Ergebnisse SL 2008/09

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

mephisto
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von mephisto » 13.10.2008, 15:48

nun dann auch mal ein beitrag von mir:
rotation - markranstädt 3:2

es ist schon echt schade, dass einer sr-leistungen in diesem forum mehr beachtung geschenkt wird als andere wirklich gute dinge.

z.b.: gewinnen die sterne erneut und schießen wachau regelrecht ab; respekt! kitzen schlägt den tabellennachbarn und das wird hier mal so nebenbei erwähnt. rotation besiegt eine (soweit ich weiß) mit mehreren spielern aus der bezirksliga besetzte, starke, markranstädter mannschaft.

aber nein, wir regen uns erneut über einen sr auf. und das noch nichtmal richtig, sondern hier brennen debatten darüber, wie man eine kritik zu äußern hat. die seiten sind hier so klar gesteckt und es ist jedes mal das gleiche.
auch ich habe mich hier schon mal über eine leistung geärgert, dafür ist ein forum da.
allerdings fände ich es trotzdem schön, wenn hier auch mal über fußballerisch wertvolleres geredet werden könnte.

sport frei

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 13.10.2008, 17:41

@ mephisto:

Tja das nicht jeder über alle Partien etwas schreiben kann, liegt wohl daran, das man auch nur auf EINER Hochzeit tanzen kann. Ergo: man sieht halt nur eine Partie pro Kalendertag! Hättest du jene nun schon sehr oft erwähnte SR-Leistung persönlich miterlebt, glaub mir, du hättest ebenfalls Negativschlagzeilen zu verbreiten!

@ Cheftrainer:
Zu den am Anfang der Saison stattfindenden Lauf- u. Regeltests, welcher jeder SR absolvieren u. bestehen muss um in dieser Klasse pfeifen zu dürfen, da muss jener Sportfreund wohl krank gewesen sein!? :lol: Denn das er einen Lauftest besteht kann ich mir gar nicht vorstellen. Es sein denn er muss 400 Meter in 15 Minuten absolvieren!? :mrgreen:

So nun ist aber Schluss mit dem protokollieren über den "schweren Burschen" :!:

:idea: Wie wäre es mit einem eigenen Thread über SR-Leistungen? 8)
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von 1848Lindenau » 13.10.2008, 17:44

Jürgen Sundermann hat geschrieben: :idea: Wie wäre es mit einem eigenen Thread über SR-Leistungen? 8)
Gibt es den nicht schon?
Da mihi factum, dabo tibi ius!

mephisto
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von mephisto » 13.10.2008, 18:01

Jürgen Sundermann hat geschrieben:@ mephisto:

Tja das nicht jeder über alle Partien etwas schreiben kann, liegt wohl daran, das man auch nur auf EINER Hochzeit tanzen kann. Ergo: man sieht halt nur eine Partie pro Kalendertag! Hättest du jene nun schon sehr oft erwähnte SR-Leistung persönlich miterlebt, glaub mir, du hättest ebenfalls Negativschlagzeilen zu verbreiten!
8)
ich glaub dir gern, dass ich die ein oder andere bemerkung gemacht hätte. auch ich habe mich schon über leistungen geärgert. auch über die des besagten sr. ich hab ja auch nichts gegen kritik, sondern eben etwas dagegen, dass dies hier der thread für die ergebnisse und spiele ist und nicht der bereits zitierte schiedsrichter-thread.
aber macht ruhig...für mich ist es interessant zu lesen. :D

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 14.10.2008, 08:47

@ Mephisto

Daumen hoch :!:
Ich sehe das genauso, dass man sich eher auf die Spiele und Mannschaften fixieren sollte als zwei Seiten sich über SR auszulassen.
Dabei will ich Jürgen und auch depenny keineswegs widersprechen. Man sollte das Thema nun abschließen und sich auf Kitzen vorbereiten.
Anbei möchte ich erwähnen das der TSV Böhlitz-Ehrenberg keine Mannschaft ist die sich Woche für Woche über SR-Leistungen ärgert und auslässt!
Die Schuld ist meiner Meinung nach intern zu klären da wir so diese Saison noch nie aufgetreten sind und so auch nicht mehr auftreten werden. Das einzig positive an der ganzen Sache waren die 3 Punkte, die wir dort mitgenommen haben.
Also Freunde des runden Leders: Spielts Fussball! 8)
Für alles andere sind andere verantwortlich.

Sport frei!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 14.10.2008, 09:50

Jürgen Sundermann hat geschrieben:@ Cheftrainer:
Zu den am Anfang der Saison stattfindenden Lauf- u. Regeltests, welcher jeder SR absolvieren u. bestehen muss um in dieser Klasse pfeifen zu dürfen, da muss jener Sportfreund wohl krank gewesen sein!? :lol: Denn das er einen Lauftest besteht kann ich mir gar nicht vorstellen. Es sein denn er muss 400 Meter in 15 Minuten absolvieren!?
Der hier angeprangerte Schiedsrichter V.K. hat den Lauftest definitiv absolviert und bestanden. Dies hat mir Heiko Sander am Sonntag persönlich und glaubhaft bestätigt. Es ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, dass V.K. regelmäßig durch indiskutable Leistungen oder gröbste Schnitzer auffällt. Meiner Meinung nach hat dieser Schiedsrichter schon lange kein SL-Niveau mehr. Evtl. erwischt er immer einen besonders guten Tag, wenn er beobachtet wird. Anders kann ich mir seine Einstufung nicht erklären.

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 14.10.2008, 10:53

Ich denke, daß Vladi hier zu schlecht weg kommt. Bei meiner letzten Begegnung, mit Ihm als SR in der SL hat er noch richtig gut geleitet! :lol:
Es war am Saisonende und unser Gegner mußte gewinnen. Wir lagen klar in Front (Halbzeit 2-0) und nach ca. 60 Min. spielten wir zu ACHT :wink: Der Gastgeber drehte das Spiel, hielt die Klasse und das angebotene Salär, welches wir vor dem Spiel ablehnten, wurde vermutlich andersweitig unter die Leute gebracht :roll:
Ich bin mir 100 % sicher, das alles korrekt gelaufen ist, V.K. trinkt nie und die Kohle ging ans Rote Kreuz.......ach so, und er hat die besten Augen und die kleinste Lunge :idea:

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 14.10.2008, 13:39

centrus hat geschrieben:Ich denke, daß Vladi hier zu schlecht weg kommt. [...]
Ich bin mir 100 % sicher, das alles korrekt gelaufen ist, V.K. trinkt nie [...]
Einen Schiedsrichter dieses Namens und mit den genannten Initialen gibt es nicht in der Stadtliga... Bei Namensschreibweisen wollen wir schon genau sein, oder?
Bild

Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Jürgen Sundermann » 14.10.2008, 14:15

KP hat geschrieben:
Einen Schiedsrichter dieses Namens und mit den genannten Initialen gibt es nicht in der Stadtliga... Bei Namensschreibweisen wollen wir schon genau sein, oder?
Sie meinten sicher auch W. K.!?
Und W. steht für Wladek und wahrscheinlich mit dem Spitznamen Vladi!?

JETZT IST ABER WIRKLICH SCHLUSS :!:

UND DAS IST EIN BEFEHL :!: :!: :!:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Markise
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Markise » 14.10.2008, 14:27

Jürgen Sundermann hat geschrieben:
KP hat geschrieben:
Sie meinten sicher auch W. K.!?
Und W. steht für Wladek und wahrscheinlich mit dem Spitznamen Vladi!?

JETZT IST ABER WIRKLICH SCHLUSS :!:

UND DAS IST EIN BEFEHL :!: :!: :!:
Aber wirklich das ist ja nicht mehr auszuhalten..... :?

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 14.10.2008, 14:27

So ist es.... und K.P. schreibt wie er pfeifft :wink:

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 14.10.2008, 14:52

@centrus :D :D :D

@Rest: Sorry, aber konnte nicht widerstehen. Auch wenn nur centrus verstanden haben dürfte was ich meinte :-)
Bild

Markise
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Markise » 17.10.2008, 10:38

SV Lok Engelsdorf II - TSV Böhlitz Ehrenberg 0-2 (0-0)

Stadtliga Runde 7 mit einem Heimspiel gegen einen Mitaufsteiger. Keine leichte Aufgabe, zumal die Kräfteverhältnisse im Vorfeld wohl als ausgeglichen betrachtet werden mußten.
Im Vergleich zur Vorwoche und dem Pokalaus beim LSC gab es in der Startelf der Gastgeber gleich acht Veränderungen. So wie in der Vorbereitung des Spieles besprochen, begann LOK mit sicheren Kombinationen aus der engeren Abwehr heraus. Es wurden eine Vielzahl hochkarätiger Chancen mit sehr ansehnlichen Spielzügen herausgespielt.
Allein der schlechte Abschluß und wieder einmal der nicht gut gespielte finale Paß verhinderten eine jederzeit verdiente Führung. Nicht zu vergessen die über das gesamte Spiel hinweg starke Leistung des Gästetorhüters.
Chancen für die Gäste aus dem Spiel heraus in Halbzeit eins gleich null und in Halbzeit zwei
eine einzige in der 60.Minute, wenn auch gefährlich nach einem Distanzschuß an den Außenpfosten.
Die Gastgeber hingegen mit Chancen für zwei Spiele. Da war doch was mit einer alten Weisheist,
die Tore die du vorn nicht machst......... So kam es wie es kommen mußte, ein schlecht ausgeführter
Freistoß am Mittelkreis wurde von den Böhlitzern abgefangen und mit einem schnellen Konter in der 88.Spielminute zur vorentscheidenden Führung genutzt. Der zweite Treffer in eine völlig entblößte Abwehr der Gastgeber hinein war folgerichtig. Mangelnde Konzentration in der Schlußphase und natürlich eine haarstreubende Chancenverwertung führten zu einem schmeichelhaften Auswärtssieg für Böhlitz-Ehrenberg.
Ein auf sehr gutem spielerischem Niveau stehendes Stadtligaspiel hätte auch einen solchen Schiedsrichter verdient......... :cry:

MartinT
Weltstar
Weltstar

Beitrag von MartinT » 17.10.2008, 12:14

Bild

Vorbericht unter www.sv-panitzsch-borsdorf.de !!!
Bild

Reinsche
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Reinsche » 17.10.2008, 13:40

Wir haben am we gute Schiedsrichter :D 8)
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Antworten