Ergebnisse SL 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse SL 2008/09
Grüner Punkt -Mölkau 2:0
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
Großlehna - Lausen 3-6 

WOW und das beim Halbzeitstand von 3:3.trickser hat geschrieben:Großlehna - Lausen 3-6
SG MoGoNo Leipzig - SG Taucha 99 II 0 : 2 (0 : 0)
Erste Halbzeit mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Insgesamt aber eher flaches Spiel.
2. Halbzeit deutlich hitziger, mehr Fouls, mehr gelbe Karten. Taucha geht in Führung.
MoGoNo über weite Teile optisch überlegen, mit mehr Chancen und auch 2 strittigen Szenen, die zu Elfmetern hätten führen können.
Die Gohliser kämpfen bis zum Schluss, schaffen es aber nicht das Leder im Tor unterzubringen. In der Nachspielzeit erzielt Taucha dann noch das 0 : 2.
Erste Halbzeit mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Insgesamt aber eher flaches Spiel.
2. Halbzeit deutlich hitziger, mehr Fouls, mehr gelbe Karten. Taucha geht in Führung.
MoGoNo über weite Teile optisch überlegen, mit mehr Chancen und auch 2 strittigen Szenen, die zu Elfmetern hätten führen können.
Die Gohliser kämpfen bis zum Schluss, schaffen es aber nicht das Leder im Tor unterzubringen. In der Nachspielzeit erzielt Taucha dann noch das 0 : 2.
- fUlL1Ng3r
- Fussballgott
MoGoNo - Taucha 0:2
Tore: 2x Haufe
sehr gute schiedsrichterleistung! (keine ironie)
MoGoNo die ersten 15min spielbestimmend und Taucha ist dann immer besser ins Spiel gekommen.
Tore: 2x Haufe
sehr gute schiedsrichterleistung! (keine ironie)
MoGoNo die ersten 15min spielbestimmend und Taucha ist dann immer besser ins Spiel gekommen.
Wachau vs. Thekla 1:2 (1:0)
schwaches vom Kampf geprägtes Spiel. Erste Halbzeit Thekla desaströs und Wachau immer gefährlich. 2te Halbzeit Thekla besser mit zwei verdienten Toren zum umkämpften Sieg.
Damit Thekla auswärts weiter ungeschlagen.
schwaches vom Kampf geprägtes Spiel. Erste Halbzeit Thekla desaströs und Wachau immer gefährlich. 2te Halbzeit Thekla besser mit zwei verdienten Toren zum umkämpften Sieg.
Damit Thekla auswärts weiter ungeschlagen.
Anmerkung zum Spiel Lehne : Lausen .
Lehne verliert nicht gegen Lausen sondern gegen sich selbst 3:6.
Denn zur Halbzeit darf es nicht 3:3 stehen , sondern muß wenigstens 5:1 für die Heimmannschaft stehen . Alle Tore für Lausen in der 1. Halbzeit waren kapitale Abwehrfehler von Großlehna und vorn wurden 100 prozentische Chancen so was von leichtfertig vergeben , so das mann kein Spiel gewinnen kann. Ich hoffe auf eine konzentriertere Leistung in den nächsten Spielen.
Lehne verliert nicht gegen Lausen sondern gegen sich selbst 3:6.
Denn zur Halbzeit darf es nicht 3:3 stehen , sondern muß wenigstens 5:1 für die Heimmannschaft stehen . Alle Tore für Lausen in der 1. Halbzeit waren kapitale Abwehrfehler von Großlehna und vorn wurden 100 prozentische Chancen so was von leichtfertig vergeben , so das mann kein Spiel gewinnen kann. Ich hoffe auf eine konzentriertere Leistung in den nächsten Spielen.
@zonky
hätte, wenn und aber... ihr habt gegen lausen verloren.
mehr hätte ich euch auch nicht zugetraut.
der tabse macht das wichtige 4:3
glückwunsch "alter" knipser
hätte, wenn und aber... ihr habt gegen lausen verloren.
mehr hätte ich euch auch nicht zugetraut.
der tabse macht das wichtige 4:3

Tore fallen durch Abwehrfehler und da ist es egal ob Sie Kapital waren oder nicht..Zonky hat geschrieben:Alle Tore für Lausen in der 1. Halbzeit waren kapitale Abwehrfehler von Großlehna

Abwehrfehler bleibt Abwehrfehler....es ist dann bestimmt nur bitter wie es passiert..

Südwest - Böhlitz 3-2
War das erwartete Kampfspiel, dass wir am Ende unglücklich verloren haben. Ich denk bei einen 2-2 hätte sich keiner beschweren können. Schiri war diesmal recht gut, wobei mind. ein Südwestler den Schlusspfiff nicht hätte erleben dürfen. Die Platzherren fielen hin und wieder mit sehr rustikaler Zweikampfführung auf
Aber egal, in Böhlitz geht durch die Niederlage die Welt nicht unter 
War das erwartete Kampfspiel, dass wir am Ende unglücklich verloren haben. Ich denk bei einen 2-2 hätte sich keiner beschweren können. Schiri war diesmal recht gut, wobei mind. ein Südwestler den Schlusspfiff nicht hätte erleben dürfen. Die Platzherren fielen hin und wieder mit sehr rustikaler Zweikampfführung auf

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
depenny hat geschrieben:Südwest - Böhlitz 3-2
War das erwartete Kampfspiel, dass wir am Ende unglücklich verloren haben. Ich denk bei einen 2-2 hätte sich keiner beschweren können. Schiri war diesmal recht gut, wobei mind. ein Südwestler den Schlusspfiff nicht hätte erleben dürfen. Die Platzherren fielen hin und wieder mit sehr rustikaler Zweikampfführung aufAber egal, in Böhlitz geht durch die Niederlage die Welt nicht unter
LSV gewinnt verdient... glücklicher elfmeter für Böhlitz der sie wieder ins spiel brachte! Es war ein hartes und faires spiel mit keinen rustikalen einsätzen aber immernoch am schönsten war es das der 3er von böhlitz nach dem schlusspfiff seinen hintern den zuschauern des LSV Südwest zeigte und sich damit zur lachnummer auf dem feld machte...!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!
- Allrounder
- Fussballgott
Glücklicher Elfer für Böhlitz? Ich bitte dich...Ein gewisses Maß an Objektivität kann mann doch verlangen. Der Ball wurde zwar getroffen doch das Einsteigen des Keepers war äußerst rustikal. Unser Spieler ist dadurch verletzt und es steht noch in den Sternen o er am wochenende spielen kann.
Und außerdem hätte man 10 Minuten vorher einen Elfmeter für B-E geben müssen!
Trotzdem ein faires Spiel mit ordentlich brisanz.
Gute Schiedsrichterleistung obwohl die Nummer 15 vom LSV 2 Minuten vor Schluss Gelb bekam und nach dem Schlusspfiff nocheinmal. Nur kam die Rote nicht hinterher...fragwürdig...
Dem LSV weiterhin viel Erfolg.
Sport frei!
Und außerdem hätte man 10 Minuten vorher einen Elfmeter für B-E geben müssen!
Trotzdem ein faires Spiel mit ordentlich brisanz.

Gute Schiedsrichterleistung obwohl die Nummer 15 vom LSV 2 Minuten vor Schluss Gelb bekam und nach dem Schlusspfiff nocheinmal. Nur kam die Rote nicht hinterher...fragwürdig...
Dem LSV weiterhin viel Erfolg.
Sport frei!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!
SG Lausen - Roter Stern Leipzig
Ob es vielleicht die Lausener schaffen den Roten Sternen diesen Spieltag mal ein Bein zu stellen
Zeit wäre es für die erste Niederlage... 
Ob es vielleicht die Lausener schaffen den Roten Sternen diesen Spieltag mal ein Bein zu stellen

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
- Jürgen Sundermann
- Fussballgott
Ich denke das die Lausener das Potenzial haben die Sterne "in die Seile zu zwingen"! Ob es für einen Sieg reicht bin ich mir allerdings nicht ganz sicher! Wünschen würde ich es den Lausener Burschen. Man kann in dieser Partie bestimmt ein gutes Spielchen mit einem Unentschieden (3:3) erwarten.Der Fan hat geschrieben:SG Lausen - Roter Stern Leipzig
Ob es vielleicht die Lausener schaffen den Roten Sternen diesen Spieltag mal ein Bein zu stellen![]()
![]()
Zeit wäre es für die erste Niederlage...
P.S.: Vielleicht sehen wir uns bei gutem Wetter in Lausen!?

Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere