wer macht das rennen in staffel 2
Moderator: LF-Team
wer macht das rennen in staffel 2
wer macht eurer meinu g nach das rennen um den aufstieg in den bezirk?
und welche mannschaften schaffen die stadtliga ( nächstes jahr ) zu halten?
und welche mannschaften schaffen die stadtliga ( nächstes jahr ) zu halten?
faxe
Re: wer macht das rennen in staffel 2
ich denke das dieses Jahr der SV Ost aufsteigen wird...sie haben eine spielerisch starke Mannschaft, die größtenteils zusammengeblieben ist...ich habe gehört, dass Fischbacher und Borchert auch langsam wieder in die Gänge kommen und das sind schon erhebliche Verstärkungen für die Stadtliga...außerdem haben sie Fruchti 

da gebe ich dir recht,aber wie viele jahre behaupten das schon alle.sie lassen zu viele punkte bei den "kleinen mannschaften"ost wird es nieh schaffen,es ist immer jemand noch cleverer
Nach dem Saisonstart scheint doch die 2. von Kickers am ehesten das Rennen zu machen. Die ersten 2 Spiele mit jeweils 8:1 gewonnen gegen 2Teams die letzte Saison in der Rückrunde relativ gut auftraten. Wer soll die denn in der Verfassung aufhalten?
Aus was für Spielern besteht denn Markleeberg II?
Spielen so viele Spieler aus der Ersten, die Samstags die Bank drücken durften, mit? Oder hatten die einfach letztes Jahr so ne starke A-Jugend?
Der Saisonstart ist ja schon recht beachtlich.
Der Rote Stern schein ja noch nicht wirklich zu überzeugen und neben Markleeberg II, sehe ich noch Rotation II und Thekla ganz stark.
Spielen so viele Spieler aus der Ersten, die Samstags die Bank drücken durften, mit? Oder hatten die einfach letztes Jahr so ne starke A-Jugend?
Der Saisonstart ist ja schon recht beachtlich.
Der Rote Stern schein ja noch nicht wirklich zu überzeugen und neben Markleeberg II, sehe ich noch Rotation II und Thekla ganz stark.
Klasse Beitrag
wenn thekla in der denfensive dran arbeitet, dann sind sie auf jedenfall mit aspirant...müssen im abwehrbereich einfach "abgerotzter" wirken! an der offensive wirds kaum liegen.
bei rotation gebe ich dir recht, die werden auch vorne mitspielen.
zu den markkleebergern hab ich gehört, dass es eine verdammt junge mannschaft ist...wahrscheinlich noch a-jugendliche und leute die ihr erster männerjahr spielen!die a-jugend ist immerhin auch tabellenführer in der bezirksliga!gegen ost wird man dann wahrscheinlich die wahre stärke sehen...!
bei rotation gebe ich dir recht, die werden auch vorne mitspielen.
zu den markkleebergern hab ich gehört, dass es eine verdammt junge mannschaft ist...wahrscheinlich noch a-jugendliche und leute die ihr erster männerjahr spielen!die a-jugend ist immerhin auch tabellenführer in der bezirksliga!gegen ost wird man dann wahrscheinlich die wahre stärke sehen...!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Also ich denke ebenfalls das Markleeberg II ein erhebliches Wort in Sachen Aufstieg mitzureden hat! Allerdings habe ich auch einen Geheimfavoriten namens VfK Blau-Weiß!!
Die Jungs haben eine ziemlich starke Truppe zusammen und können in den Aufstiegskampf durchaus mit eingreifen!
Es wird also eine sehr spannende Saison!
Die Jungs haben eine ziemlich starke Truppe zusammen und können in den Aufstiegskampf durchaus mit eingreifen!
Es wird also eine sehr spannende Saison!

also ich bin ja gespannt auf das duell SV Ost gegen die Kickers...diese beiden Mannschaften sind meine Favoriten...ich denke aber, dass die Mannschaft von Ost etwas erfahrener ist...obwohl natürlich diese beiden Auftaktsiege von den Kickers sehr beeindruckend waren...