Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
chemie vs. sternburg II 8:1
-
- Fussballgott
Fry hat geschrieben: Dank auch an den Miltitzer Fanblock, der heute unsere Vereinskasse dank exzessiven Alkoholgenuß gefüllt hat. Dank euch gibt es nun Champagner auf der Weihnachtsfeier.Haben schon ordentlich Stimmung gemacht, manchmal abseits des guten Geschmackes, aber was solls.
fry . . .du weißt doch wie das ist!

Nun ja, ich empfand das jetzt nicht als unangenehm.sv_brauwasser hat geschrieben:fry . . .du weißt doch wie das ist!![]()
Außerdem verstehe ich mich ja mit eigentlich allen von denen, daher sollen sie sich ruhig auf unseren Sportplatz die Birne wegschießen .

Solange die verbalen Äußerungen im Rahmen bleiben, ist doch alles in Ordnung.
Also mal ne frage zu Kulkwitz gegen Miltitz!!!!
Warum gewinnt man nur 3:0???
Kulkwitz hat doch bis jetzt fast immer ne packung bekommen?!?!?!
Also ich war auch heut mal bei der BSG vs Lütschena.
Hätte mir mehr erwartet von Lütschena.
Am ende hoch verdienter sieg für die BSG. . .
mfg
Warum gewinnt man nur 3:0???
Kulkwitz hat doch bis jetzt fast immer ne packung bekommen?!?!?!
Also ich war auch heut mal bei der BSG vs Lütschena.
Hätte mir mehr erwartet von Lütschena.
Am ende hoch verdienter sieg für die BSG. . .
mfg
-
- Fussballgott
der sieg von chemie ging in der höhe in ordnung . . .lützschena hat versucht dagegen zu halten, ist aber zu nichts zählbaren, außer einen elfmetertor gekommen.
also kulkwitz gegen miltitz war im großen und ganzen kein besonderes spiel. miltitz über 90 minuten feldüberlegen, teilweiße gute kombinationen bis zum 16ner, doch dann war meistens feierabend.
hinzu kam die schlechte chancenauswertung der miltitzer und ein guter ssv torwart!
trotzdem war es ein ungefährdeter sieg für grün weiß, in denen viel mehr potential steckt, als sie es in kulkwitz gezeigt haben . . .
also kulkwitz gegen miltitz war im großen und ganzen kein besonderes spiel. miltitz über 90 minuten feldüberlegen, teilweiße gute kombinationen bis zum 16ner, doch dann war meistens feierabend.
hinzu kam die schlechte chancenauswertung der miltitzer und ein guter ssv torwart!

trotzdem war es ein ungefährdeter sieg für grün weiß, in denen viel mehr potential steckt, als sie es in kulkwitz gezeigt haben . . .
Zuletzt geändert von sv_brauwasser am 12.10.2008, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
und ich würde gerne wissen was bei eutritzsch los war sie verlieren 0:2 gegen Schkeuditz?

Ja das stimmt das war das überraschungsergebnis des We`s.
Na ich bin ja mal gespannt wie stark Miltitz istdie haben ja bald auch schwere spiele und ich denke mal das sie da hoffentlich ein paar punkte lassen!!!
mfg
Na ich bin ja mal gespannt wie stark Miltitz istdie haben ja bald auch schwere spiele und ich denke mal das sie da hoffentlich ein paar punkte lassen!!!
mfg
-
- Fussballgott
richtig, die nächsten drei spiele sind gegen chemie, böhlitz und brauwasser 

So zurück, 8:1 Sieg der BSG. Von Anfang an übernahm die BSG , bei der Marco Blanc
wieder dabei war, die Kontrolle und ließ nichts anbrennen. Hinten hielt die Abwehr,
geleitet von Carsten Raupach dicht. Beim Gegner auffällig die Nr.2 und Nr.4 in der
Abwehr. Keine schlechten Leute, welche ihr bestes gaben. Das zeigt auch, warum die
Truppe vor dem BSG-Spiel mit die wenigsten Gegentreffer zu vermelden hatte.Kulkwitz
hat sich sehr gut gehalten gegen Miltitz, wie ich finde. In 2 Wochen werden wir von der
BSG mal testen, ob die Miltitzer unschlagbar sind.
Wird die wohl schwerste Partie
bisher. Lausen - TuB, war wohl so erwartet worden, ich finde aber nach dem 1:12
haben sich die sympathischen Lausener recht gut erholt.
Eutritzsch - Schkeuditz , wie gesagt, Eutritzsch ist damit vorerst raus. Scheint wohl
doch nicht so der große Favorit gewesen zu sein. Allerdings muß man erwähnen, das
Schkeuditz auswärts mit 3 Siegen und einem Remis recht stark ist. Trotzdem muß man,
wenn man vorn mitspielen will, solche Dinger ziehen.
Tolle Spielberichte heute, muß mal erwähnt werden.
Danke!
wieder dabei war, die Kontrolle und ließ nichts anbrennen. Hinten hielt die Abwehr,
geleitet von Carsten Raupach dicht. Beim Gegner auffällig die Nr.2 und Nr.4 in der
Abwehr. Keine schlechten Leute, welche ihr bestes gaben. Das zeigt auch, warum die
Truppe vor dem BSG-Spiel mit die wenigsten Gegentreffer zu vermelden hatte.Kulkwitz
hat sich sehr gut gehalten gegen Miltitz, wie ich finde. In 2 Wochen werden wir von der
BSG mal testen, ob die Miltitzer unschlagbar sind.

bisher. Lausen - TuB, war wohl so erwartet worden, ich finde aber nach dem 1:12
haben sich die sympathischen Lausener recht gut erholt.
Eutritzsch - Schkeuditz , wie gesagt, Eutritzsch ist damit vorerst raus. Scheint wohl
doch nicht so der große Favorit gewesen zu sein. Allerdings muß man erwähnen, das
Schkeuditz auswärts mit 3 Siegen und einem Remis recht stark ist. Trotzdem muß man,
wenn man vorn mitspielen will, solche Dinger ziehen.
Tolle Spielberichte heute, muß mal erwähnt werden.

Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)
(Tubino)
Die nächsten 2 Spiele versprechen mehr. Zum Glück gibt es ja 2 Aufsteiger.Schere hat geschrieben:In 2 Wochen werden wir von der BSG mal testen, ob die Miltitzer unschlagbar sind.![]()
Wird die wohl schwerste Partie bisher.

Das Spiel war gut auch mal wieder die Stimmung. Schade nur das BlaBlubb noch kein Tor gemacht hat. Dabei gibt er immer alles.

Hardliner hat geschrieben:Die nächsten 2 Spiele versprechen mehr. Zum Glück gibt es ja 2 Aufsteiger.Schere hat geschrieben:In 2 Wochen werden wir von der BSG mal testen, ob die Miltitzer unschlagbar sind.![]()
Wird die wohl schwerste Partie bisher.![]()
Das Spiel war gut auch mal wieder die Stimmung. Schade nur das BlaBlubb noch kein Tor gemacht hat. Dabei gibt er immer alles.

Na so schlecht waren die auch nicht. Es zählen ja auch nicht nur die Tore und mit deiner Leistung kannste echt zufrieden sein. Nur sehen meine Daumen nicht mehr so günstig aus vom drücken.BlaBlubb hat geschrieben:Die beiden Torschüsse von mir gingen ja auch ins Nirvana xD

Da ich noch nicht so ein "Insider" bin, würde mich schon mal interessieren, was dasFry hat geschrieben:Nun ja, ich empfand das jetzt nicht als unangenehm.sv_brauwasser hat geschrieben:fry . . .du weißt doch wie das ist!![]()
Außerdem verstehe ich mich ja mit eigentlich allen von denen, daher sollen sie sich ruhig auf unseren Sportplatz die Birne wegschießen .![]()
Solange die verbalen Äußerungen im Rahmen bleiben, ist doch alles in Ordnung.
für Leute sind?

Schade das hier weder ein Eutritzscher noch ein Schkeuditzer anwesend sind, mich
würde genau wie lolzor mal interessieren was da so ging.
Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)
(Tubino)
ja ich warte auch noch 
die schkeuditzer müssen doch eigentlich schnell schreiben und mitteilen wollen, aber anscheinend nicht so wirklich und die eutritzscher sind vllt noch etwas angeschlagen von der niederlage.
meine erste vermutung war spielabbruch oder so weil es genau 0:2 war, aber dann is mir eingefallen das der verband ja erst entscheiden müsste und das geht net so schnell^^

die schkeuditzer müssen doch eigentlich schnell schreiben und mitteilen wollen, aber anscheinend nicht so wirklich und die eutritzscher sind vllt noch etwas angeschlagen von der niederlage.
meine erste vermutung war spielabbruch oder so weil es genau 0:2 war, aber dann is mir eingefallen das der verband ja erst entscheiden müsste und das geht net so schnell^^

-
- Fussballgott
also meiner meinung nach kann in dieser staffel jeder jeden schlagen (außer vielleicht chemie) . . .lasst schkeuditz doch einen guten tag erwischt haben, oder vielleicht haben 1/2 mann ausgeholfen . . .ich glaube wir werden es nie erfahren!