tja da haste dich etwas vertipptWeltmeister hat geschrieben:ich tippe:
Brauwasser 1:7 BSG
aber nur wenn trickser im tor steht!!:D:D

Moderator: LF-Team
tja da haste dich etwas vertipptWeltmeister hat geschrieben:ich tippe:
Brauwasser 1:7 BSG
aber nur wenn trickser im tor steht!!:D:D
Nicht verloren, under 5,5 war angesagt.trickser hat geschrieben:danke schere da muß ich jetzt wohl immer mit zu euren spielen![]()
aber deine wette haste glaub ich doch verlorenhätte ich gewußt das schüßschen von blabubb war hätte ich ihn vieleicht nicht an die latte gelenkt
![]()
![]()
Na das war doch dein Fanclub.trickser hat geschrieben:ach ihr ward die alten männer die in halbzeit eins so schön gesungen hatten an der seite wo ich den ball geholt hatte
ich gehe zum ball schieße ihn weg und eurer stürmer springt mit gestreckten bein in mich rein und hält voll drüberBlaBlubb hat geschrieben:Ach hab hier was überlesen ^^ Ich hab heute glaube keine Schuss abgegeben ^^ Ich war diesmal nciht der Lattenkracher ^^
Ja genau die meine ich
Was am Stand?trickser hat geschrieben:[
leider gab es kurz vor schluß auch noch ne ordentliche schlägerei zwischen ein paar chemikern und ein paar lokis die noch vorbeikammen
Sag mal ist das Trainer Anweisung so viel in der Abwehr zu machen?BlaBlubb hat geschrieben:Ach hab hier was überlesen ^^ Ich hab heute glaube keine Schuss abgegeben ^^ Ich war diesmal nciht der Lattenkracher ^^