Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09
Roter Stern Leipzig II - Post SV Leipzig 4:2
SV Schleußig 1990 - SG Olympia 1896 Leipzig 2:2
SV Brehmer Leipzig - BC Eintracht Leipzig 3:1
Turbine Leipzig - SV Lok Leipzig Nordost 1:1
SG Seehausen - SV Fortuna Leipzig 02 II 1:2
SG LVB II - SG MoGoNo Leipzig II 2:0
LSV 1903 Störmthal - SV Tapfer 06 Leipzig 2-1
SSV Stötteritz II - Leipziger SC 1901 2-1
SV Schleußig 1990 - SG Olympia 1896 Leipzig 2:2
SV Brehmer Leipzig - BC Eintracht Leipzig 3:1
Turbine Leipzig - SV Lok Leipzig Nordost 1:1
SG LVB II - SG MoGoNo Leipzig II 2:0
LSV 1903 Störmthal - SV Tapfer 06 Leipzig 2-1
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "
Bin ich hier im falschen Film oder wieso Tipp hier fast alles auf RSL II und nicht Post...
Klar wird wieder ein, zwei, drei aus der 1.Herren dabei sein..dazu sage ich dann na und..in der Aufstiegssaison haben wir auch in aller ruhe bei den Sternen gewonne..trotz das da die halbe erste gespielt hatte..
bin dann aber morgen auf das Ergebnis gespannt...Die Post morgen mit fast allen Leuten an deck..nur die beiden Defensivspieler fallen aus..
...noch zusagen,..wir haben noch nie ein Punkt abgeben bei den Sternen...
,..also fahr ich gut gestimmt in den Urlaub..und las mich dann morgen Nachmittag von der SMS überraschen.. 
Mein Tipp...RSL II - Postspielverein 0:2
Klar wird wieder ein, zwei, drei aus der 1.Herren dabei sein..dazu sage ich dann na und..in der Aufstiegssaison haben wir auch in aller ruhe bei den Sternen gewonne..trotz das da die halbe erste gespielt hatte..
bin dann aber morgen auf das Ergebnis gespannt...Die Post morgen mit fast allen Leuten an deck..nur die beiden Defensivspieler fallen aus..

- mc-lacoste
- Fussballgott
1:2 Roter Stern II - Post

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Roter Stern Leipzig II - Post SV Leipzig 2:2
SV Schleußig 1990 - SG Olympia 1896 Leipzig 1:2
SV Brehmer Leipzig - BC Eintracht Leipzig 1:1
Turbine Leipzig - SV Lok Leipzig Nordost 1:2
SG LVB II - SG MoGoNo Leipzig II 3:1
LSV 1903 Störmthal - SV Tapfer 06 Leipzig 3-1
SSV Stötteritz II - Leipziger SC 1901 2-0
SV Schleußig 1990 - SG Olympia 1896 Leipzig 1:2
SV Brehmer Leipzig - BC Eintracht Leipzig 1:1
SG LVB II - SG MoGoNo Leipzig II 3:1
SSV Stötteritz II - Leipziger SC 1901 2-0
so, da tipp ich auch mal ne runde mit...
Roter Stern Leipzig II - Post SV Leipzig 2:1
SV Schleußig 1990 -SG Olympia 1896 Leipzig 1:1
SV Brehmer Leipzig - BC Eintracht Leipzig 2:2
SG Seehausen - SV Fortuna Leipzig 02 II 1:3
SG LVB II - SG MoGoNo Leipzig II 3:0
schönen 2 spieltag...................
Roter Stern Leipzig II - Post SV Leipzig 2:1
SV Schleußig 1990 -SG Olympia 1896 Leipzig 1:1
SV Brehmer Leipzig - BC Eintracht Leipzig 2:2
SG Seehausen - SV Fortuna Leipzig 02 II 1:3
SG LVB II - SG MoGoNo Leipzig II 3:0
schönen 2 spieltag...................

Turbine - Lok Nordost: 0 - 0 (0 - 0)
Turbine mit den größeren Chancen und gefühlten 100 Pfostentreffern, Lok NO dafür mit der 100% Chance in der letzten Sekunde. Beide dürften den Punkt weder als gewonnen noch verloren ansehen...
Turbine mit den größeren Chancen und gefühlten 100 Pfostentreffern, Lok NO dafür mit der 100% Chance in der letzten Sekunde. Beide dürften den Punkt weder als gewonnen noch verloren ansehen...

SV Brehmer - BC Eintracht 2:0
souveräner arbeitssieg des sv brehmer in einem nicht gerade hochklassigem spiel...bester mann auf dem platz referee lothar kühnel, der durch sein auftreten und seine art das spiel zu leiten brillierte
BC am ende in fast allen belangen unterlegen und nur mit sporadischen angriffen, bei denen der ball viel lang geschlagen wurde und es der abwehr um libero schilde einfach machte zu verteidigen
aber achtung an alle gegner des BC...das sind wirklich alles gute fußballer !!!! nur taktisch sehr schlecht aufgestellt
gegen ende der partie bei dem der spätere endstand schon bestand hatte noch eine völlig überflüssige gelb-rote karte für den BC und einige hektik die ich nicht nachvollziehen konnte....schiedsrchter kühnel fand auch hier jederzeit die besten worte
souveräner arbeitssieg des sv brehmer in einem nicht gerade hochklassigem spiel...bester mann auf dem platz referee lothar kühnel, der durch sein auftreten und seine art das spiel zu leiten brillierte
BC am ende in fast allen belangen unterlegen und nur mit sporadischen angriffen, bei denen der ball viel lang geschlagen wurde und es der abwehr um libero schilde einfach machte zu verteidigen
aber achtung an alle gegner des BC...das sind wirklich alles gute fußballer !!!! nur taktisch sehr schlecht aufgestellt
gegen ende der partie bei dem der spätere endstand schon bestand hatte noch eine völlig überflüssige gelb-rote karte für den BC und einige hektik die ich nicht nachvollziehen konnte....schiedsrchter kühnel fand auch hier jederzeit die besten worte
-
- Fussballgott
[quote="Postman"]Bin ich hier im falschen Film oder wieso Tipp hier fast alles auf RSL II und nicht Post...
,..also fahr ich gut gestimmt in den Urlaub..und las mich dann morgen Nachmittag von der SMS überraschen.. 
Ich glaube es ist besser wenn ihm niemand eine SMS schreibt

Ich glaube es ist besser wenn ihm niemand eine SMS schreibt

Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!
Postman hat geschrieben:Bin ich hier im falschen Film oder wieso Tipp hier fast alles auf RSL II und nicht Post...
...noch zusagen,..wir haben noch nie ein Punkt abgeben bei den Sternen...,..also fahr ich gut gestimmt in den Urlaub..und las mich dann morgen Nachmittag von der SMS überraschen..
jetzt weißt du warum

JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
Coach69 hat geschrieben:SV Brehmer - BC Eintracht 2:0
ja der einschätzung kann ich zustimmen...es ging schon vor dem spiel hektisch für uns los 4stammspieler nicht da, und die trikots wahren auch nicht vor ort. ging aber alles noch klar auch ein paar ersatzspieler aus unsere zweiten 'danke an euch'... finde die niederlage sehr schade, weil mehr drinne wahr. hielten in der ersten hälfte noch gut mit ließen kaum chancen zu und hatten vorne zwei drei dinger wo man hätte mehr draus machen müssen....zur pause musste noch einer verletzt runter so hatten wir auch keinen wechsler mehr...dem entsprechend schlecht lief dan halbzeit zwei. insgesamt hätte man wenigstens einen punkt mitnehmen können aber das haben wir wieder mal selber unnötig vergeigt.... sehr gute schierileistung durch den kollegen kühnel kann so gar die gelb rote karte se3hr gut nachvollziehen! da ich es von draußen genau gesehen habe....

schönes we

Nur wer sich stellt, kann auch fallen
-----------------------------------
Box Club Eintracht Leipzig
- DieNummer17
- Ganz neu hier
@ coach69
zum Spiel Brehmer : BC Eintracht
guter Beitrag der es eigentlich auf den Punkt bringt! Fussballer haben wir Gute, jedoch haben wir uns taktisch schön "verarschen" lassen! Somit geht auch der Sieg für Brehmer völlig in Ordnung, wobei man sagen muss das dass frühe Tor für Brehmer zu diesem Zeitpunkt unverdient war und wir danach den Faden im Spiel verloren haben!
In diesem Sinne! Sport Frei!
zum Spiel Brehmer : BC Eintracht
guter Beitrag der es eigentlich auf den Punkt bringt! Fussballer haben wir Gute, jedoch haben wir uns taktisch schön "verarschen" lassen! Somit geht auch der Sieg für Brehmer völlig in Ordnung, wobei man sagen muss das dass frühe Tor für Brehmer zu diesem Zeitpunkt unverdient war und wir danach den Faden im Spiel verloren haben!
In diesem Sinne! Sport Frei!
naja...lore hat mir nich so gefallen...hat der denn bei seinem a-jugendtrainer garnüscht gelernt
...ansonsten denk ich ..ihr haltet dicke die klasse, wenn ihr eure disziplinlosigkeiten in den griff bekommt !!
mit der gelb-roten...fehlt euch nächste woche wieder ein meines erachtens guter mann...jede sperre ist gift !!!
fußball lebt von disziplin und organisation...viel erfolg erstmal...bis bald

mit der gelb-roten...fehlt euch nächste woche wieder ein meines erachtens guter mann...jede sperre ist gift !!!
fußball lebt von disziplin und organisation...viel erfolg erstmal...bis bald
rsl2 gegen post:das war nicht wirklich ein schönes spiel,post mit grossen problemen in der defensive und die chancen die man hat werden auch nicht genutzt.Auch der Kampf der uns noch letzte saison so manch einen wichtigen punkt gebracht hat ist nicht da.Eine ganz schlechter saisonstart ,aber die post kommt schon wieder zurück.war ein sehr faires spiel auf einem top neu gemachten rasenplatz,glückwunsch an die sterne zu 3 weiteren punkten gegen den abstieg.
Zuletzt geändert von der w am 08.09.2008, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.