Testspielergebnisse 2005
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Vielleicht sollten Räpitz & Kulkwitz mal einen Ball mit in den Papelwald nehmen.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- beerinio
- Fussballgott
tub - lvb II 4:2, war aber ein bißchen hohl, da lvb nur mit 9leuten kam und drei spieler von uns bei denen mitgespielt haben. naja, hauptsache ein paar körner bekommen...
- dan04420
- Moderator
Das ist ja mal eine echt geile Idee! Wir nehmen einen Ball mit, und ihr bringt die Tore mitVielleicht sollten Räpitz & Kulkwitz mal einen Ball mit in den Papelwald nehmen.

-
- Weltstar
das müßtest du doch als coach am besten wissen! 

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Re: vorbereitungsspiele
... Und wie ist nun die Antwort? 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- dan04420
- Moderator
na gut, kurz zum Spiel, Miltitz II machte am Anfang die ersten 10 - 15 minuten voll druck, und vergab einige Chancen! Danach fand Kulkz besser ins Spiel, und es klappte alles so, wie wir uns das vorstellten! Kulkz erarbeite Chancen, und der miltitzer Keeper musste parieren! Das 1:0 per Abstauber, war auch der Halbzeitstand! 2 HZ Ausgleich für Miltitz II verdient, da sie mehr fürs spiel gemacht haben, und unser Libero fehlte, allerdings war das 2:1 Abseits! Klassenunterschied war keiner zu sehen! Spiel wurde aufgrund Gewitters eher beendet nach ca. 80 Minuten!
10.08.2005 Rotation 1950 II - LSV SW 3:6 (1:2)
Das Ergebniss sicher etwas zu hoch, da beide Teams gleichwertig, Rotation in Hälfte 1 sogar die bessere Mannschaft. Im 2.Abschnitt war Rotation dann nur noch zu Zehnt. Zur Leistung des LSV: Vorne Top und hinten Flop... :rolleyes:
Das Ergebniss sicher etwas zu hoch, da beide Teams gleichwertig, Rotation in Hälfte 1 sogar die bessere Mannschaft. Im 2.Abschnitt war Rotation dann nur noch zu Zehnt. Zur Leistung des LSV: Vorne Top und hinten Flop... :rolleyes:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
ESV Delitzsch II - M´kranst III 3:0
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Stammgast
KSC - BW Leipzig II 3:2