Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse - Saison 05/06
SV Leipzig Ost - Kickers II 8:0
hammerspiel von den Ostlern...keine Frage...die werden definitiv um den Aufstieg spielen....habe keine einzige Schwachstelle gesehen...die Kickers hätten nach der Pause rankommen können durch einen Elfer...dann hätte es 3:1 gestanden und es wäre vielleicht nochmal spannend geworden...aber sie haben nicht verkürzt und im gegenzug gleich das vierte ding kassiert....da war es dann vorbei mit der gegenwehr...letzendlich waren die Kickers dann mit 8 buden noch gut bedient...sport frei!
hammerspiel von den Ostlern...keine Frage...die werden definitiv um den Aufstieg spielen....habe keine einzige Schwachstelle gesehen...die Kickers hätten nach der Pause rankommen können durch einen Elfer...dann hätte es 3:1 gestanden und es wäre vielleicht nochmal spannend geworden...aber sie haben nicht verkürzt und im gegenzug gleich das vierte ding kassiert....da war es dann vorbei mit der gegenwehr...letzendlich waren die Kickers dann mit 8 buden noch gut bedient...sport frei!
-
- Weltstar
@all: Miltitz - LSV Südwest 1:1
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
roter stern - eutritzsch II 3:0
wachau - mölkau 1:0
lok n/o - rotze II 1:1
wachau - mölkau 1:0
lok n/o - rotze II 1:1
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- capfad
- Fussballgott
lindenau verliert hochverdient mit 2:5 gegen tub leipzig und bettelt regelrecht darum im nächsten jahr eine klasse tiefer zu spielen.
geniesse den heutigen tag und gib jedem tag die chance, der schönste in deinem leben zu sein.
- henk
- Weltstar
@capfad
Bist Du Lindenauer?
Was´n los bei denen/Euch?
Gab´s personell großartige Veränderungen oder auch noch viele im Urlaub?
Sind ja viele dieses Jahr schlecht gestartet(wir ja auch), aber so "schlecht"...?!
Bist Du Lindenauer?
Was´n los bei denen/Euch?
Gab´s personell großartige Veränderungen oder auch noch viele im Urlaub?
Sind ja viele dieses Jahr schlecht gestartet(wir ja auch), aber so "schlecht"...?!
-
- Weltstar
Vielleicht hat Lindenau letzte saison auch etwas über ihren Möglichkeiten gespielt :rolleyes:
Aber das TuB so stark aufspielt, hätsch net gedacht.
@henk
Hat Kitzen jetzt auch mitbekommen das die Saison angefangen hat

Aber das TuB so stark aufspielt, hätsch net gedacht.
@henk
Hat Kitzen jetzt auch mitbekommen das die Saison angefangen hat

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- henk
- Weltstar
Das war uns(intern) bereits vorher klar, das der 3te Spieltag wohl unser "erster richtiger" sein wird. Waren die ersten beiden nun mal urlaubsbedingt personell dünn besetzt - erst recht in der Hintermannschaft...
Mal sehen, was die Saison so noch bringt.
De Rose hat sich gestern leider schon mal wieder abgemeldet - umgeknickt...
Wie sprach´s der Franz: "Schau´mer mal!"
Mal sehen, was die Saison so noch bringt.
De Rose hat sich gestern leider schon mal wieder abgemeldet - umgeknickt...
Wie sprach´s der Franz: "Schau´mer mal!"
jungs was ist den in markrans los aber aws ihr euch so aufregt es ist doch normal das es in jedem spiel hart zur sache geht keiner will in diesen schweren jahr wo so viele viele mannschaften absteigen gleich nach den ertsten spielen die rote laterne haben und zu KSC-Großlehna gibt es bloß zu sagen schwache schiri leistung noch schwächeres spiel viel krampf und kampf mit fußball hatte das wenig zu tun (ein unentschieden wär gerecht gewesen)diesen samsag müßen wir zu süd west derby zum lsv und was da abgeht das weiß jeder der schon mal bei einen derby war hauptsache die schicken einen schiri der der aufgabe gewachsen ist
Mensch, marcelinho mach doch mal nen Punkt. Oder ein Komma...
Die Kleinsten werden die Größten sein!
@marcelinho: was euer Spieler mit der Nummer 11 abgezogen hat war aber auch nicht glatt. Das hätte ja für 2 Platzverweise gereicht.
-
- Weltstar
Hab mir grade mal den Spielbericht Miltitz : LSV durch gelesen.
@Diego
Wiedermal mit Gelb/Rot vom Platz tzztzzz :rolleyes:
Du alter Rüpel

@Diego
Wiedermal mit Gelb/Rot vom Platz tzztzzz :rolleyes:
Du alter Rüpel

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
@mcb81
ja du hast recht meister kratz ist manchmal ein bissel unfair zu gange geht aber so ist er halt er hat nicht umsonst letzte saison zwei sperren absitzen müßen
ja du hast recht meister kratz ist manchmal ein bissel unfair zu gange geht aber so ist er halt er hat nicht umsonst letzte saison zwei sperren absitzen müßen
@marcelinho Naja passiert! Der Schiri hätte halt ein wenig mehr durchgreifen müssen, wir hätten dann auch ein paar Gelbe kassiert. Hoffentlich wirds dann im Rückspiel mit unseren schwarzen Freunden besser. Also dann Sport frei
- CaseyRyback
- Moderator
@marcelinho: Anstatt hier die Leistung weitaus älterer Spieler deiner Mannschaft zu bewerten, solltest du auf deine eigene Leistung schauen.
Ich kenne den Spieler schon länger, und weiß, dass er nicht absichtlich unfair spielt. Selbstverständlich machen Spieler auch mal absichtlich Fouls, aber das muss manchmal auch sein, um einen Spielfluß zu unterbrechen.
Nach Platzverweisen oder ähnlichem ärgert er sich sowieso am meisten über sich selber.
Ich kenne den Spieler schon länger, und weiß, dass er nicht absichtlich unfair spielt. Selbstverständlich machen Spieler auch mal absichtlich Fouls, aber das muss manchmal auch sein, um einen Spielfluß zu unterbrechen.
Nach Platzverweisen oder ähnlichem ärgert er sich sowieso am meisten über sich selber.
-
- Weltstar
@casey:nur muß ich mal sagen das meister sehr gern mal hinlangt,besonders wenn der schiri ganz wo anders hinkuckt!
und das weißt du ganz genau.ich mußte es leider auch schon mehrmals spüren!
und das weißt du ganz genau.ich mußte es leider auch schon mehrmals spüren!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!