Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 15.10.2008, 19:16

trickser hat geschrieben:P:S vieleicht schaue ich mir das spiel auch an und lasse mir von schere und seinen kumpels ein paar lustige getränke ausgeben :lol: :lol: :wink:
Dazu musst Du im Ü40 Block aufgenommen sein und dann wäre der Einstand fällig! :lol: :lol: :lol:

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 15.10.2008, 19:18

Danke, Jungs, das waren doch zwei gute Schlussplädoyers. In diesem Sinne werde ich
dann morgen schon mal ungefragt die Spieltagsvorschau ausarbeiten. :wink: :mrgreen:
Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 15.10.2008, 21:38

Wir sind Tabellenführer!!!

Uns muß man auch erstmal schlagen und nach 90 Minuten wissen wir wer das bessere Team an diesem Tag war!!!
Wenn ihr wenigstens auch mal so spielen würdet. Am Sonntag taten mir zum Beispiel die Augen weh...

Bin mal gespannt wie es ausgeht, gegen Chemie...der einzige Vorteil, den Miltitz hat, ist die Horpel dort, die eher einem Acker gleicht...
Bild

lolzor
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von lolzor » 15.10.2008, 21:45

warum reden alle von schlechten platz bedingungen gegen gw miltitz spielen die chemiker doch "zu hause" bei nord west laut spielplan und das is doch keine horpel außer sie würden hinten spielen :D

So.26.10. 14:00 BSG Chemie Leipzig - SV Grün-Weiß Miltitz II
so steht hier auf der page
Bild

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 15.10.2008, 22:12

Richtig lolzor ... ich komm da auch nicht mit ^^

Und außerdem ist es egal ob wir auf nem Acker spielen oder nicht ...

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 15.10.2008, 23:04

miltitz hat nur seine vorbereitungsspiele auf der horpel gemacht jetzt spielen sie auf dem platz 1 :wink:

retterbier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von retterbier » 16.10.2008, 00:46

Nach dem Spiel bei Kulkwitz muß ich sagen, bei dem Anhang von Miltitz fühlt man sich wie aufm Acker :wink:

Faden14
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Faden14 » 16.10.2008, 11:32

Nochmal zu Chemie vs Eutritzsch!!!!
Also was ich da gehört habe sollen ja Eutritzsch stark aufgerüstet haben und den ihre 1 spielt Bezirksklasse. Also wenn da 5-6 mann runter kommen dann sieht das nähmlich ganz anders aus. Weil sonsthätten die nie 1:1 gespielt , weil wie eutritzsch jetzt auftritt sind die für mich schwach ohne damit jetzt irgendein anzugreifen. Für einen der Aufsteigen will spielen die nicht so!!!!
Und deshalb steht für mich auch fest das die gegen Miltitz gewinnen werden. Chemie hat sich jetzt gefangen und spielt ein ordentlichen Fussball. Zum teil :mrgreen:
und ich war beim Pokalspielvor Ort gewesen und da hat Olympia 1mal aufs tor geschossen und der war drin den rest des Spiels bestimmte nur die BSG.
Also das die höherklassig spielen können gar keine frage, und ab einer bestimmten liga werden die ja bestimmt nachrüsten . . .
Aber kommt zeit kommt rat.
Ach und das der Tsv oben mitspielt auch um die ersten Plätze!!!!
Da hau ich nicht auf die Kacke . . .
Letztes Jahr wars genau so das wir und gegen die vermeintlich kleine Vereine schwer taten und dafür aber gegen die großen gut spielen und bis jetzt haben wir nicht großartig Punkte liegen lassen außer gegen Lindental und gegen die BSG aber gegen die kann man verlieren.

Also liebe sportfreunde ein schönen tag

Mfg 16

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 16.10.2008, 17:04

Schön wer es natürlich ,wenn Chemie noch ne Weile unten in der 3. Kreisklasse bleiben ,somit würden sie den kleinen Vereinen noch ne finanzielle Unterstützung sein. Aber am Ende kann man jetzt noch nicht festlegen wer aufteigt, zu den Favoriten zählen sie allemal und die nächsten Spieltage werden wohl für die Herbtsmeisterschaft ausschlaggebend sein.
Wenn man sieht West - Chemie und Chemie - Miltitz, dann Böhltiz - West, Brauwasser - West und letzendlich Miltitz - Böhlitz, Brauwasser - Miltitz und später noch West - Miltitz.

Meine Einschätzung war das von den 3 Mannschaften wirklich West und Chemie besser waren als Miltitz,allerdings kann meine Einschätzung auch täuschen, da wir erstmalig fast in Bestbestzung spielen konnten ,bis auf 2 Ausfälle und noch ner Neuverpflichtung, das sah ja gegen West nicht so aus ,wo wir einige Ausfälle hatten. Aber trotzdem noch allen 3 Teams viel Glück, am Ende steigt jemand auf der weis es noch gar nicht. :wink: :D

lolzor
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von lolzor » 16.10.2008, 18:38

ey jungs wo bleibt denn endlich mal der bericht von eutritzsch - schkeuditz
oder hab ich ihn überlesen? :roll:
Bild

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 16.10.2008, 18:39

und die spieltagsvorschau von opa schere fehlt auch noch :? :wink:

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Hardliner » 16.10.2008, 19:11

trickser hat geschrieben:und die spieltagsvorschau von opa schere fehlt auch noch :? :wink:
So wird das nix mit den lustigen Drink's. :mrgreen:

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 16.10.2008, 20:23

So Jungs,die Zeit ist da, hier die Spieltagsvorschau für den 8.Spieltag.
Das Spitzenspiel , und da sind sich ja fast alle einig, ist diesmal West03 - BSG Chemie.
Im Vorfeld wurde ja hier schon viel geschrieben. Ich denke für beide wird das auf
alle Fälle eine Standortbestimmung werden. Die beiden Führenden in der
Torschützenliste unserer Liga, Dirk Schulz und Marco Blanc treffen unmittelbar
aufeinander.Man wird sehen, wer das Duell für sich entscheidet. Das wird ein
harter Kampf. Zu mehr will ich mich an dieser Stelle mal nicht hinreißen lassen.
Spannung pur am Samstag.
Ein etwas weniger brisantes , aber sehr interessantes Match findet im Dietzmannground
an der Antonienroad ( auf Grund der überaus englischen Spielweise von Brauwasser
mußte das jetzt mal her) statt. Brauwasser 06 - Lausen. Das wird hart für Lausen,
denn wenn man keinen sehr schnellen Mann in mittlerer Sturmposition hat, dann
ist gegen " Die Wand" Trickser und seine Jungs in der Abwehr nichts zu machen.
Auf alle Fälle, auf "Trickser under 0,5" war nichts zu bekommen. Das klappte nur
auf "lolzor under 3,5". Ich denke, das schafft er. Nebenbei wird sicherlich hansluftikus
ein mächtiges "Rohr" , dessen verkleinerte Form in Fachkreisen Zoomobjektiv genannt wird
:wink: :mrgreen: , aufschrauben, um den entscheidenten Fehler des Tricksers
für die geneigte Fussballwelt gnadenlos zu dokumentieren. :mrgreen:
Da bin ich gespannt.
Böhlitz - Ehrenberg muß in Lützschena ran. Ohne den Lützschenaern jetzt zu nahe treten
zu wollen, aber gegen Böhlitz muß einiges mehr kommen ,als gegen die BSG gezeigt.
Da ich beide Teams schon gesehen habe, denke ich , Böhlitz wird das reißen.
Die Lützschenaer haben aber mit den Spielern Nr.2 und Nr.4 zwei hervorragende
Leute in der Abwehr, welche erst mal bezwungen sein wollen. Mit links ist da nichts.
Kursdorf gegen Lindenthal, also irgendwann muß der Heimknoten bei Kursdorf ja mal
platzen. Das wird sich Didd auch denken. Alles Gute. Mit Lindenthal kommt allerdings
ein unberechenbarer Gegner daher. Da wird es eng. Schecht zu tippen das Spiel.
TuB - Dölzig heißt die nächste Begegnung. Das sieht nach einer sicheren Sache für
TuB aus , welche sich in den letzten Wochen extrem gesteigert haben, allerdings
nach 4 Siegen in Folge keimt doch immer der Gedanke auf, das irgendwann mal
wieder ein Punktverlust kommt. Zumal die letzten Ergebnisse von Dölzig nicht
die schlechtesten sind. Trotzden glaube ich, das es knapp für TuB reicht.
Kulkwitz muß nach Schkeuditz. Eine schwere Aufgabe für Kulkwitz . Aber für Schkeuditz
reichte es zu Hause noch nie. Hie könnte es zur Sensation des Spieltages kommen,
denn irgendwann platzt der Knoten auch bei den begeisterungsfähigen Kulkwitzern.
Eutritzsch muß in Lindenau beweisen, das die Niederlage gegen Schkeuditz nur ein
Ausrutscher war. Gegen die gesteigerten Lindenauer nicht einfach, ich glaube nicht
recht daran .Wird wohl vermutlich remis enden.
Miltitz - Turbine ? Keine Ahnung ob da was geht, gegen West wahr nichts vermeldet
worden.
So,genug gesülzt, das Wetter wird recht anständig, der Boden etwas weich, nicht
optimal für etwas stämmige Spieler.Was wiegt eigentlich Dirk Schulz? :D :mrgreen:
Ich wünsche allen einen spannenden und vor allen friedlichen! und verletzungsfreien
Spieltag. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 16.10.2008, 20:43

Sehr schön Schere. Da freut man sich inzwischen schon jeden Donnerstag/Freitag drauf.

Für uns wird es am Sonntag ganz schwer, da gleichzeitig unsere Alten Herren das Spitzenspiel gegen Großlehna haben. Und da einige Spieler diese Doppelbelastung bisher immer auf sich genommen haben, müssen wir schauen, wer am Sonntag bei uns aufläuft und wer bei den AH spielt. :roll:

Ansonsten ist die Zeit einfach reif für einen Punktgewinn. 8)

lolzor
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von lolzor » 16.10.2008, 22:14

Schere hat geschrieben: So,genug gesülzt, das Wetter wird recht anständig, der Boden etwas weich, nicht
optimal für etwas stämmige Spieler.
hoffentlich hat da unser trickser die standfestigkeit und rutsch nicht so schnell weg ;) aber bei weichem boden fliegt er ja gerne ins angel, was er sich bei hartem boden 2mal überlegt
Bild

Antworten