Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Moderator: LF-Team
- der_trixxer
- Fussballgott
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
hab gehört, dass west03 nun doch keine punkte abgezogen werden. kann das jemand bestätigen?
100 prozent bekommen die wieder punktabzüge, mindestens 9 aber ich denke es werden diesmal ein paar mehr 

Schkeuditz III - Turbine III??????????
- hansluftikus
- Fussballgott
Ich denke auch, dass es diesmal wieder ein Punktabzug+Geldstrafe geben wird.trickser hat geschrieben:100 prozent bekommen die wieder punktabzüge, mindestens 9 aber ich denke es werden diesmal ein paar mehr
Meine Frage an die Experten ist nur: Gibt es eine Höchstgrenze bei den Minuspunkten und bei der Geldstrafe?
Bin nat. kein Experte aber ich denke da wird es keinen Grenzen geben ! Solange der Fußball durch solche Dinger Gedl machen kannhansluftikus hat geschrieben:Ich denke auch, dass es diesmal wieder ein Punktabzug+Geldstrafe geben wird.trickser hat geschrieben:100 prozent bekommen die wieder punktabzüge, mindestens 9 aber ich denke es werden diesmal ein paar mehr
Meine Frage an die Experten ist nur: Gibt es eine Höchstgrenze bei den Minuspunkten und bei der Geldstrafe?

Was hat den West schon wieder gemacht
???

zu wenig bis gar keine SR, kann dir nicht genau sagen wie viele es dieses jahr sind die fehlen

sie müssten 4 SR stellen, aber haben nicht einen, d.h. 500 Euro Strafe und 9 Minuspunkte. Urteile sind abgesegnet!
Am Ende kackt die Ente
war das nicht pro schiri 3 punkte? oder wird das willkürlich festgelegt? 

-
- Weltstar
Bebeto hat geschrieben:sie müssten 4 SR stellen, aber haben nicht einen, d.h. 500 Euro Strafe und 9 Minuspunkte. Urteile sind abgesegnet!
500€

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Wenn das so wäre, wüßten die Vereine aber auch Bescheid ... das ist doch nur Panikmacherei hier ...Bebeto hat geschrieben:sie müssten 4 SR stellen, aber haben nicht einen, d.h. 500 Euro Strafe und 9 Minuspunkte. Urteile sind abgesegnet!

- Invisible
- Weltstar
@Maximum: Ich weiß, dass die Urteile bereits amtlich sind. Allerdings ist mir unklar, warum hier durch bebeto diese öffentlich gemacht werden, und dann evtl. auch noch fehlerhaft.
@lolzor: Das Strafmaß richtet sich nicht nach der Anzahl der fehlenden Schiedsrichter. Es startet im ersten Jahr mit Geldstrafe, im zweiten ebenfalls. Im dritten oder vierten Jahr (bin mir nicht ganz sicher aus dem Stehgreif) werden dann bei Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls zusätzlich Punkte abgezogen. Diese Minuspunkte erhöhen sich dann. Ich habe aber keine Ahnung, ob es eine Höchstgrenze gibt.

@lolzor: Das Strafmaß richtet sich nicht nach der Anzahl der fehlenden Schiedsrichter. Es startet im ersten Jahr mit Geldstrafe, im zweiten ebenfalls. Im dritten oder vierten Jahr (bin mir nicht ganz sicher aus dem Stehgreif) werden dann bei Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls zusätzlich Punkte abgezogen. Diese Minuspunkte erhöhen sich dann. Ich habe aber keine Ahnung, ob es eine Höchstgrenze gibt.
- hansluftikus
- Fussballgott
Rechts- und Verfahrensordnung Teil IV
Strafen auf Ebene des FVSL e.V.
Bezugnehmend auf die gültige Rechts- und Verfahrensordnung des SFV e.V. vom16. 03.2002, und seiner Ergänzungen vom 01.07.2008 legt der
FVSL e.V. nachfolgendes fest:
§ 33 ( 13 )
Wenn das durch den Meldebogen ausgewiesene Schiedsrichtersoll gemäß § 10 der SPO nicht erfüllt wird, ist eine Geldstrafe zu entrichten.
Sie beträgt je fehlenden Schiedsrichter:
a) im 1. Jahr 60,- €
b) im 2. Jahr 90,- €
c) im 3. Jahr 130,- €
d) ab dem 4. Jahr ist neben der Geldstrafe (analog c) auch auf
Punktabspruch zu erkennen. Das betrifft jeweils die höchstklassige Mannschaft
Quelle:Rechts- und Verfahrensordnung FVSL
Strafen auf Ebene des FVSL e.V.
Bezugnehmend auf die gültige Rechts- und Verfahrensordnung des SFV e.V. vom16. 03.2002, und seiner Ergänzungen vom 01.07.2008 legt der
FVSL e.V. nachfolgendes fest:
§ 33 ( 13 )
Wenn das durch den Meldebogen ausgewiesene Schiedsrichtersoll gemäß § 10 der SPO nicht erfüllt wird, ist eine Geldstrafe zu entrichten.
Sie beträgt je fehlenden Schiedsrichter:
a) im 1. Jahr 60,- €
b) im 2. Jahr 90,- €
c) im 3. Jahr 130,- €
d) ab dem 4. Jahr ist neben der Geldstrafe (analog c) auch auf
Punktabspruch zu erkennen. Das betrifft jeweils die höchstklassige Mannschaft
Quelle:Rechts- und Verfahrensordnung FVSL
@ Invisible
Ich konnte mir das auch schon denken, nur bleibt mir immerwieder unklar, warum man sich jetzt schon um solche Punktabzüge kümmert, anstatt sich um's Sportliche erstmal zu kümmern !
Klar ist, West 03 kümmert sich schon diesen eventuellen Abzug zu verhindern, jedoch ist dies nicht ganz so einfach, wie sich das so mancher vorstellt !
Schließlich fallen Schiedsrichter nicht einfach so von den Bäumen ... und für so einen kleinen Verein einen zu gewinnen ist schon einige Jahre problematisch ...
Ich konnte mir das auch schon denken, nur bleibt mir immerwieder unklar, warum man sich jetzt schon um solche Punktabzüge kümmert, anstatt sich um's Sportliche erstmal zu kümmern !

Klar ist, West 03 kümmert sich schon diesen eventuellen Abzug zu verhindern, jedoch ist dies nicht ganz so einfach, wie sich das so mancher vorstellt !
Schließlich fallen Schiedsrichter nicht einfach so von den Bäumen ... und für so einen kleinen Verein einen zu gewinnen ist schon einige Jahre problematisch ...