BSG Chemie Leipzig Thread
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???
zu dan04420, wir würden auch ohne die beiden gegen euch gewinnen und aus deinem satz höre ich schon raus das da wohl schon bissl schiß dabei ist!!
wie kann man nur so gehäßig sein??
aber durch solche aussagen werden wir nur mehr motiviert und ihr werdet schon sehen was ihr sonntag davon habt!!
ist sehr dumm gelaufen und ist natürlich auch scheiße das erste spiel verloren zu haben, aber ich zweifle immernoch nicht dran das wir aufsteigen!!
aber ich habe das gefühl das hier manche immer nur drauf warten totalen scheiß über uns zu schreiben und jeden fehler den wir machen auszunutzen!!
ich weiß nicht was du dauernd gegen uns hast trickser??
hast du irgendwie keine anderen hobbys ausser bsg irgendwie ins lächerliche zu stellen??
ist in ordnung wenn hier meinungen geäußert werden und da habe ich auch nix dagegen, aber jedes mal wenn irgendwas passiert gleich die chance nutzen um uns lächerlich zu machen verstehe ich nicht!!
zeigt ganz große charakter schwächen!!
aber durch solche aussagen werden wir nur mehr motiviert und ihr werdet schon sehen was ihr sonntag davon habt!!
ist sehr dumm gelaufen und ist natürlich auch scheiße das erste spiel verloren zu haben, aber ich zweifle immernoch nicht dran das wir aufsteigen!!
aber ich habe das gefühl das hier manche immer nur drauf warten totalen scheiß über uns zu schreiben und jeden fehler den wir machen auszunutzen!!
hast du irgendwie keine anderen hobbys ausser bsg irgendwie ins lächerliche zu stellen??
ist in ordnung wenn hier meinungen geäußert werden und da habe ich auch nix dagegen, aber jedes mal wenn irgendwas passiert gleich die chance nutzen um uns lächerlich zu machen verstehe ich nicht!!
- Feldspieler
- Weltstar
Also man merkt das du noch nicht lange hier schreibst.Weltmeister hat geschrieben:zu dan04420, wir würden auch ohne die beiden gegen euch gewinnen und aus deinem satz höre ich schon raus das da wohl schon bissl schiß dabei ist!!

Du regst dich über einige hier auf,die Scheiß über euch schreiben.

Was denkst du denn,warum die das machen?

Irgend wann wirst du aber mal dahinter steigen,warum manche Leute hier so etwas schreiben.

Stimmts Trickser?

Übrigens hat Kulkwitz sehr viel Angst vor euch,die haben die vor jedem Gegner.

Lasst euch nicht von denen provozieren und umhacken,das können die sehr sehr gut und dann legen die das als normalen Zweikampf aus.

@ Trickser
Ich habe gehört es soll ein übel geiles neues Foto von dir hier geben.

Wo finde ich das denn?

Wollte es mir mal anschauen und staunen.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
- Reinsche
- Fussballgott
Zum glück kann die BSG in der 3.KK nicht absteigen !!!

* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen
- 36 Spiele ungeschlagen
- hansluftikus
- Fussballgott
@weltmeister: Bevor du dich hier über die User beschwerst, solltest du doch nochmal die Beiträge der BSG-Mitglieder und deren Fans durchlesen, die meistens mit den Worten "ihr habt doch keine Ahnung" enden. Da ist es doch nur logisch, das beim ersten Vorkommnis der BSG euch etwas Wind entgegen weht. Da fragt man sich ja nur wer da keine Ahnung hat. Vielleicht hättet ihr besser die Gründung der Fußballabteilung so aufziehen sollen wie z.B. Brauwasser. Still und leise. Aber nein im Gegenteil, da werden von Anfang an gleich die großen Trommeln rausgeholt und posaunt:
Wir sind die Größten, wir sind die BSG".
Hier im Forum hat mit Sicherheit der größte Teil nichts gegen die BSG, sondern nur das Auftretten einiger BSGer und das regt nun einmal naturgemäß eine rege Diskusion hervor.
Meine Meinung zur BSG: Jeder neue Fußballverein bereichert den Leipziger Fußball und das ist auch gut so. Sucht euch einen ordentlichen Kooperationspartner in Sachen Spielstätte und leistet dann eine solide Vereinsarbeit, dann werdet ihr auch viel Anerkennung ernten. Versteift euch nicht so sehr auf den AKS, der FCS will sein Nachwuchsleistungszentrum dort noch ausbauen, in Richtung DFB-Zentrum, und da seit ihr sowie so nur im Wege. Und weiterer Ärger wäre vorprogrammiert.
Wir sind die Größten, wir sind die BSG".
Hier im Forum hat mit Sicherheit der größte Teil nichts gegen die BSG, sondern nur das Auftretten einiger BSGer und das regt nun einmal naturgemäß eine rege Diskusion hervor.
Meine Meinung zur BSG: Jeder neue Fußballverein bereichert den Leipziger Fußball und das ist auch gut so. Sucht euch einen ordentlichen Kooperationspartner in Sachen Spielstätte und leistet dann eine solide Vereinsarbeit, dann werdet ihr auch viel Anerkennung ernten. Versteift euch nicht so sehr auf den AKS, der FCS will sein Nachwuchsleistungszentrum dort noch ausbauen, in Richtung DFB-Zentrum, und da seit ihr sowie so nur im Wege. Und weiterer Ärger wäre vorprogrammiert.
- dan04420
- Moderator
danke...luftiger Hans

ich kann mich auch noch daran errinern:

ich kann mich auch noch daran errinern:
Superkicker hat geschrieben:
@flori-mausi
wenn du hier im forum bestehen willst, brauchst du:
1. saustarke nerven
2. einen absoluten kühlen kopf
3. eiskalte, knallharte argumente
4. nerven wie stahl
5. die totale schlagfertigkeit
6. permanente wachsamkeit
7. courage
6. mut, wie john j. rambo ihn nur hatte
8. abgebrühtheit, die schon ignoranz grenzt
klarkommen mußt du auch mit:
1. beleidigungen und beschimpfungen übelster art
2. gerüchten, bei denen dir der schweiß den rücken runterläuft
3. permanent auf der straße angequatscht werden
4. umdrehen der worte im mund
5. terror-pn´s die bis auf´s handy kommen
6. lustig machen, wo du nachts kaum schlafen
7. leute kennen lernst, die du lieber nie gesehen haben willst
8. spielauswertungen, wo du hinterher alles hinschmeißen wirst
9. kommentaren, die du lieber nie gelesen haben willst
überleg dir es gut in diesem forum aktiv zu sein

Zum Glück hab oich schon Erfahrung mit diversen Foren gemacht und kann den Tipps nur zu stimmen auch wenn ich mich trotzdem manchmal zu sehr drüber aufrege ^^ das gilt nur für den Moment in dem ich die Posts lese ^^ Aber trotzdem sollte man bei der Diskusion aber auch vernünftige Posts posten ... sowas wie reinsche schreibt brauch keiner
Das mit der Spielberechtigung wurde eigentlich geklärt ... aber wie es aussieht dann wohl doch nicht ... kann man nur hoffen das morgen nicht wieder der gleiche Fehler gemacht wird
@hansluftikus wer behauptet denn Bitte das wir sagen wir wären die Görßten etc pp ??
Liegt es daran das wir an den Aufstieg glauben und uns auch sicher sind den zu schaffen ? Das kann man noch als gesundes Selbstbewusstsein abstempeln !
"Ihr habt doch keine Ahnugn" das trifft nunmal in manchen Punkten zu ... genau wie wir manchmal keine Ahnugn haben wo manch andere heir mehr wissen
Sicher sidn wir auf den AKS versteift denn da gehört Chemie nunmal hin ... Aber die Welt wird auch nicht untergehen wenn wir vorerst woanders spielen ...
Du beschwerst dich wegen unserem Auftreten ? Also wir sidn 100pro harmloser als manch andere hier ... MAn passt sich dem Umfeld halt ganz gerne an
Das Problem was hier manche haben liegt einfach daran dass sie BSG Chemie lesen, dann denken - großer Name = gleicvh Top Spieler (bzw bestimmt auch arrogant) ... und deswegen uns wegen jedem nicht so vervorragend gespieltem Spiel uns in den Dreck ziehen müssen ... Es hat hier niemals jemand gesagt das wir die besten Spieler überhaupt haben ... Am Anfang wurde gefargt wo die Spieler herkommen dazu hab ich auch was geschrieben udn als ich meinte das manche in ihrer Jugend bei zB Sachsen waren war das Vorurteil da ... das hat rein gar nichts mit angeben oder dergleichen zu tun jemand wollte wissen wo die gespielt haben also war das die Antwort !!

Das mit der Spielberechtigung wurde eigentlich geklärt ... aber wie es aussieht dann wohl doch nicht ... kann man nur hoffen das morgen nicht wieder der gleiche Fehler gemacht wird

@hansluftikus wer behauptet denn Bitte das wir sagen wir wären die Görßten etc pp ??
Liegt es daran das wir an den Aufstieg glauben und uns auch sicher sind den zu schaffen ? Das kann man noch als gesundes Selbstbewusstsein abstempeln !
"Ihr habt doch keine Ahnugn" das trifft nunmal in manchen Punkten zu ... genau wie wir manchmal keine Ahnugn haben wo manch andere heir mehr wissen
Sicher sidn wir auf den AKS versteift denn da gehört Chemie nunmal hin ... Aber die Welt wird auch nicht untergehen wenn wir vorerst woanders spielen ...
Du beschwerst dich wegen unserem Auftreten ? Also wir sidn 100pro harmloser als manch andere hier ... MAn passt sich dem Umfeld halt ganz gerne an

Das Problem was hier manche haben liegt einfach daran dass sie BSG Chemie lesen, dann denken - großer Name = gleicvh Top Spieler (bzw bestimmt auch arrogant) ... und deswegen uns wegen jedem nicht so vervorragend gespieltem Spiel uns in den Dreck ziehen müssen ... Es hat hier niemals jemand gesagt das wir die besten Spieler überhaupt haben ... Am Anfang wurde gefargt wo die Spieler herkommen dazu hab ich auch was geschrieben udn als ich meinte das manche in ihrer Jugend bei zB Sachsen waren war das Vorurteil da ... das hat rein gar nichts mit angeben oder dergleichen zu tun jemand wollte wissen wo die gespielt haben also war das die Antwort !!
So was haut einen Leutzscher doch nicht um, wir sind hier nicht beim Damenschach.
Jetzt wird das Ding gezogen in aller Härte, und am Ende kackt die Ente. Auch wenn
es erst mal ärgerlich ist. Morgen geht es ran und rein, da wird der Ü40 -Block schon
anständig seinen Teil beitragen.
Also, weiter geht's.
Jetzt wird das Ding gezogen in aller Härte, und am Ende kackt die Ente. Auch wenn
es erst mal ärgerlich ist. Morgen geht es ran und rein, da wird der Ü40 -Block schon
anständig seinen Teil beitragen.

Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)
(Tubino)
- alterLeutzscher
- Stammgast
7:2 gewonnen. Schönes Wetter. Cooles Programmheft im Eintritt incl., alte Kumpels getroffen, Flair irgendwie wie zu DDR Liga Zeiten - man fühlte sich einfach wohl. Zurück zum Fußball - das passt! Weiter so BSG Chemie Leipzig.
Chemie Mief? Find ich cool!
trotz das du 7 eier aus dem netz nehmen mußtest 

-
- Fussballgott
na mal sehen wie oft du am 5.spieltag die pille rausholen musst! 

ich hoffe wir spielen hinten auf unserem sandplatz das kommt uns echt entgegen 

-
- Fussballgott
nee, wir werden wohl eher auf dem 1. platz spielen . . . aber ich kläre dass noch, den auf dem platz sind alle nach 40 min K.O.!^^
aber die alten laufwunder von brauwasser stecken dass schon weg!
aber die alten laufwunder von brauwasser stecken dass schon weg!

nein jetzt mal ohne scheiß laß uns lieber hinten auf dem beachsoccerplatz spielen ist echt besser für uns

-
- Fussballgott
ich weeß, aber das müssen wir mit tub klären . . .nächstes we wissen wir mehr!