Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09
Moderator: LF-Team
- Fotoreporter
- Stammgast
- dribbelxxx
- Fussballgott
Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 2008/09
darf ich noch was zum spiel von schönau sagen?!
naja, es war ein ausgeglichenes Spiel, mehr chancen für schönau in der ersten halbzeit (+ jede Menge fragwürdige Abseitsentscheidungen zitat eines nicht zunennenden Beteiligten: "er war seiner Zeit immer hinterher") das Tor für lindenau fiel eher zufällig, aber gut die chance ausgenutzt!
zweite Halbzeit waren die ersten 30 Minuten klar in lindenauer hand.
zwecks den karten finde ich, dass der schiri hüben wie drüben von anfang an ne konsequentere linie hätte fahren müssen.
btw. @ stürmer aus lindenau
lasst bitte eure ellenbogen mal drinne, dat nervt gewaltig.
@lindenau (der Kapitän, glaub ich war es)
man muss mich nicht gleich "vogel" nennen, nur weil man mit seinem gesenkten Kopf auf meine Schulter läuft... ...beim nächsten mal vielleicht drum herum laufen
und nicht wie ein verrückter auf einen stehenden spieler 
trotz allem habt ihr die drei punkte folgerichtig entführt, da wir es leider nicht geschafft haben, den nutzen as unseren chancen zu ziehen.
naja, es war ein ausgeglichenes Spiel, mehr chancen für schönau in der ersten halbzeit (+ jede Menge fragwürdige Abseitsentscheidungen zitat eines nicht zunennenden Beteiligten: "er war seiner Zeit immer hinterher") das Tor für lindenau fiel eher zufällig, aber gut die chance ausgenutzt!

zweite Halbzeit waren die ersten 30 Minuten klar in lindenauer hand.
zwecks den karten finde ich, dass der schiri hüben wie drüben von anfang an ne konsequentere linie hätte fahren müssen.
btw. @ stürmer aus lindenau
lasst bitte eure ellenbogen mal drinne, dat nervt gewaltig.
@lindenau (der Kapitän, glaub ich war es)
man muss mich nicht gleich "vogel" nennen, nur weil man mit seinem gesenkten Kopf auf meine Schulter läuft... ...beim nächsten mal vielleicht drum herum laufen

trotz allem habt ihr die drei punkte folgerichtig entführt, da wir es leider nicht geschafft haben, den nutzen as unseren chancen zu ziehen.
- Feldspieler
- Weltstar
dann war das wohl auch kein foul,als euer capitän auf einen unserer spieler aufgelaufen ist?dribbelxxx hat geschrieben: @lindenau (der Kapitän, glaub ich war es)
man muss mich nicht gleich "vogel" nennen, nur weil man mit seinem gesenkten Kopf auf meine Schulter läuft... ...beim nächsten mal vielleicht drum herum laufenund nicht wie ein verrückter auf einen stehenden spieler
![]()

da hätte er doch auch an ihm vorbei rennen können.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
- dribbelxxx
- Fussballgott
sorry, aber da bin ich ehrlich und sage dazu, dass ich, ja mich betraf es, beim ausführen des strafraumes stand und stehen blieb.Feldspieler hat geschrieben:dann war das wohl auch kein foul,als euer capitän auf einen unserer spieler aufgelaufen ist?dribbelxxx hat geschrieben: @lindenau (der Kapitän, glaub ich war es)
man muss mich nicht gleich "vogel" nennen, nur weil man mit seinem gesenkten Kopf auf meine Schulter läuft... ...beim nächsten mal vielleicht drum herum laufenund nicht wie ein verrückter auf einen stehenden spieler
![]()
![]()
da hätte er doch auch an ihm vorbei rennen können.![]()
jetzt darfst du mir erklären wie ich in deinen augen den ellenbogen hoch bekomme... wurde mir ja auch vorgeworfen (naja da wohl der wunsch der vater des gedanken) bzw. warum ich denn bitte meine "fetten" leib aus dem weg bewegen soll, wenn ich stehe, wo ich stehe... (ich bin ja sage und schreibe 75kg schwer)
da bin ich eigen und wenn ein foul gewesen wäre, hätte ich mich entschuldigt, da es mir um den spaß geht und nicht um jemanden zu verletzten...
ich hab ihn/dich nicht in vollem lauf gelegt, sondern bin bei einer stehenden situation stehen geblieben (was für ein fehler...) *sarkasmus* ich werd beim nächsten mal meinem gegenspieler aus dem weg springen */sarkasmus*
ich werde wohl nie begreifen, warum einige noch denken sie müßten ihren gegenspieler umhauen, wir spielen die 2. unterste Klasse in Deutschland, niemand, ich betone niemand von uns wird es je mehr in den Profifussball schaffen, also können wir auch mal 5 grade sein lassen und danach bei nem bierchen zusammen gemeinsam schnacken.
ja auch unser kapitän hat nen heftiges foul begangen und ich hab mich gefragt, warum er als taktisches foul, nicht einfach nen bissl am trikot zieht... (reicht ja aus)
auch ich trett mal daneben und geh danach auf meinen gegenspieler zu...
so genug gemeckert

zeit fürs feierabendbierchen! *prost*
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!
- sinned
- Fussballgott
hallo an alle, ich möchte ech um etwas bitten, wenn ihr gegen NW spielt hofft das ihr einen ordentlichen schiri bekommt. die kunden waren total unfair und haben hinter dem rücken des schiri jeden einzelnen von uns belabert und getretten. sogar von zwenkau II haben welche zugeschaut und sind an der linie total ausgerastet was dieser typ in schwarz da gemacht hat war totaler scheiß. gegen den schiri kann man nicht gewinnen so ist es einfach. das ganze spiel auf das regelwerg hin weisen und bei einer klaren tätigkeit keine rote karte zeigen. einfach nur schwach diese leistung.
wir haben diese niederlage hoffentlich gut verkraften können um an unserem ersten heimspiel wieder voll auf punkte kurz zu gehen!!!
also ich wünsch euch ne schöne woche.
wir haben diese niederlage hoffentlich gut verkraften können um an unserem ersten heimspiel wieder voll auf punkte kurz zu gehen!!!
also ich wünsch euch ne schöne woche.
- Feldspieler
- Weltstar
Meine Antwort auf deinen Beitrag wegen dem stehen bleiben und auflaufen lassen,war doch nur Spaß.dribbelxxx hat geschrieben:Feldspieler hat geschrieben:! EDIT durch MOD: bitte keinen riesen Zitate !dribbelxxx hat geschrieben: @lindenau (der Kapitän, glaub ich war es)
![]()
......
.......so genug gemeckert
zeit fürs feierabendbierchen! *prost*

Übrigens war ich der,der euren Capitän absichtlich auflaufen lassen hat.

War halt ein taktisches Foul.

Ansonsten war doch in dem Spiel alles in allem im grünen Bereich.

Ein Spielbericht gibt es im übrigen auf unserer HP der Zwoten im Forum.

- dribbelxxx
- Fussballgott
ansonsten war es ein schöner kick! jupp, da geb ich dir recht feldspieler...
@sinned
leider kann man in unserer Spielklasse mit so guten Schiris rechnen...
(wir spielen ja auch nicht immer guten fussball
)
aber du hast schon recht, es ist schlecht, wenn der Schiri sein Handwerk überhaupt nicht versteht.
@sinned

(wir spielen ja auch nicht immer guten fussball

aber du hast schon recht, es ist schlecht, wenn der Schiri sein Handwerk überhaupt nicht versteht.
- sinned
- Fussballgott
leider ist das woll war, dieser allerdings wurde woll gekauft. sonst kann ich mir das nicht anders vorstellen. es gibt sehr beschießene schiris, die pfeiffen aber meisten auch für beide scheiße. dieser hat nur für NW gepfiffen.dribbelxxx hat geschrieben: @sinned
(wir spielen ja auch nicht immer guten fussball)
naja egal. ich hoffe wir holen am sonntag unsere ersten punkte.
-
- Weltstar
@sinned
Ich an deiner Stelle würde mit sowas wie "gekaufter Schiri" ganz vorsichtig sein.
Ich an deiner Stelle würde mit sowas wie "gekaufter Schiri" ganz vorsichtig sein.

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- sinned
- Fussballgott
darum hab ich mir es ja auch dort verkniffen.
naja.was solls. war das erste spiel und es gibt ja noch ne rückrunde....
naja.was solls. war das erste spiel und es gibt ja noch ne rückrunde....
- dan04420
- Moderator
Sorry...da tun mir echt die Augen weh beim lesen...leider ist das woll war, dieser allerdings wurde woll gekauft. sonst kann ich mir das nicht anders vorstellen. es gibt sehr beschießene schiris, die pfeiffen aber meisten auch für beide scheiße. dieser hat nur für NW gepfiffen.
naja egal. ich hoffe wir holen am sonntag unsere ersten punkte.

- sinned
- Fussballgott
oh man, andere probleme hast du woll nicht oder???
- henk
- Weltstar
@sinned
Aber Recht hat der "dan04420"!
Ich habe beim Lesen Deines Beitrages auch fast Blasen auf den Augen bekommen...

Aber Recht hat der "dan04420"!
Ich habe beim Lesen Deines Beitrages auch fast Blasen auf den Augen bekommen...

- Feldspieler
- Weltstar
15 Uhr startet das 2.Spiel dieser Saison für uns.
Mal sehen ob wir gegen die Nordwestler gleich nachlegen können und die 3 Punkte einfahren können und gleichzeitig hinten zu Null bleiben können.
Normalerweise könnten wir den 6 Liganeulingen ja gleich in den ersten 6 Ligaspielen für uns zeigen,was gehauen und gestochen ist in unserer Liga.
Mal sehen ob uns das auch gelingt?

Mal sehen ob wir gegen die Nordwestler gleich nachlegen können und die 3 Punkte einfahren können und gleichzeitig hinten zu Null bleiben können.

Normalerweise könnten wir den 6 Liganeulingen ja gleich in den ersten 6 Ligaspielen für uns zeigen,was gehauen und gestochen ist in unserer Liga.

Mal sehen ob uns das auch gelingt?