OFM - Onlinefussballmanager
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Luxury Edition - 1.FC Möckern Leipzig 1:0
Tor: Pelo Thisekedi
Zum Thema Stärkenunterschied... Ich hatte jetzt meine komplette B-Elf auf dem Platz, die eigentlich gar nicht spielen soll, da meine A-Elf Erfahrung sammeln soll. Wenn man dann als Gegner einen 38er Kader bekommt und selbst mit der B-Elf einen Stärkewert von 64 hat, dann macht das doch keinen Sinn. Ich lauf doch nicht mit 2 Mann weniger auf, nur damit der Stärkeunterschied gewahrt bleibt. Zumal der 1.FC Möckern Leipzig ne wesentlich bessere Ligamannschaft hat mit Stärke 82, womit er also auch ohne Probleme seine Friendly-Elf aufstocken könnte.
Vielleicht sollte man sich folgende Saison mal darüber Gedanken machen. Mein Vorschlag wäre zum Einen zwei Ligen einzuführen und da auch ruhig nach Stärke zu sortieren, was ja bestimmt durch den Endtabellenstand am Ende der Saison größtenteils erledigt wird. Und zudem fände ich es sinnvoll, eventuell eine maximale Stärkegrenze einzuführen. Bei den Teams die momentan teilnehmen, fänd ich zum Beispiel die 100er Grenze als sinnvoll. Und für Liga 2 dann 70 als maximale Stärke.
Nur mal so als Vorschlag. Weil irgendwann kriegt man die Stärkeren und Schwächeren einfach nicht mehr unter einen Hut...
Tor: Pelo Thisekedi
Zum Thema Stärkenunterschied... Ich hatte jetzt meine komplette B-Elf auf dem Platz, die eigentlich gar nicht spielen soll, da meine A-Elf Erfahrung sammeln soll. Wenn man dann als Gegner einen 38er Kader bekommt und selbst mit der B-Elf einen Stärkewert von 64 hat, dann macht das doch keinen Sinn. Ich lauf doch nicht mit 2 Mann weniger auf, nur damit der Stärkeunterschied gewahrt bleibt. Zumal der 1.FC Möckern Leipzig ne wesentlich bessere Ligamannschaft hat mit Stärke 82, womit er also auch ohne Probleme seine Friendly-Elf aufstocken könnte.
Vielleicht sollte man sich folgende Saison mal darüber Gedanken machen. Mein Vorschlag wäre zum Einen zwei Ligen einzuführen und da auch ruhig nach Stärke zu sortieren, was ja bestimmt durch den Endtabellenstand am Ende der Saison größtenteils erledigt wird. Und zudem fände ich es sinnvoll, eventuell eine maximale Stärkegrenze einzuführen. Bei den Teams die momentan teilnehmen, fänd ich zum Beispiel die 100er Grenze als sinnvoll. Und für Liga 2 dann 70 als maximale Stärke.
Nur mal so als Vorschlag. Weil irgendwann kriegt man die Stärkeren und Schwächeren einfach nicht mehr unter einen Hut...
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
Ergebnismeldung 8. Spieltag
ESV Delitzsch II - Leipziger Gurkentrupp 1:4 (0:3)
0:1 Markus Koch
0:2 Felipe Segura Acosta
0:3 Wilfried Templing
0:4 Alexis Tavio
1:4 Bernhardt Eichmann
ESV Delitzsch II - Leipziger Gurkentrupp 1:4 (0:3)
0:1 Markus Koch
0:2 Felipe Segura Acosta
0:3 Wilfried Templing
0:4 Alexis Tavio
1:4 Bernhardt Eichmann
- Lok-Schiri
- Fussballgott
Re: OFM - Onlinefussballmanager
24.Spieltag Sportpark am See
400 Zuschauer
Soccerclub Markkleeberg - 1.FC Calcio Leipzig 1 : 3 ( 0 : 2 )
0:1 Alieu Chukwu (29.)
0:2 Wilfried Prehm (37.)
1:2 Marvin Maczey (47.)
1:3 Wilfried Prehm (63.)
Gelbe Karte: Adriano Viali (Calcio)
Rote Karte: Rolando Cannata (Calcio)
400 Zuschauer
Soccerclub Markkleeberg - 1.FC Calcio Leipzig 1 : 3 ( 0 : 2 )
0:1 Alieu Chukwu (29.)
0:2 Wilfried Prehm (37.)
1:2 Marvin Maczey (47.)
1:3 Wilfried Prehm (63.)
Gelbe Karte: Adriano Viali (Calcio)
Rote Karte: Rolando Cannata (Calcio)
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
Ergebnismeldung 25. Spieltag
Leipziger Gurkentrupp - ESV Delitzsch II 6:0 (5:0)
1:0 Markus Koch
2:0 Bernardo Dias
3:0 Markus Koch
4:0 Wilfried Templing
5:0 Markus Koch
6:0 Felipe Segura Acosta
Leipziger Gurkentrupp - ESV Delitzsch II 6:0 (5:0)
1:0 Markus Koch
2:0 Bernardo Dias
3:0 Markus Koch
4:0 Wilfried Templing
5:0 Markus Koch
6:0 Felipe Segura Acosta
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
Bienitz hat mein Spiel wieder nicht angenommen!!
obwohl er online am gestrigen Spieltag war...
obwohl er online am gestrigen Spieltag war...
Hast ja recht mit dem Stärkeunterschied,bis jetzt gab es ja auch noch keine Reklamtionen deswegen.
Allerdings spiele ich schon aus Fairnis mit ner geringeren Stärke, und du kannst ja auch nen anderen Spieler auf ner anderen Position spielen lassen, das habe ich zum Beispiel bei der WM-Quali gemacht ,da dort ne 80er Stärkebegrenzung ist. Und das war ne gute Idee,da beim Elfmeterschiessen nur die stärksten dran kommen, sprich mein 10er hatte zwar auf der position nur ne 5er Stärke aber am Ende kannste so den Gegner verwirren, werde bestimmt mal nen Friendly mit Positionswechel testen.
Die Vorshläge sind schon ok. Allerdings muss ich das immer noch abstimmen wie ich die 2.Liga dann anzeige.
Zum Fall Bienitz ,ist aber morgen raus und es wird FC Fusion für Bienitz spielen. Bei Memorial habe ich keine Ahnung ,was los ist aber ist wahrscheinlich auch raus somit sind dann nächste Saison nur noch die am Start die auch wirklich wollen, bis auf TuB Leipzig wird da auch nicht mehr dabei sein. Mal sehen wer sich sonst noch meldet.
Allerdings spiele ich schon aus Fairnis mit ner geringeren Stärke, und du kannst ja auch nen anderen Spieler auf ner anderen Position spielen lassen, das habe ich zum Beispiel bei der WM-Quali gemacht ,da dort ne 80er Stärkebegrenzung ist. Und das war ne gute Idee,da beim Elfmeterschiessen nur die stärksten dran kommen, sprich mein 10er hatte zwar auf der position nur ne 5er Stärke aber am Ende kannste so den Gegner verwirren, werde bestimmt mal nen Friendly mit Positionswechel testen.
Die Vorshläge sind schon ok. Allerdings muss ich das immer noch abstimmen wie ich die 2.Liga dann anzeige.
Zum Fall Bienitz ,ist aber morgen raus und es wird FC Fusion für Bienitz spielen. Bei Memorial habe ich keine Ahnung ,was los ist aber ist wahrscheinlich auch raus somit sind dann nächste Saison nur noch die am Start die auch wirklich wollen, bis auf TuB Leipzig wird da auch nicht mehr dabei sein. Mal sehen wer sich sonst noch meldet.
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
Ergebnismeldung 13. Spieltag
ESV Delitzsch II - Luxury Edition 0:4 (0:3)
0:1 Josip Vavilin
0:2 Tomas Rubiks
0:3 Mehret Kanana
0:4 Hedeon Khudogor
ESV Delitzsch II - Luxury Edition 0:4 (0:3)
0:1 Josip Vavilin
0:2 Tomas Rubiks
0:3 Mehret Kanana
0:4 Hedeon Khudogor
- Lok-Schiri
- Fussballgott
25.Spieltag Blücher Sportpark
869 Zuschauer
1.FC Möckern Leipzig - Soccerclub Markkleeberg 2 : 3 ( 1 : 3 )
0:1 Oliver Haaf (6.)
1:1 Dmitro Bader (13.)
1:2 Marvin Maczey (14.)
1:3 Rainer Mertes (25.)
2:3 Conrad Zergiebel (68.)
Gelbe Karten: Dmitro Bader (Möckern), Samuele Pesaresi (Möckern)
869 Zuschauer
1.FC Möckern Leipzig - Soccerclub Markkleeberg 2 : 3 ( 1 : 3 )
0:1 Oliver Haaf (6.)
1:1 Dmitro Bader (13.)
1:2 Marvin Maczey (14.)
1:3 Rainer Mertes (25.)
2:3 Conrad Zergiebel (68.)
Gelbe Karten: Dmitro Bader (Möckern), Samuele Pesaresi (Möckern)
-
- Fussballgott
Ich hasse ihn ^^
Luxury Edition (95) - Post SV Leipzig (76) 2:3
Torschützen: Thomas Rubiks (Lux), Josip Vavilin (Lux), Frantisek Vagner (Post), Fritz Reitmann (Post), Antonin Zizka (Post)
Luxury Edition (95) - Post SV Leipzig (76) 2:3
Torschützen: Thomas Rubiks (Lux), Josip Vavilin (Lux), Frantisek Vagner (Post), Fritz Reitmann (Post), Antonin Zizka (Post)
Für den 1.FC Memorial steigt jetzt FC Fusion ein ,bitte alle Spiele nachholen. SSV und Kickers habe ich komplett rausgenommen und Bienitz bin ich gerade dabei zu überlegen wie ich verfahre ob ich sie rausnehme oder ob ich die Spiele alle für den Gegner zähle einfach mal in die Tabelle schauen.
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
Ergebnismeldung 10. Spieltag
ESV Delitzsch II - SV Germania 07 Leipzig 2:4 (2:2)
1:0 Bernhardt Eichmann
1:1 Torsten Friedrich
1:2 Mauricio Astudillo
2:2 Ricardo Palazuelo
2:3 Moritz Anlauff
2:4 Torsten Friedrich
ESV Delitzsch II - SV Germania 07 Leipzig 2:4 (2:2)
1:0 Bernhardt Eichmann
1:1 Torsten Friedrich
1:2 Mauricio Astudillo
2:2 Ricardo Palazuelo
2:3 Moritz Anlauff
2:4 Torsten Friedrich
@ möckern ist zwar schade deine Entscheidung, allerdings sollten sich beide Mannschaften ,falls kein Stärkeunterschied gemacht wird einig sein ,und wenn sich bei mir keiner beschwert ,kann ich es auch nicht wissen ,mich wundert es auch immer wieder, mit welchem Unterschied gespielt wird.
Allerdings wenn das schwächere Team trotzdem anpfeifft dann sit das Spiel korrekt. Und jeder sollte sich am Anfang dieser Seiten auch die Regeln nochmal zu Gemüte führen. Da sind nun mal einfache Regeln drin ,wie 18 Uhr Anpfiffzeit, max. Stärkeunterschied von 20 Punkten und so weiter ,wenn jemand sich benachteiligt fühlt ,weil ne Regel nicht eingehalten wird, dann muss dieses auch hier gemeldet werden.
Schön wäre es ,wenn du die Saison zu Ende spielst und wenn es dann ne 2.Liga gibt ist der Stärkeunterschied nicht zu hoch,ausser es kommt mal nen neues Team dazu.
Allerdings wenn das schwächere Team trotzdem anpfeifft dann sit das Spiel korrekt. Und jeder sollte sich am Anfang dieser Seiten auch die Regeln nochmal zu Gemüte führen. Da sind nun mal einfache Regeln drin ,wie 18 Uhr Anpfiffzeit, max. Stärkeunterschied von 20 Punkten und so weiter ,wenn jemand sich benachteiligt fühlt ,weil ne Regel nicht eingehalten wird, dann muss dieses auch hier gemeldet werden.
Schön wäre es ,wenn du die Saison zu Ende spielst und wenn es dann ne 2.Liga gibt ist der Stärkeunterschied nicht zu hoch,ausser es kommt mal nen neues Team dazu.
- Lok-Schiri
- Fussballgott
26.Spieltag Sportpark am See
340 Zuschauer
Soccerclub Markkleeberg - TuB Leipzig 1905 e.V. 1 : 6 ( 0 : 4 )
0:1 Pellumb Dervishaj (10.)
0:2 Horst von Gehlen (16.)
0:3 Florian Klingberg (19.)
0:4 Philipp Odenthal (40.)
0:5 Florian Klingberg (46./Foulelfmeter)
1:5 Thorsten Rosskopf (74.)
1:6 Fritz Fleger (90.+2)
Gelbe Karte: Florian Keienburg (Markkleeberg)
340 Zuschauer
Soccerclub Markkleeberg - TuB Leipzig 1905 e.V. 1 : 6 ( 0 : 4 )
0:1 Pellumb Dervishaj (10.)
0:2 Horst von Gehlen (16.)
0:3 Florian Klingberg (19.)
0:4 Philipp Odenthal (40.)
0:5 Florian Klingberg (46./Foulelfmeter)
1:5 Thorsten Rosskopf (74.)
1:6 Fritz Fleger (90.+2)
Gelbe Karte: Florian Keienburg (Markkleeberg)
Was mir gerade einfiel ihr könnt doch den Stärkeunterschied einstellen ,dann weis der Gegner auch mit welcher Aufstellung ihr spielen wollt.
Allerdings ist immer noch das einfachste dies vorher abzustimmen nicht das die schlechtere Mannschaft auf einmal beim gegner wie bei sich ne 50 macht oder umgekehrt bei sich 70 und beim Gegner 50 und so weiter.
Allerdings ist immer noch das einfachste dies vorher abzustimmen nicht das die schlechtere Mannschaft auf einmal beim gegner wie bei sich ne 50 macht oder umgekehrt bei sich 70 und beim Gegner 50 und so weiter.
Zuletzt geändert von HSV am 31.08.2008, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
Ergebnismeldung 30. Spieltag
Luxury Edition - ESV Delitzsch II 3:1 (1:0)
1:0 Mehret Kanana
2:0 Tomas Rubik
3:0 Mehret Kanana
3:1 Bernhardt Eichmann
Luxury Edition - ESV Delitzsch II 3:1 (1:0)
1:0 Mehret Kanana
2:0 Tomas Rubik
3:0 Mehret Kanana
3:1 Bernhardt Eichmann