Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

dad2007
Stammgast
Stammgast

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von dad2007 » 28.09.2008, 18:45

Zum Spiel Holzhausen II gegen Kickers 94 Markkleeberg

Die Kickers haben 27 Minuten drückend nach vorn gespielt. Von Holzhausen kaum was zu sehen. Wir haben den Ball gut gehalten und schön laufen gelassen. In der 27. Minute der Schock der Holzhausener.Der Keeper lag verletzt am Boden. Ohne Fremdeinwirkung ist er mit sein Standbein umgeknickt, als er den Ball wegschlagen wollte.(Der Platz von Holzhausen war nicht gerade der Beste!Sehr viele Bodenwellen,Hügel und Löcher! Wahrscheinlich ist der Keeper von Holzhausen in so ein genanntes Loch umgeknickt!)Er lag am Boden und es kamen sofort die ersten Rufe nach den Notarzt. Wahrscheinlich hat sich der Keeper die Kniescheibe ausgerenkt oder gebrochen. Der Keeper konnte sich durch die Schmerzen auf jedenfall nicht bewegen und lag ca. 15 Minuten auf den Feld bis der Notarzt kam.

An dieser Stelle wünschen alle Markkleeberger ihn gute Besserung und schnelle Genesung und das alles nicht ganz so schlimm ist wie es aussah.

In der Zeit der Unterbrechung war dann grösses Rätselraten auf der Markkleeberger Seite. Was nun? Weiterspielen oder Spielabruch? Holzhausen hatte genügend Ersatzspieler vorhanden,der Schiedsrichter wollte weiterspielen und Markkleeberger auch.Aber Holzhausen hatte sich aufgrund der Verletztung ihres Keepers geweigert weiter zu spielen,also ging es dann auch nicht weiter!

Gesetzesmässig würde das Spiel als verweigert betrachtet und es 0:2 für Markkleeberg gewertet werden.

kaktus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von kaktus » 28.09.2008, 18:53

in der ersten halbzeit störmthal mit druck aufs tor, leider keine zwingenden torchancen. nach einem abstimmungsfehler das 1:0 für ELS durch eigentor?

zweite halbzeit störmthal wieder mit spiel auf das tor von ELS aber näher als einen pfostenschuss kamen wir nicht an die torlinie. kurz vor schluss konterte ELS und schoss das 2:0.

eintracht süd diesmal mit einem hart geführten spiel und mit viel meckerei.
schade, da wäre mehr drin gewesen. aber wenigstens bleibts weiter spannend :D
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Pannekopp
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Pannekopp » 28.09.2008, 18:54

Ganz objektiv ist die Darstellung zum Spiel Holzhausen II gegen Mberg II nun wirklich nicht...

Der Schiri hatte (aus welchem Grund auch immer) nach eigenen Angaben selbst Kreislaufprobleme (schwüles Wetter?!) und da nun der Ausfall des einzigen Torhüters beim Stand von 0:0 hinzukam, geht der Abbruch schon in Ordnung. Man muss bedenken: Es waren erst rund 30 Minuten gespielt, es stand unentschieden und es geht hier um die dritte Kreisklasse, nicht die Champions League...

Wenn Mberg II wirklich so drückend überlegen gewesen sein soll, wie hier von einem User behauptet wurde, können sie ihr Potenzial im Nachholspiel sicher nochmal abrufen.

Übrigens: Laut Regelwerk hat nur einer die Befugnis, das Spiel abzubrechen und das ist der Schiri!!! Und der hat es ja auch getan! Also 0:2 Niederlage aufgrund des Reglements ist Blödsinn!

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 28.09.2008, 19:09

den bericht kann man so stehen lassen von Matchiste...aber trotzdem ein grosses kompliment an die wachauer, die mit 11 mann gekommen waren und obwohl sie nach 10min wussten das es heut nichts zu holen gibt, nie aufgegeben haben und auch nicht durch meckern aufgefallen sind. ebenfalls muss man sagen das obwohl sie am ende verletzungsbedingt zu zehnt spielen mussten, mit allen was sie hatten dagegen hielten und dabei nie unfair zur sache gingen...kompliment und viel glück weiterhin, kommen auch wieder bessere spiele bei euch
treibe sport oder bleib gesund

Air
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Air » 28.09.2008, 19:19

WU-Beton hat geschrieben: 1.Wer sich vor dem Spiel nur überlegt wieviel Tore man schießt und wie andere vereine gespielt haben ist halt nicht bei der Sache.
2.An die Elo muß ich sagen fair gespielt aber nach dem Schluß nichtmal die Hand zugeben und dann hier über Härt ningeln- dann spielt doch in Zukunft einfach ne Runde Hallenschach.
zu 1. Woher hast du solche Infos?

zu 2. Zu mir kam kein Seegeritzer der mir die Hand geben wollte?! Hätte ich auch nicht gemacht (Monk Syndrom) Bitte Härte nicht mit technichen Unvermögen und Körperbeherrschungsschwierigkeiten vergleichen! Brachial Spieler um zumähen ist keine Härte. Wir freuen uns auf das Rückspiel, zum Glück ist da die Hallenschachsaison schon zu Ende!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

dad2007
Stammgast
Stammgast

Beitrag von dad2007 » 28.09.2008, 19:29

@ Pannekopp

Im gesamten Fussball ist es so, das auch Feldspieler ins Tor gehen können wenn der Torwart ausfällt. Ersatzspieler waren genug vorhanden,also kann man nicht sagen das man nicht weiterspielen kann, wenn man kein Torwart mehr hat.

Und der Schiri hat selbst gesagt,das er auch weiterspielen lassen wollte,aber Holzhausen hatte sich geweigert,also ein verweigertes Spiel.
Aber wie es nun ausgeht ob Wiederholungsspiel oder nicht,das entscheiden ja andere. Ich lass mich überraschen,was rauskommt.

Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schönwetterspieler » 28.09.2008, 20:02

bei ner roten karte des hüters muss ja auch ein neuer rein...kann mir nicht so richtig vorstellen das es wiederholt wird(ausser wenns wirklich am schiri lag das ihm nicht gut war oder so) ansonsten gibt das einem ja ganz neue möglichkeiten wenn das spiel aussichtslos ist :!: :? :!:
treibe sport oder bleib gesund

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 28.09.2008, 20:33

dad2007 hat geschrieben:@ Pannekopp
... der Schiri hat selbst gesagt,das er auch weiterspielen lassen wollte,aber Holzhausen hatte sich geweigert,also ein verweigertes Spiel.
1. Gute Besserung an den verletzten Torhüter!
2. In diesem Fall wird es definitiv kein Wiederholungsspiel geben. Es sei denn, das Spiel war (z.B. aufgrund der Verletzung) länger als 30 min unterbrochen. Dann muss der SR auf Wunsch einer Mannschaft das Spiel abbrechen und es wird neu angesetzt. Wenn sich Holzhausen aber geweigert hat weiter zu spielen, gehen die Punkte mit Sicherheit nach Markkleeberg. So schockierend solch eine Verletzung auch sein mag, so ist dies (leider) kein Grund, das Spiel nicht fortzusetzen.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 28.09.2008, 20:36

@ Matchiste: Wieso seid Ihr schon wieder nur elf Leute gewesen? Ich dachte, Ihr konntet Euren Kader quantitativ (und qualitativ) in der Sommerpause deutlich auffüllen?

Wolkser
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Wolkser » 28.09.2008, 20:38

Grüßt euch,

zuerst mal die entwarnung unser hüter is aus der uni-klinik raus ist jedoch erstmal krankgeschrieben leider kann ich auch noch nix genaues sagen zur verletzung. fest steht das einige user recht haben OHNE FREMDEINWIRKUNG !!! in der hinsicht muss ich auch sagen sehr faires spiel von beiden mannschaften bis zum besagten zeitpunkt des abbruchs. der abbruch kam dadurch zustande das wir einige sehr junge spieler in unseren reihen hatten und diese mit der situation nicht klar kamen. der schiri hatte in der tat kreislaufprobleme hat sonst aber weitestgehend das spiel souverän geleitet. die kickers waren uns überlegen und wir konnten nur entlastungsangriffe entgegensetzen wobei diese nicht zwingend waren daher hoffe ich das das sportgericht zugunsten dessen entscheidet das das spiel neu angesetzt wird und die kickers ihre überlegenheit nochmal unter beweis stellen können da ich gegen entscheidungen am grünen tisch bin berichtigt mich bitte wenn ihr anderer meinung seid.

in dem sinne viele grüße von holzhausen II
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Abwehrrecke » 28.09.2008, 20:39

Immer noch Tabellenführer... schmeichelhaft... :D
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

Evomania
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Evomania » 28.09.2008, 20:57

Matchiste hat geschrieben:KSC II Wachau II verdient 5-0

von Anfang an Spiel auf ein Tor, von Wachau offensiv nix zu sehen bis auf eine Chance ca. 10 Mins vorm Ende als unser Stürmer allein auf den keeper zuläuft der lang wartet und den schuss hält. Die erste Halbzeit blieb totlos, KSC mit mehreren guten Chancen.
stimmt nicht ganz, hab das 1:0 fiel in der 42 Min.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Matchiste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Matchiste » 28.09.2008, 21:26

Bundestrainer hat geschrieben:@ Matchiste: Wieso seid Ihr schon wieder nur elf Leute gewesen? Ich dachte, Ihr konntet Euren Kader quantitativ (und qualitativ) in der Sommerpause deutlich auffüllen?
Ja das schon, nur wenn kurzfristig sich immrmal welche abmelden aus welchen Gründen auch immer kannste halt nix machn...einer verletzt, 2 angeschlagene mussten spielen...es geht schonwieder so los.
Evomania hat geschrieben:stimmt nicht ganz, hab das 1:0 fiel in der 42 Min.
ok is ja fast die 2. Halbzeit ;) jedenfalls stands für unsre verhältnisse lang 0-0. So :D
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

General
Stammgast
Stammgast

Beitrag von General » 28.09.2008, 21:55

Abwehrrecke hat geschrieben:Immer noch Tabellenführer... schmeichelhaft... :D
Ihr könnt uns gerne einen Kasten bringen... :wink:

Pannekopp
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Pannekopp » 28.09.2008, 23:42

selbst wenn der schiri tatsächlich das wort "verweigert" in den mund genommen haben sollte, würde es mich wundern, wenn dieses wörtchen hier auf die goldwaage gelegt werden würde. hauptsache er hat das wort nicht auf dem spielberichtsbogen niedergeschrieben und das spiel wird sportlich entschieden!!
wenn nich, wird holzhausen II trotzdem weiter oben mitspielen :)

Antworten