Testspielergebnisse 2005
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Vielleicht muss der Ausgewechslte am Samstag arbeiten? 

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Re: vorbereitungsspiele
ach der erste torschütze aus einen klaren foulspiel an mir na ja passiert wegen unseren spieler da stimmt einiges nicht er ist erst aus der a-jugend hochgekommen wurde sofort stammspieler und das ist ihm wohl zu kopf gestiegen ich hoffe mal das er sich beim herrn lischke morgen beim training dafür entschuldigt und am sa gegen wahren eine kiste bier von ihm in der kabine steht wenn nich muß er wohl die nächsten spiele unserem coach die zigarettenbeim spiel reichen
-
- Weltstar
@mercelinho: dann sportskamerad geißler!!?? 

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
nein der spielt rechtsverteidiger ich bin sportskamerad martin aber du warst na dran
-
- Stammgast
@marcelinho
ich glaube nicht das es daran lag der er aus der a-jugend kommt oder das er sein stammplatz "sicher" hat. es wird wohl eher der frust über den schiri und über seine eigene leistung gewesen sein, dass er sich zu so einem spruch hat hinreissen lassen. Ich glaube das gefällt keinem wenn er rausgenommen wird, und der trainer lieber zu 10 weiterspielen läßt.
ich glaube nicht das es daran lag der er aus der a-jugend kommt oder das er sein stammplatz "sicher" hat. es wird wohl eher der frust über den schiri und über seine eigene leistung gewesen sein, dass er sich zu so einem spruch hat hinreissen lassen. Ich glaube das gefällt keinem wenn er rausgenommen wird, und der trainer lieber zu 10 weiterspielen läßt.
- CaseyRyback
- Moderator
Wenn Sportfreund Geissler und Keilwerth fit sind, dann schaut der Marcelinho doch zu

@Casey: Nichts gegen marcelinho, der reißt sich wenigstens jedes Mal den Arsch auf...aber fußballerisch hast Du natürlich recht...
@marcelinho: ...ich nehme an, es war Sportfreund Bock, der solche Sprüche von sich gibt, oder? Das ist einer von denen, die sich gnadenlos überschätzen. Oder ist etwa Spörl Stammspieler geworden?

@marcelinho: ...ich nehme an, es war Sportfreund Bock, der solche Sprüche von sich gibt, oder? Das ist einer von denen, die sich gnadenlos überschätzen. Oder ist etwa Spörl Stammspieler geworden?
Die Kleinsten werden die Größten sein!
-
- Weltstar
wird in wahren nun schon der aufstieg geplant ... bei den testspielergebnissen?
... hut ab!!!

... hut ab!!!
können wir das thema jetzt mal an den nagel hängen er wird am sa wenn er klever ist ne kiste in die runde werfen und sich heute abend beim trainer entschuldigen und fertig ist es
@all: Stellt sich die frage welche Zweite von den sachsen gegen Wahren gespielt hat.Wenn es die Zweite Herren gewesen sind ist Wahren Aufstiegskanditat Nummer 1
.
Wenn es eine zweite Jugend war( A oder B ) hat man wenigsten mal einen Gegner geschlagen der vom Namen her ein Großer ist.

Wenn es eine zweite Jugend war( A oder B ) hat man wenigsten mal einen Gegner geschlagen der vom Namen her ein Großer ist.

warum gegner geschlagen. soweit ich das interpretieren kann steht auf der homepage wahren - sachsen II 3:4...also haben doch die leutzscher gewonnen. und es waren des weiteren die zweite mannschaft der herren. aber ich würde jetzt trotzdem nix überbewerten, war halt nur ein testspiel :rolleyes:
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.