Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von Wennel » 30.10.2005, 20:39

Harry, der meint Lausen I :D

Aber muss sagen das es ein schönes Spiel zwischen Brehmer II und Lausen II war. Raketenhüter fischt zwei Dinger raus und auch Brehmer hatte ein paar richtig gute Chancen. Hat Spass gemacht und das ist ja die Hauptsache!

Top-Schiri!
Wayne interessierts!?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von Knipserverfahrn » 30.10.2005, 20:54

@00gottschalk:so kenn i den lsv gar nicht.warn sonst immer fair wenn wir gegen die gezockt ham!hat mich angekotzt das i ni mitzocken konnte!!!
aber ohne 6 Stammspieler ham sich unsere Jungs doch scheinbar achtbar verkauft!na was solls.ein freier tag mehr!!! :D (zum bechern...)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

nr.11

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von nr.11 » 30.10.2005, 21:01

Dölzig nach sehr guter Leistung 3-4 geschlagen!!!!
Man hatte die Großlehnaer am Rande der Niederlage und ist völlig unverdient außgeschieden!!!
Lehne geht 1-0 in führung danach das ganze Spiel ausgeglichen und dann 1-1 durch sehr schöne Kombination nach einem Einwurf.Dann gehen wir 2-1 in Führung durch ein sehr schönes und super Erspieltes Tor nach einem FreistoßDanach klarer Elfmeter für uns nicht gegeben.Dann kommt Großlehna und durch 2 Fehler von uns (Aktionen) die nicht sein müßen geht Lehne mit 3-2 in Führung.Durch eine sehr Kampfstarke Leistung kommt Dölzig absulut dem Spielverlauf entsprechend zum 3-3!!!Verlängerung!!!
Sehr Ausgeglichenes Spiel und jetzt hat bekommt Großlehna einen Elfmeter der keiner ist.Tor 3-4!In denn weiteren Aktionen hat der Schiri seinen Auftritt in dem er 3 Von uns mit Gelb Rot runter stellt!Absulute Sauerei!!!
Denoch kämpft Dölzig und hat bis zur allerletzten Sekunde das Spiel offen gehalten,es hatt halt nicht gereicht!Schade nach so einer Leistung!
Des weiteren möchte ich sagen das es ein vom Schiri undiskutabeles Spiel war denn mit 13 Gelben für Dölzig und 3 Gelb Roten (also alle Gelben gezählt) und dafür nur 2 Gelben für Lehne brauch man sich nicht weiter zu unterhalten das ist einfach nur Schlecht vom Grün Schwarzen!!!!!!So viele Ausrufezeichen gibt es gar nicht!!!
Trotzdem hatte man sie am Rande der Niederlage und nach dem Spiel wurden nur die Dölziger mit Tosendem Ablaus verabschiedet und für ihre Leistung gefeiert und das absolut verdienn vor ca 250-300 Zuschauern was absulut TOP war vielen Dank!!!Selbst gestandene Großlehnaer Spieler sagten danach das sie glücklich gewonnen haben!!!
Alles in allem ein Super Pokal Krimi mit allem was der Fußball zu bieten hat und ein glücklicher gewinner und einem Schiri der es besser sein lassen sollte zu Pfeifen denn er kann es nicht!!!Nochmal an unsere ganze Manschaft Riesen Anerkennung für diese Leistung und auch allen Zuschauern außer diesen Halbstarken von Großlehna die nach dem Abpfiff eine Leuchtrakete und so ein Nebelzeug gezündet haben,das ist absuluter Schwachsinn und nach dem Spielverlauf auch nicht angebracht!!!

nr.11

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von nr.11 » 30.10.2005, 21:29

Ach und schaut nicht nach der Rechtschreibung bin schon angeschlagen nach 120 min Kämpfen was das Zeug hält und dann noch für drei mehr laufen!Da machen 3 Bier schon viel aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und man sollte dem Lehne Hüter Panter oder so einen Vertrag geben für die Schauspielschule denn das ist das einzige was er richtig gut kann!Tschau bis bald

gast

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von gast » 30.10.2005, 22:19

Ach und schaut nicht nach der Rechtschreibung bin schon angeschlagen nach 120 min Kämpfen was das Zeug hält und dann noch für drei mehr laufen!Da machen 3 Bier schon viel aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und man sollte dem Lehne Hüter Panter oder so einen Vertrag geben für die Schauspielschule denn das ist das einzige was er richtig gut kann!Tschau bis bald
Ich glaube hier kann einer ganz schlecht verlieren
PS: Mit sehr vielen Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gast

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von gast » 30.10.2005, 22:40

Ergebnis: Stötteritz II - Sv lpz. Ost 0:2

Dynamisch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1130712704

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von Dynamisch » 30.10.2005, 23:51

Superkicker was hast du für ein Spiel gesehen ???

Lasuen deutlich besser. Chancenverwertung war nur mau !
Hallo!

Hatte mir heute auch SVL gg. Lausen angetan.So unterschiedlich kann man wohl Fußball sehen. Für mich waren die Rollen klar vertauscht. Lausen macht eindeutig das Kreisligaspiel und 1899 tritt als Stadtligist auf. Lausen hat genau 1 Torchance und die führt zum Tor. Effektiv aber schwach!

Bye...

nr.11

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von nr.11 » 31.10.2005, 10:01

Nach diesem Spiel sehen wir uns nicht als verlierer.
Punkt.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von Der_Sucher » 31.10.2005, 10:02

@00gottschalk: In dem Spiel gab es wenn ich mich richtig entsinne 3 gelbe Karten(zwei für uns eine für Euch)und eine gelb/rote für Euch.Von unfairer Spielweise zu sprechen ist da wohl ein wenig übertrieben.Und der Schiedsrichter und der Platz und vor allem das Wetter waren auch nicht Schuld.Mehr gibt es nicht zum Spiel zu sagen.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von CaseyRyback » 31.10.2005, 10:14

@nr. 11: Aber ihr seid es ganz objektiv. Ih habt verloren. Mag sein, dass ihr toll gekämpft habt, und 13!!!! gelbe Karten sprechen ja dafür, wie man das hinbekommt ist mir jedoch ein Rätsel.
Aber ihr habt verloren. Am Ende ist das entscheident.

Aber mal was anderes, was war denn beim KSC los, die machen10 Tore gegen einen Gegner aus der 1.KK????

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von Feldspieler » 31.10.2005, 11:06

Lindenau II vs Kitzen 0:4 :rolleyes:

Muss aber sagen eigendlich hat Kitzen sich nicht ein Tor herausgespielt.Das 0:1 ein dummes Eigentor und das 2:0,das erst zu einer Torchance wurde wegen eines Stellungsfehlers von unserem Torwart und einem Abwehrspieler.Die sich gegenseitig behindert haben und der Kitzener musste auf der Linie nur noch einköpfen.Das war der Halbzeitstand.Es war eigendlich eine ausgeglichene erste Halbzeit.
Das 3:0 dann wieder nur weil sich unser Torwart und der Abwehrspieler behindert haben und wieder konnte einer ein Meter vor der Torlinie einköpfen(der kleinste von Kitzen).Das 4:0 dann ein direkter Freistoß aus etwa 20m,den der Schiri noch nicht freigegeben hatte und unser Torwart noch seine Mauer stellte und dadurch nicht in der Torwartecke stand.Aber das Tor zählte trotzdem. :confused:
Alles in allen haben die Kitzener unsere Fehler zu ihren Toren ummünzen können und wir haben unsere Chancen nicht in Tore umsetzen können.
Ich denke mal das Kitzen wenn sie so weiterspielen wie gegen uns,als einer der Absteiger feststehen.Das war wirklich nicht berauschend was sie gezeigt haben.

So zum Schluß noch ne kleine Regelfrage,weil es so viele rote und gelb/rote Karten gab.
Wie ist das mit den Sperren wenn man ne rote oder ne gelb/rote Karte gesehen hat?Für welche Wettbewerbe ist man gesperrt und wie lange bei roten Karten und bei gelb/roten Karten? :confused:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von henk » 31.10.2005, 11:17

Lindenau II : Kitzen I 0:4

Würde ja gern mal paar Kommentare aus Lindenauer-Sicht dazu lesen.
War selber leider nicht mit von der Partie, aber mir sind da ja sehr schaurige Sachen zu Ohren gekommen...

Euer Trainer muss ja wohl voll einen am Schädel haben?!(Sorry, wenn ich so direkt bin)
Er soll wohl beim Stande von bereits 0:3 oder gar 0:4 reingerufen haben:

"Los Jungs, hängt Euch nochmal voll rein so das wenigsten die Erste was davon hat..."

Dementsprechend sollen wohl auch noch paar Aktionen mit einem unangemessenem Härtegrad erfolgt sein. :mad:
Da fragt man sich ernsthaft, ob das noch was mit Sport zu tun hat!?

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von henk » 31.10.2005, 11:18

schon passiert... :D

althener
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: 1131236584

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von althener » 31.10.2005, 11:48

Wann wird eigentlich die nächste Runde ausgelost?

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006

Beitrag von Feldspieler » 31.10.2005, 11:54

@ Henk

Es steht da schon etwas von Lindenau und zwar von Feldspieler.

Zu unserem Trainer,er würde so etwas nie sagen.Das waren andere,die auf oder neben der Trainerbank standen oder saßen.
Also ist in dieser Sache erstmal eine Entschuldigung von nöten gegenüber unserem Trainer.
Und jetzt mal zu der angeblich überhöhten Härte.Einige Spieler waren wahrscheinlich fustriert wegen des Spielverlaufes und andere wahrscheinlich wegen der super Schiedsrichterleistung.Es kann nicht sein das ein Spieler eine gelb/rote Karte bekommt,die der Schiri nicht einmal begründen kann und auf der anderen Art bekommt ein Spieler von euch eine Gelbe weil er zum Assistenten sagt und das noch richtig laut so das es sogar der Schiri gehört hat "du besoffener Arsch".Ob es genau die Worte waren weis ich. nicht,aber so waren sie in etwa. :confused:
Und ihr habt ja auch euren Teil dazu beigetragen.Ich habe noch nie gehört oder mitbekommen,das sich Spieler weigern Fussball zu spielen.Die Begründung von euren Spielern war,der Ball ist zu hart. :rolleyes:
Also das erstmal dazu und nun kommt hoffendlich deine Entschuldigung. :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Gesperrt