Guten Morgen Jungs,Turbine2 hat geschrieben: Das der Torwart bei dem Elfmeter ne klare Torchance verhindert hatte und kein Spieler mehr dagewesen wäre um noch auf der Linie retten zukönnen, somit also der Hüter hätte mit rot vom Platz gehen müssen erwähnste aber nicht wa!?
Aber hauptsache wir hätten die Partie mit 10 oder 9 Mann beenden müssen nach einem sehr Brutalen Foul von der "Seite"! *auweia*
da will ich mich als Betroffener doch gleich mal einschalten. Ich versuche mich kurz zu halten.
"Faulspiel" - ja!
Ich gehe mit der Hand zum Ball und treffe dabei den Gegenspieler am Knöchel, der natürlich geschickt und das steht ihm zu, mir in die Hand springt und fällt.
"Klare Torchance????" Der Ball ist so weit weg, dass der Turbinestürmer keine Chance mehr gehabt hätte den Ball zu erreichen, um ein Tor zu erzielen.
Und daher "Rote Karte" - nein, allerdings hätte ich zumindest die "Gelbe Karte" sehen müssen. Es wurde meinerseits keine klare Torchance vereitelt und somit läßt es das Regelbuch zu, diese Aktion mit gelb und einem Strafstoß zu ahnden.
So Jungs; und nun Feuer frei.
Grüße
Der Taper Hüter.