Wer steigt 05/06 von der Stadtliga (Staffel 1) in den Bezirk
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Re: Wer steigt 05/06 von der Stadtliga (Staffel 1) in den Be
@Flitzer
Kennst du dich in der Mannschaft von Panitzsch/Borsdorf etwas besser aus?
Spielt Lars Altner noch dort?
Kennst du dich in der Mannschaft von Panitzsch/Borsdorf etwas besser aus?
Spielt Lars Altner noch dort?
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- Netzer
- Fussballgott
das Thema nervt. 

- henk
- Weltstar
@netzer
Und warum liest Du´s dann?
Ach ich vergaß - die SpVgg. spielt ja garnicht in der Stadtliga.
Und warum liest Du´s dann?
Ach ich vergaß - die SpVgg. spielt ja garnicht in der Stadtliga.

- CaseyRyback
- Moderator
SVL will gern wieder dahin zurück. Die 3 Saisontore von Microbbi sind gar nicht so utopisch, immerhin konnte er auch beim Sportfest in Lausen einen Treffer beisteuern. Das war schon aller Ehren wert.
Ich bleib aber dabei, dass in Staffel 1 der LSV einer der Mitfavoriten ist. Die sollten in der Vorbereitung richtig arbeiten und dann selbstbewusst ins Rennen gehen.
Wer soll es denn sonst machen in dieser Staffel, wenn man mal ehrlich ist????

Ich bleib aber dabei, dass in Staffel 1 der LSV einer der Mitfavoriten ist. Die sollten in der Vorbereitung richtig arbeiten und dann selbstbewusst ins Rennen gehen.
Wer soll es denn sonst machen in dieser Staffel, wenn man mal ehrlich ist????
@ casey
LSV Mitfavorit??? Damit zeigt es sich mal wieder das du unsere Mannschaft nicht kennst. Wir koennen froh sein wenn wir ueberhaupt Platz 7 erreichen. Viele junge Spieler bei uns wollen nicht 1. spielen und ausser einen richtigen Neuzugang ist auch nicht viel passiert.
richtig arbeiten in der Vorbereitung??? Bei 5x Fussball in der Woche stehen wir (sie) mitte August mit 6 Mann beim Training. Auch nicht so die Erfuellung.
Aber manchmal kommt es ja anders als man denkt
LSV Mitfavorit??? Damit zeigt es sich mal wieder das du unsere Mannschaft nicht kennst. Wir koennen froh sein wenn wir ueberhaupt Platz 7 erreichen. Viele junge Spieler bei uns wollen nicht 1. spielen und ausser einen richtigen Neuzugang ist auch nicht viel passiert.
richtig arbeiten in der Vorbereitung??? Bei 5x Fussball in der Woche stehen wir (sie) mitte August mit 6 Mann beim Training. Auch nicht so die Erfuellung.
Aber manchmal kommt es ja anders als man denkt

-
- Weltstar
Warum wollen viele junge Spieler nicht erste spielen??
Das sollte doch das Ziel eines jeden ambitionierten Nachwuchsspielers sein in der 1. Mannschaft seines Vereins zu spielen.
Das sollte doch das Ziel eines jeden ambitionierten Nachwuchsspielers sein in der 1. Mannschaft seines Vereins zu spielen.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
tmol klingst gar nicht so begeistert vom neuen trainer oder täusche ich mich?
- Netzer
- Fussballgott
tmol,
bedauern kann ich dich leider nicht,hättest ja auch woanders spielen können ist aber schon in Ordnung.
Versucht einfach das beste und in der Winterpause reden wir nochmal miteinander.Das Ziel für dich muss doch mal sein 30 Saisontore Oder?Dann müsstest du aber bissel mehr machen als sonst.Wir sehn uns.
bedauern kann ich dich leider nicht,hättest ja auch woanders spielen können ist aber schon in Ordnung.
Versucht einfach das beste und in der Winterpause reden wir nochmal miteinander.Das Ziel für dich muss doch mal sein 30 Saisontore Oder?Dann müsstest du aber bissel mehr machen als sonst.Wir sehn uns.

- CaseyRyback
- Moderator
@tmol: Dann schilder mir das mal genauer per Mail. Und wechsel bloß nicht zum SVL 

@00g
ist halt so in dem Alter, da sind die Rauschmittel (mit allen Nebenwirkungen)noch sehr begehrt, war ja bei uns nicht anders, aber da fehlen halt gleich mal 2-3 Leute beim näxsten Spiel. Oder da wir sehr viele extrovertierte Spieler haben, sind sie sehr schnell beleidigt und man sieht sie fuer ne Woche nicht mehr. Ausser einen der hat richtig viel Talent und wird sich locker zum Stammspieler entwickeln.
@netzer
auch du hättest woanders spielen können!
30 Tore sind Utopie und nun wirklich nicht mein Ziel, ausserdem werde ich mir immer mal ne Auszeit nehmen, da man
ja im Alter nicht mehr so kann...
Hauptsache ich mache mehr Tore als der Tabbse.
Aber 20 Tore müssten für dich dieses Jahr zu schaffen sein, da du jetzt ja wieder Offensiv spielen darfst.
@casey
da gibt es nicht viel zu berichten
ist halt so in dem Alter, da sind die Rauschmittel (mit allen Nebenwirkungen)noch sehr begehrt, war ja bei uns nicht anders, aber da fehlen halt gleich mal 2-3 Leute beim näxsten Spiel. Oder da wir sehr viele extrovertierte Spieler haben, sind sie sehr schnell beleidigt und man sieht sie fuer ne Woche nicht mehr. Ausser einen der hat richtig viel Talent und wird sich locker zum Stammspieler entwickeln.
@netzer
auch du hättest woanders spielen können!
30 Tore sind Utopie und nun wirklich nicht mein Ziel, ausserdem werde ich mir immer mal ne Auszeit nehmen, da man
ja im Alter nicht mehr so kann...
Hauptsache ich mache mehr Tore als der Tabbse.
Aber 20 Tore müssten für dich dieses Jahr zu schaffen sein, da du jetzt ja wieder Offensiv spielen darfst.
@casey
da gibt es nicht viel zu berichten
wann ist der spielplan der Staffel 2 online ???
Oder gibt es den schon irentwo im WEB ???
Oder gibt es den schon irentwo im WEB ???
-
- Weltstar
@tmol
das ...
das ...
... mußt du mir noch mal näher erklären! ihr trainiert 4 x die woche plus spiel am we oder wie ist das zu verstehen?@Bei 5x Fussball in der Woche stehen wir (sie) mitte August mit 6 Mann beim Training.
@Diego 3x Training + 2x Spiel pro Woche 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
ihr habt lange weile. da hat doch keiner mehr richtig bock auf die punktspiele!
@microbbi
äh, hab ich was verpasst?? Seid ihr nicht mehr in der Stadtliga?? Bei dem Umfang bereitet ihr Euch doch mindestens auf die Landesliga vor, oder nicht?

äh, hab ich was verpasst?? Seid ihr nicht mehr in der Stadtliga?? Bei dem Umfang bereitet ihr Euch doch mindestens auf die Landesliga vor, oder nicht?