Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Es wird auf jeden Fall das schwerste Spiel für Chemie bisher, da Sie auch die vielen Fans nicht unbegingt im Rücken haben werden!!!
das mag schon sein das es das schwerste spiel für die bsg wirdm3tommy hat geschrieben:Es wird auf jeden Fall das schwerste Spiel für Chemie bisher, da Sie auch die vielen Fans nicht unbegingt im Rücken haben werden!!!

warum werden sie ihre fans nicht im rücken haben?
ist gegen euch fan verbot oder wie ?
ist gegen euch fan verbot oder wie ?

Nein um Gottes Willen, ich habe nur gehört das auf der Seite von Miltitz sich viele Zuschauer angemeldet haben. Das ist die BSG nicht gewohnt!
Wo bekomme ich das Formular? Ich möchte mich auch anmelden.
Ich glaube nicht das die Menge der Fans eine Rolle spielt. Ausser es geht nur darum das Siel zu stören.
Ansonsten ist doch Stimmung gut. 

Ich glaube nicht das die Menge der Fans eine Rolle spielt. Ausser es geht nur darum das Siel zu stören.

Ich glaube die Diablos haben in der Hinsicht schon einiges an Erfahrung genau wie unsere Ü40 Leute
Wir werden ja sehen was an Zuschauern kommt
Gegen West werden bestimmt auch ein paar mehr kommen 
Tja was soll ich sagen ... Wir ahben in der Vorbereitung gegen Miltitz erste gespielt und gewonnen(*angeb* hab auch eins geknipst^^) !! Sicherlich war es nur ein Vorbereitungsspiel und vllt auch von Miltitz nicht jeder da aber ebenso ging es auch uns und wir standen da noch am Anfang !! Ich bin mir also sicher das wir sie weghauen !! Auch gegen West werden wir gewinnen da bin ich fest von überzeugt !!

Tja was soll ich sagen ... Wir ahben in der Vorbereitung gegen Miltitz erste gespielt und gewonnen(*angeb* hab auch eins geknipst^^) !! Sicherlich war es nur ein Vorbereitungsspiel und vllt auch von Miltitz nicht jeder da aber ebenso ging es auch uns und wir standen da noch am Anfang !! Ich bin mir also sicher das wir sie weghauen !! Auch gegen West werden wir gewinnen da bin ich fest von überzeugt !!
Der Optimismus der Jugend, das ist doch was.
Unsereiner aus dem Ü40 -Block
denkt immer nur daran, was ist, wenn man plötzlich 0:1 hintenliegt.
Trotzdem, tolle Ansage BlaBlubb, auch wir werden unser Bestes geben.

denkt immer nur daran, was ist, wenn man plötzlich 0:1 hintenliegt.

Trotzdem, tolle Ansage BlaBlubb, auch wir werden unser Bestes geben.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)
(Tubino)
Also ich denke mal es haben mehr mannschaften oben mit zu reden als nur die BSG und Miltitz. . .
Ich habe miltitz zwar bis jetzt noch nicht spielen sehen, aber ich denke trotzdem das wir( sprich Böhlitz) oben ein wort mitzureden haben. Aber das wird sich nach den nächsten schweren spieltagen zeigen. . .
Bin mal gespannt wie west am we spielt, werd mir das bestimmt mal angucken da wir ja auch näschte woche gegen die spielen!!!!
mfg
Ich habe miltitz zwar bis jetzt noch nicht spielen sehen, aber ich denke trotzdem das wir( sprich Böhlitz) oben ein wort mitzureden haben. Aber das wird sich nach den nächsten schweren spieltagen zeigen. . .
Bin mal gespannt wie west am we spielt, werd mir das bestimmt mal angucken da wir ja auch näschte woche gegen die spielen!!!!
mfg
na nu hau aber mal nicht auf die kackeFaden14 hat geschrieben:...aber ich denke trotzdem das wir( sprich Böhlitz) oben ein wort mitzureden haben. . .

BlaBlubb!!!
Ja Super. Ihr habt unverdient 4:3 gegen Miltitz 1 und 2!!! auf einem Acker gewonnen!!! Aber wenn man ehrlich ist, hat sich jeder von der BSG mehr vorgestellt, als das Sie bisher gezeigt hat, das war nämlich sogut wie nichts!
Was wurde geschrieben, ihr seid mind. Bezirksklasse tauglich, ich sag es reicht nicht mal für die 3. Kreisklasse!!! Ich hab nichts direkt gegen euch, aber mich kotzt es an das Ihr in der Liga so auf die Kacke hauen müsst, obwohl Ihr nichts besonderes seid. ( 400 Diablos die gerade Jugendweihe hatten und Sponsoren die mit Geld nur so um sich schmeißen )
Ja Super. Ihr habt unverdient 4:3 gegen Miltitz 1 und 2!!! auf einem Acker gewonnen!!! Aber wenn man ehrlich ist, hat sich jeder von der BSG mehr vorgestellt, als das Sie bisher gezeigt hat, das war nämlich sogut wie nichts!
Was wurde geschrieben, ihr seid mind. Bezirksklasse tauglich, ich sag es reicht nicht mal für die 3. Kreisklasse!!! Ich hab nichts direkt gegen euch, aber mich kotzt es an das Ihr in der Liga so auf die Kacke hauen müsst, obwohl Ihr nichts besonderes seid. ( 400 Diablos die gerade Jugendweihe hatten und Sponsoren die mit Geld nur so um sich schmeißen )
- hansluftikus
- Fussballgott
@m3tommy:
Haste schlecht gefrühstückt oder warum schreibst du so ein Müll???
Lies dir nochmal deine Behauptungen in aller Ruhe durch und überleg mal, was daran richtig sein soll.
Auf BlaBlubb's Antwort bin ich schon gespannt.
Haste schlecht gefrühstückt oder warum schreibst du so ein Müll???
Lies dir nochmal deine Behauptungen in aller Ruhe durch und überleg mal, was daran richtig sein soll.
Auf BlaBlubb's Antwort bin ich schon gespannt.
400 Fans und finanzstarke Sponsoren sind in der 3. Kreisklasse also nichts Besonderes?m3tommy hat geschrieben:Ich hab nichts direkt gegen euch, aber mich kotzt es an das Ihr in der Liga so auf die Kacke hauen müsst, obwohl Ihr nichts besonderes seid. ( 400 Diablos die gerade Jugendweihe hatten und Sponsoren die mit Geld nur so um sich schmeißen )

Ich bin der Meinung das dies voll zutrifft und ich der Einzige bin der aus ausspricht!! Die BSG spricht schon von Anfang an durchzumarschieren und alle wegzuhauen!! Doch was ist, Niederlage gegen Lipsia! Pokalaus gegen Olympia!!
Doch dann ein 8:1 gegen Stahmeln und allen lieben wieder ihre BSG! Ich habe viele Jahre für Sachsen Leipzig gespielt und finde diese Spaltung das allerletzte. Vor allem die klägliche Nachmache des 1. FC Lok!!! Schade das ich selber kein Fußball mehr spielen kann, da hätt ich gern ne Bude gegen Chemie gemacht.
Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber das ist nunmal meine Meinung zu diesem Thema.
Doch dann ein 8:1 gegen Stahmeln und allen lieben wieder ihre BSG! Ich habe viele Jahre für Sachsen Leipzig gespielt und finde diese Spaltung das allerletzte. Vor allem die klägliche Nachmache des 1. FC Lok!!! Schade das ich selber kein Fußball mehr spielen kann, da hätt ich gern ne Bude gegen Chemie gemacht.
Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber das ist nunmal meine Meinung zu diesem Thema.
Die Mannschaft ist nichts besonderes!!!teamchef hat geschrieben:400 Fans und finanzstarke Sponsoren sind in der 3. Kreisklasse also nichts Besonderes?m3tommy hat geschrieben:Ich hab nichts direkt gegen euch, aber mich kotzt es an das Ihr in der Liga so auf die Kacke hauen müsst, obwohl Ihr nichts besonderes seid. ( 400 Diablos die gerade Jugendweihe hatten und Sponsoren die mit Geld nur so um sich schmeißen )
chemie ist klarer Favorit und das ist gut für uns.Nur die BSG kann sich blamieren wir haben nichts zu verlieren.ich freue mich auf ein gutes spiel .übrigens es spielt nicht lok -chemie sondern WEST 03 -CHEMIE wenn welche stress machen wollen dann geht auf die Festwiese ich oder wir westler Distanzieren uns von solchen Leuten .