Leider wieder Kein SR da, wie schon eine Woche vorher gegen Kursdorf, Danke an die 2 Sportfreunde, die diese Spiele geleitet haben.tasing hat geschrieben:TUB- Lindenau 2:0
Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Moderator: LF-Team
- Meguaner
- Weltstar
Wir waren gut, waren die anderen besser?
- Didd (FSV Kursdorf)
- Fussballgott
Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Ich verstehe langsam echt nicht mehr, warum man es als Schiri und somit einer der wichtigsten Männer auf dem Platz nicht hinbekommt sich abzumelden, wenn man nicht erscheinen kann. Es kann immer was dazwischen kommen, aber ein Telefonat sollte drin sein und damit wäre den Vereinen die Chance gegeben sich nen Ersatz zu organisieren.
Also auf gute Besserung, was die Schirianwesenheit angeht!
Guts Nächtle
Also auf gute Besserung, was die Schirianwesenheit angeht!
Guts Nächtle

- hansluftikus
- Fussballgott
An die Böhlitzer:
Habt ihr eigentlich schon was offizielles zur Spielverlegung gegen uns?
Wir Lausener hatten ja zugestimmt, aber wir haben den Ausweichtermin noch nicht bestätigt bekommen. Selbst bei fussball.de steht der 27.08. noch als Termin.
Also meldet euch mal bei uns, denn der Sa ist schnell da
Habt ihr eigentlich schon was offizielles zur Spielverlegung gegen uns?
Wir Lausener hatten ja zugestimmt, aber wir haben den Ausweichtermin noch nicht bestätigt bekommen. Selbst bei fussball.de steht der 27.08. noch als Termin.
Also meldet euch mal bei uns, denn der Sa ist schnell da
- TSV B.E.II JM
- Fussballgott
hallo sportsfreunde aus lausen!
also der ausweichtermin ist normalerweise der 4.10 um 15Uhr.
also genau die woche drauf samstags!!!
sport frei
mfg
also der ausweichtermin ist normalerweise der 4.10 um 15Uhr.
also genau die woche drauf samstags!!!
sport frei
mfg
TuB : Lindenau
Der für dieses Spiel angesetzte Schiedsrichter konnte wegen einer Autopanne erst zum Beginn der zweiten Spielhälfte an der Diezmannstraße erscheinen.
Nach Spielende hatte er sich bei mir für dieses Missgeschick entschuldigt und dem eingesprungenen Schiedsrichter gedankt.
Tubino
Der für dieses Spiel angesetzte Schiedsrichter konnte wegen einer Autopanne erst zum Beginn der zweiten Spielhälfte an der Diezmannstraße erscheinen.
Nach Spielende hatte er sich bei mir für dieses Missgeschick entschuldigt und dem eingesprungenen Schiedsrichter gedankt.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino
Tubino
- hansluftikus
- Fussballgott
An BE: Wir haben heute die offiziellle Spielverlegung vom Staffelleiter bekommen.
Alles klar wir sehen uns am 4.10.
Alles klar wir sehen uns am 4.10.
Heute Donnerstag, es wird wieder mal Zeit den 6.Spieltag zu beleuchten.
Das Spitzenspiel des Spieltages ist erst mal die Partie Miltitz - Eutritzsch, daran kommt
keiner vorbei. Erstmals muß Miltitz beweisen, das man auch gegen die Favoriten der
Liga bestehen kann. Gegen die Abwehr der Eutritzscher kein leichtes Unterfangen.
Ich schätze, da wird es eng werden. Aus BSG-Sicht ist natürlich das Spiel gegen
Brauwasser 06 die absolute Bewährungsprobe. Falls nicht in Mallorca versackt
, ist
"Die Wand" Trickser und seine Abwehr eine absolute Herausforderung für den BSG-Sturm.
Das wird hart. Ob er zum Training erschien , war nicht zu erfahren. Abwarten.
Diese Mannschaft zu unterschätzen wäre ein Riesenfehler. Ich ahne schreckliches.
Lindenau wird es mit der zuletzt gezeigten Form schwer haben gegen Dölzig. Da muß
man schon etliches zulegen,will man das Spiel reißen. Böhlitz-Ehrenberg steht vor einer
lösbaren Aufgabe gegen Lausen. Muß man so sagen, wenn ich die Leistungen beider Teams
gegen Chemie vergleiche. Noch sicherer scheint der Sieg von West 03 gegen Kulkwitz.
Obwohl ich den tapferen Kulkwitzern den Sieg gönnen würde.Irgendwann muß es
doch mal klappen. Nur hier scheint mir , West ist eine zu hohe Preisklasse. Die hochgelobten
Schkeuditzer versagten zuletzt kläglich, sollten aber gegen Lindenthal die Sache
klarmachen. Sicher ist das Ding keinesfalls, denn Lindenthals knappe 0:1 Niederlage
gegen Miltitz läßt auf ziemliche Reserven schließen. Kursdorf wird gegen die in
allerhöchsten Maße unberechenbaren Mannschaft von TuB versuchen den ersten
Heimpunkt zu holen, bis jetzt wurde man nur knallhart abgenetzt ( 1:4, 0:5), allerdings
von Ligafavoriten.
Für die Chemiker dreht sich alles um eine Frage: Kommt er oder kommt er nicht.
Wird ein spannender Sonntagnachmittag.Danke!

Das Spitzenspiel des Spieltages ist erst mal die Partie Miltitz - Eutritzsch, daran kommt
keiner vorbei. Erstmals muß Miltitz beweisen, das man auch gegen die Favoriten der
Liga bestehen kann. Gegen die Abwehr der Eutritzscher kein leichtes Unterfangen.
Ich schätze, da wird es eng werden. Aus BSG-Sicht ist natürlich das Spiel gegen
Brauwasser 06 die absolute Bewährungsprobe. Falls nicht in Mallorca versackt

"Die Wand" Trickser und seine Abwehr eine absolute Herausforderung für den BSG-Sturm.
Das wird hart. Ob er zum Training erschien , war nicht zu erfahren. Abwarten.
Diese Mannschaft zu unterschätzen wäre ein Riesenfehler. Ich ahne schreckliches.
Lindenau wird es mit der zuletzt gezeigten Form schwer haben gegen Dölzig. Da muß
man schon etliches zulegen,will man das Spiel reißen. Böhlitz-Ehrenberg steht vor einer
lösbaren Aufgabe gegen Lausen. Muß man so sagen, wenn ich die Leistungen beider Teams
gegen Chemie vergleiche. Noch sicherer scheint der Sieg von West 03 gegen Kulkwitz.
Obwohl ich den tapferen Kulkwitzern den Sieg gönnen würde.Irgendwann muß es
doch mal klappen. Nur hier scheint mir , West ist eine zu hohe Preisklasse. Die hochgelobten
Schkeuditzer versagten zuletzt kläglich, sollten aber gegen Lindenthal die Sache
klarmachen. Sicher ist das Ding keinesfalls, denn Lindenthals knappe 0:1 Niederlage
gegen Miltitz läßt auf ziemliche Reserven schließen. Kursdorf wird gegen die in
allerhöchsten Maße unberechenbaren Mannschaft von TuB versuchen den ersten
Heimpunkt zu holen, bis jetzt wurde man nur knallhart abgenetzt ( 1:4, 0:5), allerdings
von Ligafavoriten.
Für die Chemiker dreht sich alles um eine Frage: Kommt er oder kommt er nicht.
Wird ein spannender Sonntagnachmittag.Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)
(Tubino)
@ schere immer wieder weltklasse deine spieltagsvorschau

- hansluftikus
- Fussballgott
Seit dem Mittwochtraining nennt man den LSV Brauwasser auch Trainingsweltmeister. Sage und schreibe 2,5 (zweieinhalb) Stunden wurde geübt an der Diezmannstraße und das mit dem Trickser. Es war so etwas wie ein Geheimtraining, man verzichtete sogar auf das Flutlicht, so das es nicht möglich war einige Beweisfotos zu schießen. Laut einer undichten Stelle, in der sonst so verschwiegenen Brauwassermannschaft, sei man auf alles gefasst und man hat sich dem entsprechend vorbereitet. Eine außergewöhnliche Kampfansage gibt es noch: Laut Platzwart von TuB muß der letzte Teilnehmer vom gestrigen Training der Verantwortliche sein:

- Reinsche
- Fussballgott
Ist das mal ein geiles Foto ...
Wenn das keine schlacht wird am we
Tipp 5:1 für CHEMIE

Tipp 5:1 für CHEMIE

* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen
- 36 Spiele ungeschlagen
- dan04420
- Moderator
Super Schere...Deine Spieltagsvorschau liest sich immer wieder sehr gut.
Du bist echt eine Bereicherung für dieses Forum.
Ich drück unserer II. auch die Daumen am Samstag, werd mir das Spiel persönlich anschauen.
Du bist echt eine Bereicherung für dieses Forum.
Ich drück unserer II. auch die Daumen am Samstag, werd mir das Spiel persönlich anschauen.
Super Beitrag Schere weiter so. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten.Schere hat geschrieben: Aus BSG-Sicht ist natürlich das Spiel gegen
Brauwasser 06 die absolute Bewährungsprobe. Falls nicht in Mallorca versackt, ist
Das wird hart.
Ich tippe 3:0 für die BSG und will endlich sehen was "Die Wand" kann.

Hehe da bin ich auch mal gespanntHardliner hat geschrieben:Super Beitrag Schere weiter so. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten.Schere hat geschrieben: Aus BSG-Sicht ist natürlich das Spiel gegen
Brauwasser 06 die absolute Bewährungsprobe. Falls nicht in Mallorca versackt, ist
Das wird hart.
Ich tippe 3:0 für die BSG und will endlich sehen was "Die Wand" kann.

Ich drück dir die Daumen. Gegen den Trickser ein Tor wäre schon was.BlaBlubb hat geschrieben: Hehe da bin ich auch mal gespanntIch hab jetzt Blut geleckt und will mein erstes Tor in nem Pflichtspiel
Mal schauen ob es am Sonntag schon so weit ist

Danke und hast recht
Nur wenn das wirklich passieren sollte hab ich die ganze Woche höhe
Also mich dann nicht für ernst nehmen