Ich würde uns zwar schon zu den Favouriten zählen - klar unser Ziel ist auch der Aufstieg - aber besonders am We werden wir wirklich sehen wo wir stehen ! ICh denke auch das unsere Nachbarn ein schwerer Gegner werden aber ich freu mich schond rauf

Moderator: LF-Team
Einfach auf nächste Woche warten, dann spielt Chemie gegen Miltitz II, danach sind wir alle schlauer.Paul-Gazza-Gascoigne hat geschrieben:Hmmm, und jetzt????
Geht der Connewitzer Szene aber ähnlich, ich meine gesellschaftlich und so. Nicht einmal die humanen Werte, die die Linke immer predigt, können mit Beispielen persönlicher Art der Öffentlichkeit mitgeteilt werden, so wegen Toleranz gegenüber Minderheiten. Die wollen einfach nicht DORT spielen.OiPunkPervers hat geschrieben:Zumindest könnt ihr ja alle nicht absteigen.
Das bezweifel ich ganz stark. Dann müsste West 03 ja zu dieser Saison Neuzugänge bekommen oder sie sich qualitativ zu ELO sehr verstärkt haben.chemiker253 hat geschrieben:Zur Zeit spielt SV West 03 einen klasse Offensivfussball, was letztens auch TUB II mit 1:4 auf eigenen Platz zu spüren bekamen, stellen ja derzeit auch mit Dirk Schulz den Top Scorer der Liga. In der Verfassung hat gegen West auch die BSG Chemie es ganz schwer, und selbst ELO, würden sie in derselben Staffel spielen, würden als Verlierer vom Platz gehen.
Und ich bin mir sicher, daß West 03 die 9 Punkte Abzug aufholt und mindestens als Tabellenzweiter wieder aufsteigt !!!