siehste, soviel zum thema bezirksliga...dann spiel ich lieber 10 jahre 3.KK
als das wir mit chemie fusionieren
Wer steigt 05/06 von der Stadtliga (Staffel 1) in den Bezirk
Moderator: LF-Team
-
plastemetz
- Fussballgott

Re: Wer steigt 05/06 von der Stadtliga (Staffel 1) in den Be
-
gast
scheiße dann wirds wohl doch nichts mit bezirksliga
aber die spiele in der 3.KK sind sowieso viel lustiger
aber die spiele in der 3.KK sind sowieso viel lustiger
- Superkicker
- Weltstar

hmmmmm... nu glar
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
Zu Alhten II:
[marquee]Na ja es klappt schon irgendwann mit den aufstieg, wenn ihr wenigstens auch mal ein paar Spiel mehr gewinnen würdet !!![/marquee]
[marquee]Na ja es klappt schon irgendwann mit den aufstieg, wenn ihr wenigstens auch mal ein paar Spiel mehr gewinnen würdet !!![/marquee]
Ein Spiel dauert 90 Minuten
-
gast
@ Keeper19
Du bist doch bestimmt im Frauenfußball aktiv! -
Sinnloser Beitrag, aber wenigstens viel Spielerei reingebracht! (Ich meine Deine verrückte Laufschrift - toll!)
Du bist doch bestimmt im Frauenfußball aktiv! -
Sinnloser Beitrag, aber wenigstens viel Spielerei reingebracht! (Ich meine Deine verrückte Laufschrift - toll!)
Ich glaube du solltest dir mehr sorgen um deinen Namen machen, Klingt wie frisch vom Strich
-
plastemetz
- Fussballgott

könnt ihr eure schwanzlängen nicht woanders vergleichen? :rolleyes:
-
gast
@ Keeper19
Auch wenn es Dich arg verblüfft: Das ist gar nicht mein richtiger Name, Ich heiße nämlich eigentlich Rainer Ranzig!
Wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, denke ich Du hättest Dir vorher überlegen sollen, ob Du nicht doch wenigstens bis zur Achten Klasse die Schule besuchst.
Aber wenigstens scheinst Du fußballerisch gesehen ne große Nummer zu sein. Kaum sind 18 Torhüter Deiner Mannschaft verletzt, kommst Du in die Kiste!!
Auch wenn es Dich arg verblüfft: Das ist gar nicht mein richtiger Name, Ich heiße nämlich eigentlich Rainer Ranzig!
Wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, denke ich Du hättest Dir vorher überlegen sollen, ob Du nicht doch wenigstens bis zur Achten Klasse die Schule besuchst.
Aber wenigstens scheinst Du fußballerisch gesehen ne große Nummer zu sein. Kaum sind 18 Torhüter Deiner Mannschaft verletzt, kommst Du in die Kiste!!
Mensch war der Gut
-
gast
können wir das bei vera am Mittag klären?
Ich frag mich grad was das für eine sinnlose Umfrage ist, wenn nicht mal alle Mannschaften zur Auswahl stehen.
Ich denke nachdem Blau-Weiß Erste jetzt Bezierksliga spielt kann sich die Zweite auch mal beweißen und einen Aufstieg anpeilen.
Also für mich das Rennen schon gelaufen.

Ich denke nachdem Blau-Weiß Erste jetzt Bezierksliga spielt kann sich die Zweite auch mal beweißen und einen Aufstieg anpeilen.
Also für mich das Rennen schon gelaufen.
Klasse Beitrag
-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott

Was ist das denn für nen Beitrag?
Nur weil die Erste von Blau-Weiß aufgestiegen ist, wird doch nicht gleich die Zweite stärker...
Vorallem weil diese in der vergangenen Saison gegen den Abstieg gespielt hat... Also ich halte diese Aussage für Utopie...
Nur weil die Erste von Blau-Weiß aufgestiegen ist, wird doch nicht gleich die Zweite stärker...
Vorallem weil diese in der vergangenen Saison gegen den Abstieg gespielt hat... Also ich halte diese Aussage für Utopie...
"Was zählt ist auf dem Platz"
-
gast
die ganze umfrage ist sinnentleert... :rolleyes: da passen doch kommentare wie von HoTschiMinh geradezu hier rein.
-
gast
Habe gehört das die ersten Ansetzungen beider Staffeln schon gelost worden sind. Wobei es in St. 1 am ersten ST zum Derby zw. Markranstädt und Großlehna kommt. Weiß jemand schon was genaueres???