Hatte mich mehr an deinem letzten B.E. Spiel orientiert!!! Aber passt schon, will hier ja auch nicht stänkern!!! Also Punkt für dich... gibt mit Sicherheit schlechtere SR

Moderator: LF-Team
so haben wir letzte saison auch angefangen mit zählen und irgendwann waren es soviele punkte gegen de abstieg dass der ksc min. eine ganze saison nicht gegen den abstieg in die 1 kk spielen muss *g*henk hat geschrieben:Na wenn das mal nicht eine Überraschung ist! Schade, dass ich dem nicht bewohnen konnte.
Und schwupsdiwups wieder 3 Punkte gegen den Abstieg!![]()
tja henk merkste nun washenk hat geschrieben:Na wenn das mal nicht eine Überraschung ist! Schade, dass ich dem nicht bewohnen konnte.
Und schwupsdiwups wieder 3 Punkte gegen den Abstieg!![]()
jeder kann und darf, anderer ansicht sein, nur scheinbar sieht von außen immer alles sehr sehr einfach aus....Der Fan hat geschrieben:@ Schalker
Hatte mich mehr an deinem letzten B.E. Spiel orientiert!!! Aber passt schon, will hier ja auch nicht stänkern!!! Also Punkt für dich... gibt mit Sicherheit schlechtere SR
@ trickser: warst du zu gegen??trickser hat geschrieben:SG Lausen - Kitzen 0-2![]()
spiel geht erstmal 30 min später los weil der 2 linienrichter fehlteaber sonst ne gute leistung vom schiriteam
![]()
,lausen klar überlegen in halbzeit 1 aber kitzen mit dem 0-1 nach einer ecke mit einem kopfballtor, in der 2 halbzeit dümpelte es vor sich hin und kitzen macht das 0-2 nach einem konter, kitzen verschießt noch einen elfer ans lattenkreutz und lausen verschießt in der 92 min einen elfer den der kitzener torwart halten konnte
kein problem mein guterSchalker1984 hat geschrieben:tschuldsche....habe dich nur nicht gesehen....