Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

One_Man_Freakshow
Stammgast
Stammgast

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von One_Man_Freakshow » 19.10.2008, 17:20

Böhlitz II - Lützschena 3:1

Tore für Böhlitz:

2x Julian Menzel
Andy Haarseim
Bild

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 19.10.2008, 17:45

brauwasser vs. lausen 2:2 :(

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 19.10.2008, 18:03

Schkeuditz III - Kulkwitz II 2:1 (0:0)

An einem lauschigen Sonntag Nachmittag begab sich das Tabellenschlußlicht nach Schkeuditz. Personell musste man einige Ausfälle verkraften, da man zwei Spieler an die I.Mannschaft abgeben musste und gleichzeitig die Alten Herren spielten und man somit auch von dort keine weitere personelle Hilfe erwarten konnte.

Punkt 15 Uhr begann dann das Grauen.

Ein katastrophales Spiel entwickelte sich auf beiden Seiten. Keine der beiden Mannschaften zeigte, dass sie Fussball spielen konnte. Fehlpässe, gravierende Stellungsfehler und Ballweggeschlage auf beiden Seiten. Man fragte sich, wo man hier eigentlich war. Nahm man gerade wirklich an einen Fussball-Ligaspiel teil oder war das alles nur ein böser Albtraum. Aber zurück zum Spiel: Es passierte nicht viel, was mit Fussball zu schaffen hatte. Schkeuditz zu Beginn mit einigen Chancen, u.a. einem Abseitstor. Eine Granate aus 25 Metern konnte der Kulkwitzer Hüter entschärfen. Dann klatsche eine verunglückte Flanke eines Schkeuditzers auf die Latte der Gäste. Kulkwitz hatte eine gute Gelegenheit, als unser Stürmer nach einer schönen Hereingabe von rechts aus 10 Metern knapp drüber schoss. Dann war erstmal Pause und einige Kulkser gingen mit stolz geschwellter Brust in die Pause, da man erneut die Null gehalten hatte.

Nach der Pause begann nun Schkeuditz langsam sich zu besinnen, dass man eigentlich heute Fussball spielen wollte. Sie ließen nun mal den Ball laufen und nutzen auch die katastrophalen Stellungsfehler der Gäste aus. Ebenso zeigten sie einige sehenswerte Dribblings, unterstützt durch das passive Abwehrverhalten der Kulkwitzer. So fiel dann nach knapp einer Stunde das 1:0, als ein Schkeuditzer durch die gegnerische Hälfte mit dem Ball spazierte, drei, vier Leute ausstiegen ließ, mit etwas Glück aus einem tumultartigen Haufen Spieler den Ball wieder bekam und dann trocken ins kurze Eck vollendete. Die Gäste stellten nun um, der starke agierende Libero sollte nun vorne wirbeln. Dies entpuppte sich aber als Freifahrtsschein für die Schkeuditzer. Diese konnten nun ihre Überlegenheit besser ausspielen und kamen zu einigen guten Chancen, vor allem durch Fernschüsse, scheiterten aber einige Male am stark haltenden SSV-Torhüter.

Nach knapp 70.Minuten dann eine ganz kuriose Szene: Steilpass eines Kulkwitzers in die Gasse, der SSV-Stürmer läuft los und plötzlich ertönt ein Pfiff. Der Kulkwitzer spielt aber weiter, umkurvt den Torhüter und schiebt den Ball ins Tor. Die Schkeuditzer nahmen das alles gar nicht mehr wahr, holten sich den Ball und wollten nach dem Abseitspfiff das Spiel wieder eröffnen, als plötzlich der Schiedsrichter zur Mitte zeigte und meinte, dass er nicht gepfiffen hat, sondern der Pfiff von einem Zuschauer gekommen sei. Trotz der lautstarken Proteste der Gastgeber blieb der Schiri bei seiner Meinung.

Doch die Freude der Kulkwitzer währte nicht lange, nach einem eklatanten Fehlpass konnten sich zwei Schkeuditzer den Ball vorm Torhüter hin und her spielen und man erzielte postwendend die erneute Führung.

Wer nun dachte, dass sich die Kulkwitzer nun aufbäumten und den Ausgleich wollten, der sah sich getäuscht. Offensiv passierte fast gar nix, da auch die zwei Stürmer keine Unterstützung aus dem Mittelfeld bekamen. Hinten war man weiterhin offen wie ein Scheunentor, ließ sich von den Schkeuditzern naß machen, hatte aber Glück, dass man nicht noch ein paar mehr Gegentore fing.

Am Ende natürlich ein verdienter 2:1-Erfolg für die Gastgeber, die halt in der zweiten Hälfte damit anfingen, Fussball zu spielen, obwohl das nun sicherlich auch keine gute Leistung war. Für Kulkwitz reichte dies aber. Traurig, traurig, dass man sogar gegen einen ganz schwach spielenden Gegner (vor allem in der 1.Hälfte) keinen Stich gesehen hat. Wenn man bei solchen Spielen keine Punkte holt, wo bitte dann?

Kulkwitz: Topf - Hesse, Renneberg, Romuß - Friedrich - Danick, Franke, Sperling (60.Rosenkranz), Kaiser, Weininger (75. Munkelt) - Rieth

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 19.10.2008, 18:17

sv_brauwasser hat geschrieben:brauwasser vs. lausen 2:2 :(
gerechtes remis da brauwasser in halbzeit 1 besser war und lausen in halbzeit 2 :wink: leider hatten wir heute gegen 12 mann keine chance :oops: was der schiri heute angeboten hat war 5 kreisklasse :oops: einfach nur unfähig diese person :twisted: :twisted: abseits das wort kannte der garnicht usw,usw,usw :oops: brauwasser führt zur halbzeit 2-0 und in der 2 halbzeit ging nicht mehr viel obwohl die eine oder andere chance noch da war, naja was solls war trotzdem ein heißes derby :wink:

aqua
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von aqua » 19.10.2008, 18:54

zu brauwasser-lausen muss ich sagen hut ab vor lausen,dass sie nach dem 0:2 zurück gekommen sind und noch den ausgleich gemacht haben,da man nach den letzten beiden spielen schon so seine befürchtungen haben musste und wenn man auf die homepage von brauwasser schaut dann war ja für lausen ne packung vorgesehen,tja war wohl nix

m3tommy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von m3tommy » 19.10.2008, 18:59

Hallo Liebe Leute, man kann mal wieder sehen, das die BSG nur dumm rumquatschen kann!!! Man hat wohl innerhalb von 24 Std. die
klägliche Niederlage schon verdaut??? Nächste Woche zweistellig?????
Das scheint ja ein richtiger Optimist zu sein, nee, ich denke einfach nur abgehoben!! Wie alle von Chemie! Ach ja, Markranstädt ist natürlich kein Dorf, wenn man es sich einredet!
Wenn das eine Drohung gewesen sein sollte, von demjenigen der ein paar Dorfkids nach Miltitz schicken wollte, der kann das gern machen!! Am besten vielleicht sogar nächste Woche gegen Chemie, da werd ich bestimmt mal vorbeischauen!!!

BFC
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BFC » 19.10.2008, 19:02

@Trickser

Für mich hat der Schieri dieser Liga entsprechend gut gepfiffen.Achso zu deinen ewigen leiden "Abseits",beantragt doch einfach Assistenten für eure Spiele.
Obwohl auch Blöd dann musst du ja einen schuldigen woanders suchen für deine indiskutable torwart leistung. :D :D :D .
Eine Frage habe ich noch,die wievielte gelbe war das für dich wegen Meckerns diese Saison :?: :?: :?:

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 19.10.2008, 19:04

aqua hat geschrieben:zu brauwasser-lausen muss ich sagen hut ab vor lausen,dass sie nach dem 0:2 zurück gekommen sind und noch den ausgleich gemacht haben,da man nach den letzten beiden spielen schon so seine befürchtungen haben musste und wenn man auf die homepage von brauwasser schaut dann war ja für lausen ne packung vorgesehen,tja war wohl nix
wir haben ja noch ein rückspiel!? ;)

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 19.10.2008, 19:07

ach bfc das von dir wieder nur mist kommt war ja klar :? mit dem abseits war ja nur mal ein beispiel wen ich da alles schreiben müßte wie blind der war würde ich noch stunden brauchen und übrigens war das meine erste gelbe, naja für deine schüsse hat meine leistung ja gereicht du chancentod :?

Faden14
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Faden14 » 19.10.2008, 19:14

Lützschen vs TsvII 1-3

mfg
Zuletzt geändert von Faden14 am 20.10.2008, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 19.10.2008, 19:23

BFC hat geschrieben:@Trickser

Für mich hat der Schieri dieser Liga entsprechend gut gepfiffen.Achso zu deinen ewigen leiden "Abseits",beantragt doch einfach Assistenten für eure Spiele.
naja wir waren selber zu dämlich um den sieg nach der halbzeit in ruhe nach hause zu fahren . . .
zur schirileistung sage ich nur, nicht gegebener foulelfmeter, klares tor (ein spieler von euch meinte der ball war schon ein meter hinter der linie) nicht anerkannt . . .solche entscheidungen können ein spiel nun mal auf den kopf stellen . . .aber was solls, das leben geht weiter. in der rückrunde gibt es dann die versprochene packung! :) ;)

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 19.10.2008, 19:23

m3tommy hat geschrieben:Hallo Liebe Leute, man kann mal wieder sehen, das die BSG nur dumm rumquatschen kann!!! Man hat wohl innerhalb von 24 Std. die
klägliche Niederlage schon verdaut??? Nächste Woche zweistellig?????
Das scheint ja ein richtiger Optimist zu sein, nee, ich denke einfach nur abgehoben!! Wie alle von Chemie! Ach ja, Markranstädt ist natürlich kein Dorf, wenn man es sich einredet!
Wenn das eine Drohung gewesen sein sollte, von demjenigen der ein paar Dorfkids nach Miltitz schicken wollte, der kann das gern machen!! Am besten vielleicht sogar nächste Woche gegen Chemie, da werd ich bestimmt mal vorbeischauen!!!
Bild

Dein Geheule über chemie Leipzig geht einen echt auf den Zeiger...ich denke, da schließen sich auch andere an. Hast du eigentlich kein Garten? Schau dir Bäume an oder so. Aber bitte mach was anderes...
Bild

BFC
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BFC » 19.10.2008, 19:26

@Trickser

mehrere leute schreiben zum Spiel im Forum,keiner ausser DU meckert über den SR.Was hast du nur seit vielen Jahren gegen die Schieris???
Wen es diese nicht gebe,könntest du nicht Woche für Woche über den Platz stürzen!!!
Denk mal drüber nach

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 19.10.2008, 19:27

da muss ich dir zustimmen balli :)
das gelaber ist ersten niveaulos, zweitens interessiert es keine sau und drittens geht es mir auch mächtig auf die eier!

ich habe fertig . . .

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 19.10.2008, 19:30

an dieser stelle nochmal ein großes dankeschön für die einzel- und mannschaftsfotos beim spiel gegen chemie . . .@HANSLUFTIKUS

die fotos sind super und seit heute auf unserer homepage bei "mannschaft" abrufbar! ;)

Antworten