die sind nunmal einen saftig geraden teppich gewohnt weil sie ja alle schon in höherklassigen ligen gespielt haben

Moderator: LF-Team
Um dann zur Saision 2009/2010 den Leipziger Traditionsverein Stahl Nordwest abzuschießen und von der Landkarte zu löschen !!!Schere hat geschrieben:Lieber mit der BSG auf der Hundewiese ,als mit dem FC Lonzen im Affenkäfig.![]()
Danke!
Ich denke, dem ist nicht mehr viel hinzu zu fügen.Lok-Schiri hat geschrieben:Um dann zur Saision 2009/2010 den Leipziger Traditionsverein Stahl Nordwest abzuschießen und von der Landkarte zu löschen !!!![]()
Ist mir nichts von einer Fusion bekannt. Außerdem, wenn die Mitglieder eines VereinsLok-Schiri hat geschrieben:Um dann zur Saision 2009/2010 den Leipziger Traditionsverein Stahl Nordwest abzuschießen und von der Landkarte zu löschen !!!Schere hat geschrieben:Lieber mit der BSG auf der Hundewiese ,als mit dem FC Lonzen im Affenkäfig.![]()
Danke!
![]()
War ja klar, daß sowas kommt !!!Schere hat geschrieben:Ist mir nichts von einer Fusion bekannt. Außerdem, wenn die Mitglieder eines VereinsLok-Schiri hat geschrieben:Um dann zur Saision 2009/2010 den Leipziger Traditionsverein Stahl Nordwest abzuschießen und von der Landkarte zu löschen !!!Schere hat geschrieben:Lieber mit der BSG auf der Hundewiese ,als mit dem FC Lonzen im Affenkäfig.![]()
Danke!
![]()
nicht zustimmen, geht so was sowieso nicht.Siehe Tresenwald . Hausdorf und anderen
Glashäusern.Zum Glück gab es ja noch Torgau. Also nicht gleich die
Lok-Schiripfeife verschlucken, wir wollen doch nur ein bischen Fussball leben, in dem
die Liga eigentlich Wurst ist. Danke, setzen.