Welchen Verein schätzt ihr mehr ???
Moderator: LF-Team
Re: Welchen Verein schätzt ihr mehr ???
diese Abstimmung isn ja nur zum lachen...völlig indiskutabel.das entspricht auf keinem Fall der Realität!!!
Was hat das hier mit der Stadtliga Leipzig zu tun? Könnt ihr nicht irgenwo im Wald heulen? 

Die Kleinsten werden die Größten sein!
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
@Kröte
Hehe scheen
Hehe scheen
das wundert mich schon das daß voting so hart ausfällt, bin zwar lokfan aber wie kommt denn so ein ergebnis zu stande? liegt wohl daran das der großteil der sachsen fans sich nicht weiter mit den unteren ligen und deren verein besdchäftigt, und die seite garnicht kennt? was meint ihr?
-
- Ganz neu hier
Ich denke eher, dass da ein paar LOK-Fanatiker (z.B. Lokfan) lange Weile hatten und sich immerwieder schön neuangemeldet haben, um dann fein für LOK zu stimmen. Jetzt sitzen sie zu Hause, sind wahrscheinlichgrad grad fertig mit "Rosamunde Pilcher" gucken und freuen sich zusammen über das überraschende Votingergebnis...!
Bist du gut zu Hunden?...Bist du gut zu Katzen?...Bist du gut zu Vögeln...?!?
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
lach.....
der meinung schließe ich mich an.....

der meinung schließe ich mich an.....
- dan04420
- Moderator
Das Voting ist ganz klar gefakt!!! Da durften bestimmt wieder mal ein paar Lokisten an Papis Rechner, und was kommt raus? Nur Scheiße!!! Sorry, aber ist nun mal so... Ich glaube nicht das der sogenannte "Familienverein" beliebter in Leipzig ist!
So, und nun ins Archiv mit diesem Kinderthema!!!
- dan04420
- Moderator
Ist klar... Ist ja auch nicht viel da zum verschleudern, ne? Ihr seid auch die klare Nummer 1, aber eben nur in der 3. Kreisklasse, bzw. nun in der Bezirksklasse...Wie ihr seht, wir sind die klare Nummer 1. Bei uns wird kein Geld verschleudert.
Also ich finde Vuslat leipzig als denn absoluten Renner
Nicht nur das "Ergebnis" des Votings ist hier lächerlich sondern das ganze Thema!
"Da durften bestimmt wieder mal ein paar Lokisten an Papis Rechner, und was kommt raus? Nur Scheiße!!! Sorry, aber ist nun mal so..." hast dich ja bei diesem Kinderthema mit deiner Antwort super angepasst
..ich jetzt auch
"Da durften bestimmt wieder mal ein paar Lokisten an Papis Rechner, und was kommt raus? Nur Scheiße!!! Sorry, aber ist nun mal so..." hast dich ja bei diesem Kinderthema mit deiner Antwort super angepasst

Ich denke das LOK dieses Jahr erstmal eine Dämpfer hinnehmen wird (soll nicht heißen, dass sie nicht aufsteigen werden). Aber 100 Tore werden dieses Jahr schwer. 1.: klar haben die viel gute Einzelspieler geholt, die auch schon einige Ligen höher gespielt haben, aber das macht noch keine gute Mannschaft. 2.: einige der Spieler, die jetzt gekommen sind und die Mannschaft auf jeden Fall weiter bringen sind doch nächstes, Jahr im Falle eines Aufstiegs ganz schnell zweite Wahl... dann kommen wieder neue, stärkere. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein gutes Gefühl ist. 3.: Zuhause wir LOK sicherlich keinen Punkt abgeben, aber wenn es dann auf die Dörfer geht, und man auf die 2.Plätze muss, auf denen seit 4 Wochen der Rasen (falls noch welcher drauf ist) nicht gemäht wurde, dann ist es mit dem Schönspielen und der technischen Überlegenheit vorbei. Ganz zu schweigen von den "Gegner", die dann voll in die Knochen gehen werden.
Eigentlich gehört das gar nicht in diesen threat, aber wollte das mal loswerden. Mir persönlich ist Sachsen Leipzig sympathischer. Die Stimmung im LOK-Stadion ist natürlich wahnsinn, da gibts nichts zu deuteln, aber wann man diese Fans in der Landesliga begrüßen werden kann steht meiner Meinung nach noch in den Sternen.
Eigentlich gehört das gar nicht in diesen threat, aber wollte das mal loswerden. Mir persönlich ist Sachsen Leipzig sympathischer. Die Stimmung im LOK-Stadion ist natürlich wahnsinn, da gibts nichts zu deuteln, aber wann man diese Fans in der Landesliga begrüßen werden kann steht meiner Meinung nach noch in den Sternen.
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es aus Siegen zu lernen.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Superkicker
- Weltstar
Das Thema wurde eigentlich schon des öfter unter zweckentfremdung der eigentlichen Themen durchgenuddelt.
Bitte AUFHÖREN
Bitte AUFHÖREN
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
- dan04420
- Moderator
Dann lass uns doch einfach mal dieses Thema boykottieren...@rensenNicht nur das "Ergebnis" des Votings ist hier lächerlich sondern das ganze Thema!

bester spieler -> ogungbure, das beste was dem fcs passieren konnte
-
- Stammgast
Warum wittert man immer gleich Betrug,akzeptiert die Tatsachen und weiter geht's...Das Voting ist ganz klar gefakt!!! Da durften bestimmt wieder mal ein paar Lokisten an Papis Rechner, und was kommt raus? Nur Scheiße!!! Sorry, aber ist nun mal so... Ich glaube nicht das der sogenannte "Familienverein" beliebter in Leipzig ist!