. nach 15 Minuten in Hälfte 2 Freistoß für Althen in des Gegners Hölfte. Der Schütze versuchte es direkt auch ca. 30 Metern, der Ball wurde von einem Wachauer unglücklich abgefälscht wodurch der Ball viel Drall bekam, der Hüter sah auch unglücklich aus und der Ball senkte sich unter der Latte zum 1-0 für die Gäste. vermeidbares Tor, Wauch blieb weiter am Drücker und das Spiel nahm zu diesem Zeitpunkt mehr an Härte und Zweikämpfen zu, welche zum Teil eher durch den Schiri hätten unterbunden werden müssen und auch mal ne Karte gezeigt hätte werden müssen. Durch diesen Aspekt gings weiter hart geführt in die zweikämpfe. Wachau weiter am Drücker, Freistoß von halblinks für Wachau, schön auf den Elfmeterpunkt gezogen und Seven Petzold war mit dem Kopf zur Stelle zum mehr als verdienten Ausgleich. 2 Minuten später wieder ein Angriff Richtung Althener Tor, gewühl im Strafraum und im 3. versuch kullerte der Ball ins Tor. 2-1 durch Peter Rose! Viel umjubelt endlich in Führung! Althen weiter gefährlich mit versuchten schnellen Konterspiel. Die Abwehr stand weiter recht Sattelfest. Weiter wurde teilweise üpberhart in die Zweikämpfe gegangen auf beiden Seiten, endlich besann sich der unterm Strich nicht so souverän pfeiffende Schiri mal Gelb zu verteilen. Unrühmlicher Höhepunkt war das in bester Bruce-Lee-Manier einsteigen eines ca. 2 Minuten vorher eingewechselten Altheners der auf Brusthöhe einen Wachauer regelrecht umgetreten hat. Glatt Rot, für dieses einsteigen zurecht.
In den letzten Minuten plätscherte das Spiel etwas vor sich hin...nur noch wenige Möglichkeiten auf beiden Seiten. Der Schiri pfiff die Partie ab, man reichte sich danach (trotz einiger bösen Anfeindungen während des Spiels) wieder die Hände.
Unterm Strich ein durchaus verdienter Sieg im kellerduell, beide Mannschaften habens scheinbar verdaut die derben Packungen gegen die ELO. Nächsten Sonntag noch ein "vermeidlich" leichter Gegner in Großdeuben, auch das wird sicher kein Selbstläufer...
Weiter so Jungens!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org
Wahrlich geil geschrieben..naja ich hab auch erst gedacht "S*** war es das jetzt" aber zum Glück raubte mir diese Attakce nur die Luft!Hatte ein wenig Angst um die Rippen aber nichts mehr zu spüren.Matchiste hat geschrieben:Zum Spiel Wachau II gegen Althen II:
Unrühmlicher Höhepunkt war das in bester Bruce-Lee-Manier einsteigen eines ca. 2 Minuten vorher eingewechselten Altheners der auf Brusthöhe einen Wachauer regelrecht umgetreten hat. Glatt Rot, für dieses einsteigen zurecht.
In diesem Sinne: Schöne Woche und immer schön sportlich bleiben!
- Bundestrainer
- Weltstar
Glückwunsch nach Wachau - der erste Sieg ist immer der schwerste! Und eigentlich ist Althen II ja so ein bisschen Euer "Angstgegner", aber diesmal gibt`s halt den Dreier! Weiter so! Nun solltet Ihr am kommenden WE in Großdeuben aber gleich nachlegen!
Danke! Ist ja auch geplant...aber is auch schwer nochmal soeine Kraftleistung zu wiederholen...tun uns immer recht schwer gegen unsre Tabellen-Nachbarn...Nochmal die selbe Leistung wie gegen Turbine, dann is der 2. Dreier drin!
- Schönwetterspieler
- Weltstar
@MATCHISTE ZITAT: aber is auch schwer nochmal soeine Kraftleistung zu wiederholen...
....so eine leistung sollte ab jetzt standart sein!!!oder wollt ihr ewig eine schießbude und punktelieferant sein...also dann glückwunsch und vorbereitung für die nächsten punkte
@EVOMANIA:
und das sagt der zur zeit langsamste teil der mannschaft

....so eine leistung sollte ab jetzt standart sein!!!oder wollt ihr ewig eine schießbude und punktelieferant sein...also dann glückwunsch und vorbereitung für die nächsten punkte

@EVOMANIA:
und das sagt der zur zeit langsamste teil der mannschaft

Rechnet man mal die 16 Buden von ELO weg sind wir garnicht mal sone Schießbude wie du sagst...hätten wir "nur" 15 Gegentore...sicher kommen nach Großdeuben weitere schwere Brocken wo es wieder ein paar mehr Gegentore gibt...Schönwetterspieler hat geschrieben:@MATCHISTE ZITAT: aber is auch schwer nochmal soeine Kraftleistung zu wiederholen...
....so eine leistung sollte ab jetzt standart sein!!!oder wollt ihr ewig eine schießbude und punktelieferant sein...also dann glückwunsch und vorbereitung für die nächsten punkte![]()
- Schönwetterspieler
- Weltstar
na da hoffe ich doch das ihr es mir zeigt und das die vielen gegentore gegen elo und auch die paar gegen uns eher die ausnahme sind als die regel!!!ich werds verfolgen und hoffe mich eines besseren belehren lassen zu können

Nunja im Vergleich zur letzten Saison haben wir uns schon etwas gesteigert. Es kommen zwar dann noch 4 schwere Gegner nach Großdeuben, ich denke aber auch durch das Remis gegen Turbine werden die auch gemerkt haben so leicht wirds nicht! Wäre schon zufrieden wenn man sich nicht abschlachten lässt von den nächsten Gegnern. Vielleicht auch 1-2 Pkt noch einfahren mit mehr wär man sicher auch recht zufrieden 
Prost

Prost
Spielbericht ELO-Großdeuben II mit Fotos online.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"