Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 01.10.2008, 17:48

trickser hat geschrieben: Das wäre dann schon das Derby gegen Lausen III :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da bin ich nicht da, Urlaub auf Malle :mrgreen: :wink: :mrgreen:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 02.10.2008, 08:59

hast du es gut da mußt du die niederlage von lausen nicht mit ertragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 03.10.2008, 08:44

trickser hat geschrieben:hast du es gut da mußt du die niederlage von lausen nicht mit ertragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vermutlich wird es so kommen, alter Hechter.Nach dem ,was ich von beiden Teams
gesehen habe, wird Brauwasser wohl 3:0 bis 4:1 das Spiel reißen. Schusstechnisch
müsste sich da Lausen noch erheblich verbessern. Es besteht allerdings kein Grund
das Spiel zu leicht zu nehmen, die Jungs von Lausen kämpfen bis zur letzten Minute,
egal wie des Spiel steht. Das verdient Respekt,Hut ab. :!:
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hansluftikus » 04.10.2008, 17:41

So, nun war ja heute der Nachholer Böhlitz II vs. Lausen III.
Lausen schießt ein Tor, das ist aber schon das einzig Positive aus Lausners Sicht, das Negative: man kassiert durch eine Art Arbeitsverweigerung 12 Gegentore.
Ohne unseren Hüter, er war der einzige, der sich nicht aufgegeben hat, hätte Zahni und Co. wohl locker die 20-Tore-Marke erreicht.

Schlumpi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schlumpi » 04.10.2008, 22:57

@ hansluftikus

Wat is los mit de Jungs Inge ??? Hat Schleifer Obi seine Mannen nicht im Griff
oder wie ? Ich will extra zum Derby gegen Trickser anreisen um mir das Geschehen anzugucken ........
Aber solche Ergebnisse schrecken eher ab ( da kann ich auch zu ST. Pauli gehen ) und ich kann mich nicht errinnern das wir jemals so hoch in Böhlitz unter die Räder gekommen sind....
Das gabs zu unserer gemeinsamen Zeit nie :cry:
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

lolzor
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von lolzor » 05.10.2008, 08:54

da kann ich nur sagen zu eurer zeit gabs auch leute die sich nach 2 oder 3 gegentoren vllt nicht aufgegeben hab sondern eher aggressiv spielten...
ich sag nur eure knüppler teufel, kresse, und beere.
ich sags so wie es ist wir haben gar nicht so schlecht begonnen (in der saison) aber wir sind keine mannschaft das is meine meinung zu lausen keiner spielt zusammen und dabei kann nichts rauskommen. dazu kam noch böhlitz is spielerisch sehr stark gewesen oder wir zu schwach? hatten ihre freiräume konnte vorm tor hin und her spielen wie sie wollten weil keiner mal hinbekommen hat sein fuss dazwischen zu halten. ich dachte mir nach dem spiel hatten wir nicht schon gegen die bsg gespielt? aber es ging doch noch höher und es war einfach nur eine blamage wenn wir so weiterspielen und uns nich bald fangen wird es wirklich wieder platz 11 mit richterskala nach unten ;)

mfg
Bild

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 05.10.2008, 09:19

Also, ich muß aber sagen,gegen die BSG hat Lausen bis zur letzten Minute gekämpft.
Auch nach dem 10:0. :? Vielleicht wurde aber auch zum Feiertag etwas zuviel
"trainiert" und die Welt sah zum Anpfiff doch noch etwas zu grau aus? :wink: :mrgreen:
Des Tricksers fachliche Analyse wäre gefragt, aber der ist nicht aufzufinden.
Schönen Sonntag noch. :D
(Tubino)

lolzor
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von lolzor » 05.10.2008, 09:40

schere wir hatten freitag kein training eben wegen diesem feiertag ;)
aber ich kann dir soviel sagen der trickser wird auch blos schreiben das es dünne war^^
naja wie schon gesagt gegen chemie hatten meine vorderleuten keine arbeitsverweigerung gemacht aber das war mehr als nur verweigerung.
Bild

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 05.10.2008, 09:46

was will man zu so einem spiel nur sagen :shock:außer das,das trainercomback von hansluftikus voll in die hose ging :lol: :? für mich als zuchauer war es ein schönes spiel mit vielen toren :mrgreen: :mrgreen:
böhlitz war an diesem tag die klar bessere mannschaft ,die einen schönen fußball spielten mit vielen sehenswerten kombinationen,aber das schlimme ist es wurde den böhlitzern auch noch richtig leicht gemacht dabei,keine kampf und laufbereitschaft bei den lausnern :oops: so darf man sich einfach nicht präsentieren,leider stimmt es wohl auch in der mannschaft nicht, fehlende spielvorbereitung ( da gehts lieber freitag abend noch einen heben) als sich aufs spiel vorzubereiten,jeder weiß alles besser als der andere,es wird nicht miteinander gespielt und es wird auf dem schiri rumgemeckert weil der ja an allen 12 toren dranschuld war :? da stimmt es einfach an der einstellung nicht bei einigen, manch einer läuft mit badelatschen auf dem platz rum und wundert sich das er 90 min nur wie katherina witt über den platz läuft :roll:
einzig und alleine dem lausner torwart hat man es gestern zu verdanken das man keine 20-25 gegentore bekommen hatte :?
es grüßt der trickser :wink:

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 05.10.2008, 10:21

Danke Jungs. Ich ahnte schon, die Lausener haben eine " Tour de France" durch die
Gasthöfe um Lausen gemacht. :mrgreen:
(Tubino)

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 05.10.2008, 10:25

und manch einer kam am sonnabend morgen nicht ans ziel :lol: :lol: :lol:
wie zum beispiel schluck und specht :lol: :lol: :lol:

lolzor
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von lolzor » 05.10.2008, 10:32

blos gut das ich freitag schon um 11 die augen zu hatte^^
also ich war fit im gegensatz zu den andren brandkannen :)
Bild

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 05.10.2008, 10:41

lolzor hat geschrieben:blos gut das ich freitag schon um 11 die augen zu hatte^^
also ich war fit im gegensatz zu den andren brandkannen :)
Ich weiß wie es dir ging ,kenne ich auch. Ich stand in der Abwehr und meine Neben-
leute traten mit einer Zeitverschiebung von 3 Sekunden nach dem Ball. Da stehst du
da wie ein Weichensteller bei der Lufthansa und machst dich zum Ei. :wink: Endete
auch etwa so. So gewinnt euer Trainer seine Wette mit dem Trickser natürlich nicht. :wink:
(Tubino)

lolzor
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von lolzor » 05.10.2008, 11:03

das ist richtig die wette kann man bald schon vergessen, aber er musste ja gegen böhlitz selber ran weil wir zuwenig waren und vergab gleich 2 chancen ;)
aber so isser nunmal der gute^^ 8)
Bild

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hansluftikus » 05.10.2008, 11:21

Na ja Trickser, da ich dich kenne, weiß ich deinen Beitrag ein zuschätzen. :wink:
Trainercomeback ist wohl etwas übertrieben, du weißt genau bei der Personalnot am Sa musste sogar der Trainer seine Tasche holen und mit spielen( ja ich weiß jetzt kommt dein Kommentar:der stürzt auch nur übern Platz) so das ich einfach da war, um das Protokoll zu schreiben und einige Anweisungen an der Linie gab. Ein Comeback meinerseits wird es definitiv nicht geben. Meine Unterstützung als TW-Trainer bekommt die III. aber weiterhin. Meine Hilfe habe ich Obi zugesichert und dazu stehe ich. Man muß auch in schlechten Zeiten zur Truppe halten. Es ist auch sinnlos, wenn man sich hinstellt und predigt:man muss eine Mannschaft werden und selbst ist man der erste Fahnenflüchtige.
Und wie es um die Mannschaft bestellt ist, weist du ja selber am besten, denn vorige Saison warst du ja auch einer von der 3. Herren.
Bei 3 Männermannschaften in Lausen bekommst du als 3. nun nicht die Besten ab, dass ist doch selbstverständlich.
Hinzu kommt noch, dass die Einstellung, die viele an den Tag legen, wirklich nicht mannschaftsdienlich ist.
Aber was erzähl ich dir, dass weist du ja sicherlich alles schon und auch viel besser!

Es grüßt dich
Rudi :wink:

Antworten