Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

m3tommy
Stammgast
Stammgast

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von m3tommy » 15.10.2008, 11:42

Ich möchte nicht das hier jemand etwas falsch versteht!!! Es geht nur ums sportliche, was gibt es schöneres beim Fußball als viele Fans die die eigene Mannschaft anfeuern. Und wenn viele Miltitzerfans die Mannschaft anfeuern werden die Spieler noch mal 20% drauflegen.

retterbier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von retterbier » 15.10.2008, 12:15

Beim Spiel Brauwasser gegen Lausen am Sonntag werden die letzten Exemplare Brauwässerchen unters Volk gebracht! Also Anwesenheit lohnt sich :D

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hansluftikus » 15.10.2008, 12:42

Oh, da kommt bestimmt der Aqua mit viel Durst in die Diezmannstrassse :wink:
mein Vorschlag: 2 Brauwässerchen für Aqua und den Rest muß der Trickser zur Erwärmung hinter schütten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 15.10.2008, 12:50

m3tommy hat geschrieben:Ich bin der Meinung das dies voll zutrifft und ich der Einzige bin der aus ausspricht!! Die BSG spricht schon von Anfang an durchzumarschieren und alle wegzuhauen!! Doch was ist, Niederlage gegen Lipsia! Pokalaus gegen Olympia!!
Doch dann ein 8:1 gegen Stahmeln und allen lieben wieder ihre BSG! Ich habe viele Jahre für Sachsen Leipzig gespielt und finde diese Spaltung das allerletzte. Vor allem die klägliche Nachmache des 1. FC Lok!!! Schade das ich selber kein Fußball mehr spielen kann, da hätt ich gern ne Bude gegen Chemie gemacht.
Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber das ist nunmal meine Meinung zu diesem Thema.
Wenn du mir irgend ein Zitat hier reinstellst, wo einer von durchmarschieren gesprochen
hat, dann gebe ich dir recht, ansonsten hast höchstens du den Durchmarsch. :wink: :mrgreen: Niederlage gegen Eutritzsch und Olympia hat hier
keinen fertiggemacht. Und da du warscheinlich der Allerletzte bist, der die Sache immer
noch nicht verstanden hat: Lok will und kann hier keiner nachmachen. Ist gar
nicht möglich. Wir wollen einfach nur zum Fussball gehen ohne vorher irgendwelche
Wasserstandsmeldungen aus der Kinobranche zu studieren, um zu wissen, ob es
überhaupt Sinn hat, sich auf den Weg ins Stadion zu machen und den Hauch von
Championsleague zu verspüren. :mrgreen: Wem das gefällt, der soll das doch tun, und
ich habe auch viele Kumpels und Bekannte die dahin gehen, aber so einen Quatsch
erzählen die nicht. Ich und viele andere wollen das eben so nicht. Und wenn im
Dezember bei Wind und Wetter eben nur noch 200 Leute da sind , dann interessier die
das auch nicht. Aber wer es nicht verstehen will ,der versteht es eben nicht. :D
Und Sponsoren, welche mit Geld um sich werfen :mrgreen: , muß gleich mal
nachfragen ob uns einer den AKS kauft. :mrgreen: Ich frage mich ,wer den Leuten
solchen Mist erzählt. Bestimmt bringt der Name etwas mehr als anderswo, aber es sind
eben auch bis jetzt!!! stets 400 Zuschauer da gewesen, und nur das zählt eben.
Und bei allem Idealismus, das zählt eben auch bei der BSG.
Jeder soll sich doch seinen Weg selbst raussuchen dürfen.
Das ist eben meine Meinung. Danke, setzen!

Dicker 29, alles richtig erkannt. :!: Nach allen Spielen, die wir bis jetzt absolviert haben,
sind wir bei den Gegnern, ob sie nun gewonnen oder verloren haben, stets in angenehmer
Erinnerung geblieben ,zumindest sah ich das so. Ich denke das wird auch so bleiben.
Leute ,welche geistig nicht in der Lage sind , die Dinge im Leipziger Fussball so zu
verstehen wie sie sind, sollen sich ein anderes Spielfeld suchen. Wir sind der
falsche Ansprechpartner, die Helden in orangenen Strumpfhosen spielen woanders.
Danke.
Zuletzt geändert von Schere am 15.10.2008, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

m3tommy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von m3tommy » 15.10.2008, 13:24

Sorry, muss einen vorherigen Beitrag von mir korrigieren!
Natürlich steigt Chemie auf. Ab der 1. Kreisklasse wird es sehr schwer für Chemie. (nicht in der 3.KK, hab mich nur vertippt)

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 15.10.2008, 15:36

dicker29 hat geschrieben:chemie ist klarer Favorit und das ist gut für uns.Nur die BSG kann sich blamieren wir haben nichts zu verlieren.ich freue mich auf ein gutes spiel .übrigens es spielt nicht lok -chemie sondern WEST 03 -CHEMIE wenn welche stress machen wollen dann geht auf die Festwiese ich oder wir westler Distanzieren uns von solchen Leuten .
Guter Beitrag :)

Hansluftikus hier isser ^^

So Mr. ich hab eigentlich mal keine Ahnung ...

Schere hat dir im Prinzip schon super geantwortet !
Gegen Miltitz unverdient gewonnen ?! *lach Das musst du mir näher erklären ...

Auf nem Acker ? Haben nicht beide Mannschaften drauf gespielt ?! Sry kann auch nix für, wenn ihr nur auf nem Bundesligarasen spielen könnt O.o

Das Spiel, gegen Eutritzsch an sich, ging Unentschieden aus ... nur so zur Info ...

Wer das Spiel gegen Olympia gesehen hat weis, wer besser war und diejenigen haben auch gesehen, dass wir dieses Niveau haben !

Wer haut denn Bitte auf die "Kacke" O.o Gehörst du auch zu denen, die jeglichen Sinn für Realität verloren haben ??

Was die Diablos betrifft, dass haben wir glaube auch schon mehrmals durchgekaut :( Ich tu dir den Gefallen und werde mich dazu nochmal äußern ... Wenn wir den Jüngsten udn den Ältesten ausm "Block" rausnehmen, dann haben wir einen 10-Jährigen und einen Ü40-Jährigen, was sagt uns das ?! Auch Familienausflüge kann man zu uns machen ;) Den Alterdurchschnitt der Diablos schätze ich auf 20 (Ich kenne ja leider nicht alle aber die, die ich kenne sind um die 20 ;) Teils jünger teils älter ... Mache dir am Besten selbst ein Bild, denn nachdem was du schreibst, warst du noch bei keinem Spiel ! Und unser geiler Ü40-Block findet auch immer mehr Anhänger ^^

Auch ich habe lange bei Sachsen gespielt ... und ? Die Spaltung ist genau richtig ! Warum denken eigentlich alle, dass wir LOK nachmachen wollen O.o Wie schere schon sagte, sind das jetzt ganz andere Vorraussetzungen und Hintergründe, über die du dich mal schlaumachen solltest... mich kotzt es sowas von an, dass sich Leute hier anmelden, die letzten 2 Beiträge lesen, vom Thema nat. kein Plan haben aber trotzdem denken über alles Bescheid zu wissen >.< Wenn ich zu einem Thema mitschreibe, dann informiere ich mich vorher drüber bzw in dem Fall hier lese ich alle bis dato geschriebenen Beiträge !

So mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein vllt später mehr ^^

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 15.10.2008, 15:53

hansluftikus hat geschrieben:Oh, da kommt bestimmt der Aqua mit viel Durst in die Diezmannstrassse :wink:
mein Vorschlag: 2 Brauwässerchen für Aqua und den Rest muß der Trickser zur Erwärmung hinter schütten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
na soviel kann aqua nicht mehr trinken sonst bekommt er wieder einen herzkasper :? :lol: :wink:
hansi ihr versucht es mit allen mitteln uns zu schwächen aber leider trinke ich ja kein alkohol :? :wink:

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Miltitzer » 15.10.2008, 15:54

Wir sind Tabellenführer!!!

Uns muß man auch erstmal schlagen und nach 90 Minuten wissen wir wer das bessere Team an diesem Tag war!!!

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 15.10.2008, 15:58

Miltitzer hat geschrieben:Wir sind Tabellenführer!!!

Uns muß man auch erstmal schlagen und nach 90 Minuten wissen wir wer das bessere Team an diesem Tag war!!!
Da hast du recht ;)

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hansluftikus » 15.10.2008, 15:59

trickser hat geschrieben: hansi ihr versucht es mit allen mitteln uns zu schwächen aber leider trinke ich ja kein alkohol :? :wink:

Entschuldigung, aber wo her soll ich wissen, dass im Brauwässerchen Alk ist :wink:
Ja wir versuchen es mit allen (erlaubten)Mitteln, denn auch unsere Serie wird einmal reissen und ich hoffe nicht erst gegen Kulks :mrgreen: :mrgreen:

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Miltitzer » 15.10.2008, 16:00

Wir haben Respekt vor der BSG Chemie aber keine Angst. Haben schon einige Spiele von denen gesehen und da waren noch nicht die richtigen Gegner dabei. In Eutritzsch gabs ja auch nur ein 1-1.Wir wissen was wir können und werden alles geben.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 15.10.2008, 16:26

@ hansluftikus na wen ihr so spiel wie gegen böhlitz dürftet ihr kein problem haben zu punkten :lol: :lol: :lol: :wink:

m3tommy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von m3tommy » 15.10.2008, 17:28

Mein Guter Blablub;
du musst dich nicht vor mir rechtfertigen!! Ich schreibe das was ich denke und gebe das im Forum zum Besten. Bei der Realität müssten einige Spieler von euch bleiben!!! Ihr glaubt doch nicht im Ernst mit der Truppe durch die Ligen zu gehen, da ist spätestens 1.KK Schluss. Um das zu erreichen braucht Ihr mehr als 3-4 gute Spieler.
Ach ja, war schon öfters bei euch zuschauen!! Ihr spielt guten Fußball, aber wie gesagt, reicht max. für 1. KK

lolzor
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von lolzor » 15.10.2008, 17:41

schonmal was von weiterentwicklung gehört? schließlich trainieren die jungs auch hart und wollen weiterkommen und wenn es bis 1kk reicht dann haben die jungsn och ganze 1 1/2 jahren zeit um sich noch mehr zu verbessern weil ich denke das sie nicht auf dem stand bleiben mit ihrem fussballerischen.
ich kann mich da noch an k. kieb errinnern er war auch mal bei uns ( jugend ) und hat sich dermaßen verbessert auch im gegensatz zu der lindenau zeit von ihm, er hat sich gemacht und sie werden auch weiter ihren weg gehen und sich weiterentwickeln...

das von mir dazu :P
Bild

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 15.10.2008, 18:35

Hallo Jungs,
langsam ist es doch genug, aufsteigen sollten diejenigen Mannschaften die am Ende vorne stehen und man muss doch nicht schon zum 7. Spieltag Prognosen raushauen und die ganze 3 Kreisklasse (Staffel 1) nur an zwei bis drei Mannschaften messen, wir wollen alle nur eines und das ist Fußball spielen. Und ganz kurz noch; ich habe das Spiel Brauwasser gegen die BSG gesehen und muss sagen das ich von den Anhängern beider Mannschaften ob ihrer Natürlichkeit begeistert bzw. angenehm überrascht war.
Also bleibt fair am Wochenende
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten