hat halt manchmal jeder seine sichtweise vom spiel..fakt ist die punkte kommen auf das konto von Eintracht Leipzig Süd II...

@KAKTUS...wasn los verletzt??
Moderator: LF-Team
Mit diesem Fazit dürfte man die Diskussion über das interessante Spiel in MKB vor rund 70 Zuschauern beenden. Freuen wir uns auf das Training bei Sonnenschein am Dienstag - Amnesty International ist involviert, remember Bistumshöhe - und das kleine Markkleeberger Derby am Samstag. Alle TSV 1886-Fans treffen sich laut Plakaten am Torhaus in MKB und von dort geht es per Fanmarsch zur Möncherei. Für die Kickers-Fans stehen Shuttle-Fahrräder bereit, die man rechtzeitig mit einem Bolzenschneider an der Rathaus-Galerie abholen sollte. Die größte Gefahr am 13.9. wird wohl von dem Hund namens Pferd ausgehen, der täglich für Angst und Schrecken bei allen Trainingsbeteiligten sorgt, vor allem sein sabbernder Mund ist der Hass aller Hundefeinde.Schönwetterspieler hat geschrieben:fakt ist die punkte kommen auf das konto von Eintracht Leipzig Süd II
1-2 Torchancen? Bei welchem Spiel hast du mitgespielt? Wir haben allein 3 Mal (korrigiert) in der 1.HZ Aluminium getroffen,dazu 2-3 knapp verpasste Kopfbälle sowie der ein oder andere Torschuss,der entweder am Tor vorbei ging oder von eurem Torhüter pariert worden ist, den ich aber zugegebenermaßen bei weitem nicht so übermaßen stark einschätze/im Nachhinein bewerte wie Birdman das tut.General hat geschrieben:
Punkt 1: Eintracht erste Halbzeit viel gefährlicher. MUSS kurz vor der Halbzeit das 3:0 machen! Kickers in der ersten Halbzeit nur mit einem Elfmeter und 1-2 Torschancen. Völlig Planlos und fast ausschließlich mit hohen Bällen gegen die ordentlich stehende Abwehr von der Eintracht. So gewinnt man keinen Blumentopf...![]()
"Nicht im Geringsten in Gefahr geraten..." Also die Wortwahl ist echt der Hit. Jeder hat gesehen dass euch die Muffe ging,und zwar nicht unerheblich.General hat geschrieben: Wenn Kickers eine gute Halbzeit in Überzahl spielt und angeblich so klar überlegen war, ist es etwas traurig das sie nicht mal gegen 10 Gegner ein Unentschieden erreichte. Dieser Sieg geht absolut in Ordnung und wäre bei zahlenmäßiger Gleichheit nicht im geringsten in Gefahr geraten...![]()
Kickers waren übertrieben ("vor allem mit viel Härte") hart in Zweikämpfen? Grobe Foulspiele? Bitte? Meinst du das ernst? (Ein taktisches Foul das zur Gelben Karte führte wenn überhaupt,und das war nur ein Beinstellen) >Wir< waren die in den grünen Trikots,oder? Ich hab bei meinem 1.Ballkontakt erstmal ordentlich einen auf Wade und Sprunggelenk bekommen..General hat geschrieben: Punkt 3: Kickers überzeugte vor Allem mit viel Härte in den Zweikämpfen, teilweise sehr grobe Foulspiele, ständiges Meckern gegen den Schiedsrichter (ein ausgewechselter Markkleeberger beschimpfte z.B. hinter dem Eintracht Tor ununterbrochen den Schiri. Teilweise weit unter der Gürtellinie) und einem scheinbar ahnungslosen und unfairen "Publikum".
Sehr "stark" fand ich auch die Aktionen bei meiner Verletzung. Als ich am Boden lag versuchten die Kickers dies nutzen und spielten einfach weiter...![]()
Als ich mich dann auswechseln ließ, klatschte sogar einer Beifall und freute sich gegen 10 Mann weiterspielen zu dürfen....mit großem Erfolg.![]()
Allerdings gibt es zwischen Fehler und Bock noch nen gravierenden Unterschied,der uns gestern 2 Tore gekostet hat.General hat geschrieben: Punkt 4: Tore fallen in der Regel immer durch Fehler! Wenn kein Spieler ein Fehler macht, hätten am Ende der Saison alle Mannschaften die gleiche Anzahl an Punkten und Toren...![]()
Fazit: Großes Kompliment an meine Mannschaft für die starke Kampfleistung und den verdienten Sieg. Kickers muss noch sehr viel lernen und zählt dieses Jahr mit großer Sicherheit nicht zu den Aufstiegsaspiranten. Es sei denn die Erste Mannschaft ist bereit beim Aufstieg zu helfen.![]()
Mit freundlichen Grüßen vom Achter
ich schliess mich deiner meinung an. und dabei ist jetzt erstmal der erste spieltag rum. wer weiss, wie viel entertainment hier bis zum ende der saison noch geboten wird.kaktus hat geschrieben:also ich muss euch echt mal ein grosses dankeschön sagen. ich liege hier auf dem sofa, das bein hochgestellt und kann sowieso nix weiter machen. da kommt mir die unterhaltung ziemlich recht.