Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Henk macht vielleicht Urlaub auf Balkonien.
Und lässt sich von 2-3 leicht bekleideten Damen ein Tablett Beam-Cola servieren.
So war er wenigstens nicht an den 5 Gegentoren beteiligt.
Der alte Fuchs, weiss schon wann er in den Urlaub zu fahren hat.
Und lässt sich von 2-3 leicht bekleideten Damen ein Tablett Beam-Cola servieren.
So war er wenigstens nicht an den 5 Gegentoren beteiligt.
Der alte Fuchs, weiss schon wann er in den Urlaub zu fahren hat.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Fussballgott
@beerinio: glückwunsch zum auswärssieg. war für die zuschauer
sicher ein anschauliches spielchen. leider konnten wir
unsere zahlreichen chancen nicht nutzen und wurden am
ende von euch extrem hart dafür bestraft
p.s.: da macht man schon mal ne bude und nichts kommt
bei raus :rolleyes: ... mal sehen ob wir uns in großlehna
rehabilitieren können
sicher ein anschauliches spielchen. leider konnten wir
unsere zahlreichen chancen nicht nutzen und wurden am
ende von euch extrem hart dafür bestraft

p.s.: da macht man schon mal ne bude und nichts kommt
bei raus :rolleyes: ... mal sehen ob wir uns in großlehna
rehabilitieren können
-
- Weltstar
Ist halt immer undankbar als Absteiger gleich am 1.ST gg. einen Aufsteiger.
Da erwartet eigentlich jeder einen Sieg.
In Lehne wirds wohl nicht leichter werden.
Obwohl ihr da vielleicht die Aussenseiter seit.
Abwarten
Da erwartet eigentlich jeder einen Sieg.
In Lehne wirds wohl nicht leichter werden.
Obwohl ihr da vielleicht die Aussenseiter seit.
Abwarten
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Weltstar
... eigentlich hat auch alles nach einem sieg ausgesehen. wie beerinio schon schrieb "aus dem nichts" ... denke schon das wir die besseren spielanteile und chancen hatten
- CaseyRyback
- Moderator
leider fragt dann am Ende keine Sau danach, das ist ja manchmal das Bittere.
Und wie bitter wäre es, wenn Tub als Aufsteiger das Spiel bestimmt hätte, gegen euch als Absteiger.
Von daher solltet ihr zusehen, dass ihr es einfach nächste Woche besser macht.
Für Tub wird es nicht einfacher, denn der Angstgegner kommt
Und wie bitter wäre es, wenn Tub als Aufsteiger das Spiel bestimmt hätte, gegen euch als Absteiger.
Von daher solltet ihr zusehen, dass ihr es einfach nächste Woche besser macht.
Für Tub wird es nicht einfacher, denn der Angstgegner kommt

- beerinio
- Fussballgott
@dahawn: das war ja ein kopfball wie aus dem lehrbuch und ich durfte hautnah dabei sein.
nach zwei jahren pause versuchen wir es mal wieder gegen ksc.
haben in den letzten jahren ja immer den kürzeren gezogen. bin mal gespannt...
nach zwei jahren pause versuchen wir es mal wieder gegen ksc.
haben in den letzten jahren ja immer den kürzeren gezogen. bin mal gespannt...
Re: Ergebnisse - Saison 05/06
@henk Spielbericht ist online...
Zur rote Karte: Habs selbst nicht gesehen, lief in meinem Rücken ab. Aber der Spieler Klein hat mit der Faust auf den Rücken unseres Spielers geschlagen... direkt vor den Augen des Schiedsrichters
Zur rote Karte: Habs selbst nicht gesehen, lief in meinem Rücken ab. Aber der Spieler Klein hat mit der Faust auf den Rücken unseres Spielers geschlagen... direkt vor den Augen des Schiedsrichters

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@all
Ein Schnitt von 4,43 Toren je Spiel, bereits am 1.Spieltag...
Das wird ein heisse Saison!!!
Ein Schnitt von 4,43 Toren je Spiel, bereits am 1.Spieltag...

Das wird ein heisse Saison!!!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator
Da wurden die armen Schkeuditzer mal wieder betrogen. Da bin ich mal gespannt, was bei dem Protest rauskommt. Das ist schon kacke, wenn ein paar Idioten an der Bande, dem Verein das Erfolgserlebnis nehmen. Normalerweise müsste es Punktabzug und Platzsperre geben, wenn es sich so zugetragen hat, wie es die Schkeuditzer schildern.
So wie mir zu Ohren gekommen ist, war der Schkeuditzer Spieler aber nicht ganz unschuldig an der Aktion... Er soll wohl beim Ball holen das Getränk des besagten Zuschauers umgestossen haben...
- CaseyRyback
- Moderator
Man weiß es eben nicht genau, ich war ja auch nicht dabei. Allerdings ist das nicht ganz ungefährlich einigen Schleußiger Zuschauern, die mir auch flüchtig bekannt sind (Simon mit der platten Nase), das Bier umzustoßen
Wie auch immer, dabei verliert eben immer der gastgebende Verein.

Wie auch immer, dabei verliert eben immer der gastgebende Verein.
-
- Weltstar
auch wenn mal ein bier umfällt, ist das noch lange kein grund ein spieler anzugehen. ich hoffe, die bekommen ne saftige strafe und platzsperre ... kann ja wohl nicht angehen!
Nach dem was ich gehört habe, war das umfallende Getränk eine noch geschlossene "Hülse" und somit doch völlig nebensächlich.
Aus meiner Sicht wird es wohl mit Punkabzügen und Platzsperre sowie "Geldeinnahmen" für den Verband abgehen, wenn nicht mal Ordner zur Stelle waren.
Und das alles in der Stadtliga! HAbe mir auch mal den Schkeuditzer Bericht durchgelesen und muss trotzdem sagen, egal ob die Vereinsbrille es sowieso noch schlimmer macht, aber solche Idioten gehören weggesperrt und schaden Allen, die doch nur Fussball spielen wollen. Es soll ja ein völlig normales und faires Spiel gewesen sein (zumindest bis dahin)!
Aus meiner Sicht wird es wohl mit Punkabzügen und Platzsperre sowie "Geldeinnahmen" für den Verband abgehen, wenn nicht mal Ordner zur Stelle waren.
Und das alles in der Stadtliga! HAbe mir auch mal den Schkeuditzer Bericht durchgelesen und muss trotzdem sagen, egal ob die Vereinsbrille es sowieso noch schlimmer macht, aber solche Idioten gehören weggesperrt und schaden Allen, die doch nur Fussball spielen wollen. Es soll ja ein völlig normales und faires Spiel gewesen sein (zumindest bis dahin)!
- henk
- Weltstar
@knipser
Sonnenstrand.
Ja, leider nicht das erste Mal ...
@00g
Du, nun wieder. Nur weil Du immer von sowas traeumst - hast bestimmt gleich eine feuchte Hose bekommen, als Du diese Zeilen verfasst hast...?!
@mic
Thanks!
Wow, wir waren ja sogar 2mal in Fuehrung!
Schade, das wir nicht voll besetzt waren. Waere sicher mehr drin gewesen, wenn man das so liest!? Naja die Saison hat ja noch paar Tage!
Sonnenstrand.
Ja, leider nicht das erste Mal ...
@00g
Du, nun wieder. Nur weil Du immer von sowas traeumst - hast bestimmt gleich eine feuchte Hose bekommen, als Du diese Zeilen verfasst hast...?!

@mic
Thanks!
Wow, wir waren ja sogar 2mal in Fuehrung!
Schade, das wir nicht voll besetzt waren. Waere sicher mehr drin gewesen, wenn man das so liest!? Naja die Saison hat ja noch paar Tage!
@henk Die 2-fache Führung waren 2 klassische Gastgeschenke die wir mitgebracht haben...
Ich glaube sonst schießt Ihr kein Tor. Zur Pause hätten wir auch schon höher führen müssen, aber das Aluminium hat Euch 3x gerettet...