Entschuldigung angenommen. Und extra für dich gibts seit gestern Nachmittag auf unserer HP einen Spielbericht.Schönwetterspieler hat geschrieben:ohja sorry mein fehler... nochmals sorry an den webmaster der seegeritzer bin ganz ruhig

Moderator: LF-Team
Entschuldigung angenommen. Und extra für dich gibts seit gestern Nachmittag auf unserer HP einen Spielbericht.Schönwetterspieler hat geschrieben:ohja sorry mein fehler... nochmals sorry an den webmaster der seegeritzer bin ganz ruhig
auffüllen schon...nur blöd wenn am abend vorher eine geburtstagsfete bei herrn ***** stattfand....geburtstagskind fehlte dann selbst und der rest der truppe war verletzt oder noch platt.....zum ko....sowas...aber unkraut vergeht nicht und wir werden schon noch punkte holenBundestrainer hat geschrieben:@ Matchiste: Wieso seid Ihr schon wieder nur elf Leute gewesen? Ich dachte, Ihr konntet Euren Kader quantitativ (und qualitativ) in der Sommerpause deutlich auffüllen?
Das ist tatsächlich dumm gelaufen. Ich habe in solchen Fällen immer einen Platz unter den ersten Elf frei gelassen. Notfalls konnte ich dann bis kurz vor Anpfiff den elften Spieler eintragen!Wolkser hat geschrieben:... der fehler auf dem formular entstand durch die unpünktlichkeit eines spielers den ich dann aus der startelf gestrichen hab. dieser spieler kam dann noch und ich habe ihn wieder in die startelf geschrieben bzw der schiri welcher dann versäumte den gegner davon zu unterrichten oder mir zu sagen das ich es dem gegner mitteilen müsste...