Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Moderator: LF-Team

BCer
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von BCer » 21.09.2008, 17:39

BC Eintracht vs. Lok Nordost 3:1 (1:1)

verdienter sieg für die BC, man hätte eigentlich schon in der ersten hälfte alles klar machen können. aber man macht es sich halt gerne schwerer als es ist.
so ging man mit einem untenschieden in die kabine. lok nordost erhöte in halbzeit 2 dan etwas den druck, vergaben ihre chancen aber kläglich.
am ende reichten dan zwei tore zum sieg, und drei wichtige punkte für uns. 8)

Nightliner
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nightliner » 21.09.2008, 18:20

LVB II - RSL II 6-0 (2-0) Verdienter Sieg für LVB im Derby gegen Roter-Stern ! Bester Mann bei den Sternen ihr Torhüter der ein höheres Ergebnis mit guten Paraden verhinderte !

Dicker
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Dicker » 21.09.2008, 19:44

Postman hat geschrieben:Tapfer Leipzig - Turbine Leipzig 2:1 ( 0:1 )

Mit Fussball hatte das wenig zu tun.
Am Ende zählen die 3 Punkte für Tapfer...Glückwunsch an den Nachbarn :wink:
Das sagst Du doch aus Prinzip :lol:
Ich fands eigentlich nicht schlecht und denke, dass wir den Sieg verdient haben (mitunter auch spielerisch).
Turbine geht mit berechtigtem Foulelfmeter, aber völlig überraschend in Halbzeit eins in Führung.
Tapfer gleicht per Handelfmeter (keine Ahnung, ob berechtigt, hörte nur davon) kurz nach Wiederanpfiff aus und spielt den 2:1-Siegtreffer ca. in der 82. Minute gut heraus.
Für mich heute Tapfer spielerisch besser, Turbine aber kämpferisch voll auf der Höhe. Die "Joker" haben gestochen :wink:
Unsere Stunde kommt noch!

Fringser
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fringser » 21.09.2008, 22:25

Ja kann man wo so stehen lassen.......(bis auf den Handelfer der war ein witz)
aber der Schiedsrichter war heute sehr lustig aufgelegt :shock: :shock: :shock:

und Postman hat wahrscheinlich zu tief in die Flasche geschaut statt auf´s Spielfeld 8) :mrgreen:

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 21.09.2008, 22:52

Jungs setzt doch ma bitte die Vereinsbrillen ab..von Turbine kam heut nix.
Außer ständiges reklamieren..
Vielleicht hat Tapfer den Sieg mehr verdient...und ja das 2:1 war wirklich super rausgespielt..das wars aber auch mit Fussball..

Zum Schiedsrichter brauch sich hier auch keiner zu äußern..und vorallem nicht von Turbine..Turbine kann sich glücklich schätzen das Sie das Spiel zu 11 Beenden durften..

Euer 13 muss mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen werden..erst Meckern in der 1.HZ dafür berechtigt Gelb und dann mitte der 2.HZ ein taktisches Foul und somit den Konter von Tapfer gestoppt..Kurz darauf die Nr.5 geht völlig übermotiviert mit beiden Beinen voraus von der Seite in den Gegenspieler rein..der sich zum Glück nicht ernsthaft Verletzt ( Nr.4 glaub Tilo oder so )..dort hätte ein Platzverweis kommen müssen..

Aber nun gut jeder hat ma ein schlechten Tag..auch ich und Fehler sind menschlich.
Zum Handstrafstoß kann ich nichts sagen..dafür war ich einfach zu weit entfernt.. :wink:

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Turbine2 » 21.09.2008, 23:23

Kurz darauf die Nr.5 geht völlig übermotiviert mit beiden Beinen voraus von der Seite in den Gegenspieler rein..der sich zum Glück nicht ernsthaft Verletzt ( Nr.4 glaub Tilo oder so )..dort hätte ein Platzverweis kommen müssen..

Platzverweis kommen müssen???

Anscheinend wirklich Zu tief in die Flasche geschaut statt aufs Spielfeld!

Die gelbe Karte für die 5 hat es auch getan so schlimm war das Foul nu auch nicht zumal er ja probiert hat den ball Zuspielen!

Aber um zu erkenn das es die 5 war warste woll nicht zu weit weg oder was!?

Naja hast ja eh was gegen Turbine sieht man schon immer an deinen Lächerlichen Tipps :roll: :roll: :roll: !!!

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 21.09.2008, 23:30

Oh Gott,...jetzt kommt es...
Kritik muss man auch wegstecken können..und nicht mit Sachen kommen die völlig Unsachlich sind und ja ich hatte 2,5 Promille..tut mir ja auch leid :roll: :roll:

Werde dann nächste Woche auch für euch Tippen..mal schaun wie ich das dann meinen Spielern erkläre.
Was geht eigentlich mit dir ab..nur weil ich nicht für euch Tippe hab ich was gegen euch..?????
Kopfschütteln...

Fringser
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fringser » 21.09.2008, 23:36

:lol: :lol: :lol: :lol: Postman du bist schon ein sehr lustiger Mensch :lol: :lol: :lol: :lol:

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 21.09.2008, 23:37

na und ob,.. :wink:

hm,..hab übrigens bei 2 Tipprunde mitgemacht.

Und ihr werdet es nicht glauben ich hab 1 x Unentschieden getippt bei Turbine und 1 x Niederlage gegen Turbine..aber ich Tippe ja immer gegen die armen Turbiner...*Auweia*

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Turbine2 » 21.09.2008, 23:53

Fringser hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: Postman du bist schon ein sehr lustiger Mensch :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: und auch ein sehr sehr komischer Mensch :lol: :lol: :lol: :lol:

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Turbine2 » 21.09.2008, 23:57

Postman hat geschrieben:Oh Gott,...jetzt kommt es...
Kritik muss man auch wegstecken können..und nicht mit Sachen kommen die völlig Unsachlich sind und ja ich hatte 2,5 Promille..tut mir ja auch leid :roll: :roll:

Werde dann nächste Woche auch für euch Tippen..mal schaun wie ich das dann meinen Spielern erkläre.
Was geht eigentlich mit dir ab..nur weil ich nicht für euch Tippe hab ich was gegen euch..?????
Kopfschütteln...

Geht doch nicht nur ums Tippen verlierst doch auch sonst immer kein gutes Wort über uns Turbiner!

Das der Torwart bei dem Elfmeter ne klare Torchance verhindert hatte und kein Spieler mehr dagewesen wäre um noch auf der Linie retten zukönnen, somit also der Hüter hätte mit rot vom Platz gehen müssen erwähnste aber nicht wa!?

Aber hauptsache wir hätten die Partie mit 10 oder 9 Mann beenden müssen nach einem sehr Brutalen Foul von der "Seite"! *auweia*

:roll: :roll: :roll:

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 22.09.2008, 00:05

Wie sich manche hinter ihren Usernamen sicher fühlen..

@Turbine2

Du kennst mich..aber weist nicht im geringsten wo her und wie..
Und da kann man natürlich erstmal schön einen blöd machen..ich werde es mir merken..ich werde es dir dann aber Samstag mitteilen..und dich aufklären wer ich bin..mal sehen was dann von dir kommt.

Und erst geht es um die Tipps und dann nicht mehr..
Und wie schon gesagt bei beiden Strafstößen war ich einfach zu weit weg..um das zu beurteilen..wer wie wo wann was machte..

Ach so..ich kenne auch leider zu viele bei Turbine und dies sind nicht meine Freunde..und daher rede ich auch immer schlecht über euch...

Am besten du machst jetzt dein PC aus und lässte es für heute ma sein..
Einfach tasten ruhig halten wenn ma von nix Plan hat..

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Turbine2 » 22.09.2008, 00:14

Postman hat geschrieben:Wie sich manche hinter ihren Usernamen sicher fühlen..

@Turbine2

Du kennst mich..aber weist nicht im geringsten wo her und wie..
Und da kann man natürlich erstmal schön einen blöd machen..ich werde es mir merken..ich werde es dir dann aber Samstag mitteilen..und dich aufklären wer ich bin..mal sehen was dann von dir kommt.

Und erst geht es um die Tipps und dann nicht mehr..
Und wie schon gesagt bei beiden Strafstößen war ich einfach zu weit weg..um das zu beurteilen..wer wie wo wann was machte..

Ach so..ich kenne auch leider zu viele bei Turbine und dies sind nicht meine Freunde..und daher rede ich auch immer schlecht über euch...

Am besten du machst jetzt dein PC aus und lässte es für heute ma sein..
Einfach tasten ruhig halten wenn ma von nix Plan hat..

Wo mach ich dich den blöd???

Klar weiß ich wer du bist und das reicht doch auch!

Es geht mit um die Tipps und generell schreibst du nix gutes über uns aber ist ja auch egal!

Aber soweit weg gesessen kannste doch garnicht haben um nicht Zu sehen das der Torwart klar den Spieler von den Beinen holt letzter Mann war und hätte rot kriegen müssen oder wolltest du das nur einfach nicht sehen :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock: ???!!!

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 22.09.2008, 00:21

In dem ich ein sehr komischer Mensch bin...also paß auf was du sagst..
bzw. was für ein wortwahl du hier nimmst..

Das es ein Foul war keine frage..

Aber ob er dort ein klare Torchance verhindert,..ist aus gut 70m ernsthaft nicht zu sehn..da ja auch noch ein paar spieler in der gegen rum standen.. :wink:

BCer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BCer » 22.09.2008, 07:21

könnt ihr eigentlich alle mal KLAR KOMMEN... :evil:

Ihr könnt alle kein fussball spielen, und seit alles blinde kreisligakicker. :lol:
wen man euch hier schreiben liest da kommt einem ja es kotzen.
postman lass dich doch nicht so dumm zu quatschen, die sind eh die besten und haben alles genau gesehen... :lol echt lächerlich, und wen du dan vor ihnen stehst kriegen die eh die fresse nicht auf... :wink:

Antworten