BSG Chemie Leipzig Thread
Moderator: LF-Team
Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???
ich glaube nicht das die das stören würde 

-
- Fussballgott
naja das problem sind halt die zuschauer . . . wenn da 400/500 kommen, dann macht sich das schon besser auf der 1 . . .durch den damm usw . . .wir werden sehen.
-
- Ganz neu hier
Also zum Kulkwitz spiel möchte ich folgendes feststellen. Chemie hat irgendwie ein Abwehr problem, da muss irgend was verändert werden, Kulkwitz hatte bloß 3 richtig gefährliche Angriffe, davon machen die 2 rein und die Chemie Abwehr hat regelrecht dazu eingeladen. Gegen Eutritzsch standen die wesentlich sicherer. Dafür hat der Angriff der BSG dieses Manko egalisiert. Im übrigen hat der Torwart von Kulkwitz eine klasse Leistung gebracht, muss man echt anerkennen, sonst wäre es wahrscheinlich zweistellig ausgefallen. Nur das Gemeckere der Kulkis war nervend, 4 klare Fouls an Babick in der ersten Halbzeit und die haben über die berechtigten Schiripfiffe und den Elfer jedes mal derart Theater gemacht, das es echt nicht mehr feierlich war. Meckern kostet bloß kostbare Luft, die einem am nächsten Antritt fehlt. Der Schiri hatte jedenfalls ne ordentliche Leistung gebracht, da gabs keine Abstriche.
Zur Abwehr der BSG wäre zu sagen, das Carsten Raupach fehlte, welcher gegen Eutritzsch
eine überragende Leistung bot. Ansonsten herrlicher Fussballnachmittag, 9 Tore, da kann man
nicht meckern. Beim Gegner überragend die Nr 11, der Mann konnte was. Immer gefährlich
und gut am Ball. BSG-fähig.

eine überragende Leistung bot. Ansonsten herrlicher Fussballnachmittag, 9 Tore, da kann man
nicht meckern. Beim Gegner überragend die Nr 11, der Mann konnte was. Immer gefährlich
und gut am Ball. BSG-fähig.

Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)
(Tubino)
Hmm gut das mit dem gemeckere stimmt doch wenn das einmal losgeht ist es schwer die Mannschaft wieder ruhig zu bekommen. Sicher waren auch viele fouls richtig gepfiffen doch manches mal musste auch ich tief schlucken. Wenn man etwas weiter oben spielt ist es sicherlich "normal" bei minimalen berührungen gleich in die luft zu gehen und zu schreien als würde jemand sterben.
Is nich übertrieben gemeint ...is mir nur aufgefallen.
Ansonsten fand ich die Leistung der Chemie eher normal bis nich so überragend. Tut mir leid aber ihr habt schon deutlich bessere Spiele abgeliefert. Respekt an Babick der immer gefährlich am Ball war und fast immer zum Schuss kam. Ohne unser Torwart , der auch ein , zwei schnitzer dabei hatte
wäre es sicherlich höher ausgegangen. Es war schön mal vor so einer kulisse zu spielen und hat wirklich spass gemacht. Eins würde ich mir fürs nächste mal wünschen... kein Leitungswasser als Halbzeitgetränk 
weiterhin viel erfolg...

Ansonsten fand ich die Leistung der Chemie eher normal bis nich so überragend. Tut mir leid aber ihr habt schon deutlich bessere Spiele abgeliefert. Respekt an Babick der immer gefährlich am Ball war und fast immer zum Schuss kam. Ohne unser Torwart , der auch ein , zwei schnitzer dabei hatte

weiterhin viel erfolg...
Was'n jetzt, wohl nur noch Premium saufen ,oder wie, wir sind wohl hier auf derxXhDXx hat geschrieben: Eins würde ich mir fürs nächste mal wünschen... kein Leitungswasser als Halbzeitgetränk
weiterhin viel erfolg...
''Fritz Heckert'' oder auf dem Traumschiff, oder was?

ändern.
(Tubino)
(Tubino)
wahrscheinlich steht die bsg chemie schon vor der insolvenz das sie schon am wasser sparen muß

wir setzen noch einen drauf . Wenn ihr bei uns seit gibts nur Salzwasser direkt ausm Ozean
Das sollte euch doch Mürbe machen ... 

Wieso, wurde bei euch das Dixi abgefackelt, oder nennt man das jetzt Ozeanwasser?xXhDXx hat geschrieben:wir setzen noch einen drauf . Wenn ihr bei uns seit gibts nur Salzwasser direkt ausm OzeanDas sollte euch doch Mürbe machen ...

Trickser, zumindest haben die Jungs keinen Durchfall bekommen wie dazumal die Spieler
von der Spülbeckenplärre beim FCS gegen Braunschweig.

bleiben ,ihr alten Insolvenzfanatiker.

(Tubino)
(Tubino)
Hast du gestern mitgespielt schere oder bist du "nur" ein fan ?
Zu loben war das Programmheft der Chemiker ,indem auch mein Name auftauchte
Hab gedacht das man bei euch sowas wie energiedrinks zur halbzeit bekommt

Ja das mit den Getränken war natürlich Mist
...
Wegen den Fouls ... also wenn man die Berührung Meterweit hören kann wird das schon ein Foul gewesen sein
Allerdings musste auch ich 1-2 mal schmunzeln da es für mich nach ner Schwalbe aussah ^^ aber anonsten wurde schon gut in die Knochen gegangen ^^
Wollte noch kurz was wegen dem Vertrag sagen
Manche Besserwisser meinten mich ja hier etwas dumm dastehen zu lassen ^^ Geht einfach mal auf unsere HP und lest euch den LVZ Artikel durch ! Nun trifft es ja wohl zu wenn ich sage ihr habt keine Ahnung
http://www.bsg-chemie-leipzig.de

Wegen den Fouls ... also wenn man die Berührung Meterweit hören kann wird das schon ein Foul gewesen sein

Wollte noch kurz was wegen dem Vertrag sagen

http://www.bsg-chemie-leipzig.de
Ich bin nur noch Fan, für mehr würde es wohl nicht mehr ganz reichen, da hilft auchxXhDXx hat geschrieben:Hast du gestern mitgespielt schere oder bist du "nur" ein fan ?
kein Energydrink mehr.

(Tubino)
(Tubino)
Der Stürmer von Kulkwitz hätte allein die BSG abschießen können. Hat er zum Glück nicht gemacht, antirassistische Arbeit zahlt sich dann doch irgendwann aus 

geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)
@Bla Blubb was bist du denn für ein dünnling
also ich kann da nichts lesen wo steht das ihr im AKS spielen dürftet
aber ich erkläre es dir mal weil du ja noch ein kleine rotznase bist
der vertrag der damals gemacht wurde zählt nur für eure alte herren traditionsmannschaft
aber ihr denkt ja gleich das ihr mit hinz und kunz dort spielen dürft
aber was ich schönes aus dem artikel entnehmen kann ist das ,das sportgericht das urteil für das eutritzsch spiel mit 2-0 für lipsia gewertet wurde weil ihr 2 nicht spielberechtigte spieler habt spielen lassen
so und nun hoffe ich mal das hier endlich mal jemand die tabelle aktualisieren kann
danke es grüßt der trickser

aber was ich schönes aus dem artikel entnehmen kann ist das ,das sportgericht das urteil für das eutritzsch spiel mit 2-0 für lipsia gewertet wurde weil ihr 2 nicht spielberechtigte spieler habt spielen lassen

so und nun hoffe ich mal das hier endlich mal jemand die tabelle aktualisieren kann

danke es grüßt der trickser

Zuletzt geändert von trickser am 01.09.2008, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
nurmal so nebenbei der stürmer spielt normalerweise bei den alten herren von kulkwitz in der 3 kkMilliwall hat geschrieben:Der Stürmer von Kulkwitz hätte allein die BSG abschießen können. Hat er zum Glück nicht gemacht, antirassistische Arbeit zahlt sich dann doch irgendwann aus