Du ganz sicher nicht. Der genannte Spieler soll ja sogar Luft für immerhin 25 Minuten haben...xXhDXx hat geschrieben:Ich weiß garnich wer das mit der Nummer elf war![]()

Moderator: LF-Team
Du ganz sicher nicht. Der genannte Spieler soll ja sogar Luft für immerhin 25 Minuten haben...xXhDXx hat geschrieben:Ich weiß garnich wer das mit der Nummer elf war![]()
Ist doch schwachsinn ... bleibt bei Niederlage der BSG !!!robinho hat geschrieben:zu: Tabelle 3. Kreis Staffel 1
Die Tabelle ist falsch. Die BSG hat das Spiel gegen Eutritzsch zwar verloren gewertet bekommen, aber in der Tabelle muss es als unentschieden auftauchen mit einem Vermerk zum Sportgerichtsurteil.
Bitte mal ändern!! Schließlich möchte die BSG bis zum Saisonende ungeschlagen bleiben![]()
Tip:
BSG Chemie- Lausen III 8:1
vorausgesetzt die III. Herren kommt und nicht wieder die halbe Erste
Davon weiß ich nichts,und ehrlich gesagt wäre das für den 1.FC Lok kein Ruhmesblatt,xXhDXx hat geschrieben: Habe gehört das es am Chemiespieltag evtl. zu auseinandersetzungen zwischen LOK Anhängern und Chemikern kommen kann. Kongret hört man das es dort erhöhte Gefahr gebe . Muss ich wenn ich zu kucken wollen würde Angst haben oder hat Lausen Sicherheitstechnisch ein riesen Aufgebot ?