Stadtpokal 08/09
Moderator: LF-Team
- mc-lacoste
- Fussballgott
Re: Stadtpokal 08/09
TuB II - Wahren II 4:0
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
SV Leipzig Bienitz II - SV Blau-Gelb Kitzen I 0-11
- mc-lacoste
- Fussballgott
Krähe hat geschrieben:SV Leipzig Bienitz II - SV Blau-Gelb Kitzen I 0-11
es heißt SG Leipzig Bienitz

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Jaja, so ein Sieg über die Kickers II kann schon ganz schön beflügeln!Fantaski hat geschrieben:Großdeuben I vs Panitzsch I 3:1 (2:1)
Zuschauer: 40
Chancen: 6:6 (4:2)
Schieri: Note 2-
Hatte 4 strittige Entscheidungen zu treffen die man so oder so bewerten konnte. Darunter 2 mögliche "Rote Karten" für Panitzsch und das 2:1 für Großdeuben. (Panitzscher Hüter hält den Ball nicht fest, ein Großdeubener schießt ihn im 5m Raum ins Tor, wobei der Hüter wohl eine Hand am Ball hatte). Dadurch kam ein wenig Hektik auf und das ein oder andere Foul auf beiden Seiten war die Folge.

Glückwunsch, diesen Gegner musst du erstmal schlagen!
Vielleicht sehen wir uns im Pokal ja noch mal, dann bitte aber wieder auf unserem Acker!

Zu Kickers II vs. Mölkau II 2:0 (0:0, 0:0):
An erster Stelle möchte ich mich (auch im Namen der Mannschaft) bei Mölkau II für diesen geilen Pokalfight bedanken!
Ihr habt uns über 120 Minuten wirklich absolut alles abverlangt !!!
Klar, eigentlich müssten wir in Halbzeit eins schon drei Tore schiessen, selbes gilt für Halbzeit zwei! Aber als es dann gegen Ende der regulären Spielzeit ging, wurde es ein offener Schlagabtausch. Wir versuchten endlich das Tor zu machen und ihr habt das versucht mit Kontern zu nutzen! Das Ganze ging dann noch bis tief in die zweite Verlängungshälfte! Das war ganz großer Sport und hat richtig Laune gemacht! Bei zwei Aktionen dachte ich schon, jetzt ist das Ding drin und dann konnten wir es doch noch verhindern! Die Elfmeterentscheidung war sicherlich nicht ganz klar, aber in der Summe des Fouls in Halbzeit eins und dem in der 117. Minute ging er meiner Meinung nach in Ordnung!
Ich denke, mit eurer Leistung habt ihr eine gute Runde vor euch, in der ihr besser als in der letzten abschneiden werdet! Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder, aber da werden wir uns noch mal richtig strecken müssen!
Besonders für mich war es ein wahnsinniger Tag. Hätte mir jemand vor 2 Jahren gesagt, dass ich wieder in dieser Art Fussball spielen könnte, ich hätte es niemals geglaubt. Vor vielleicht 6 Monaten haben mir zwei verschiedene (sehr gute) Sportmediziner dringend geraten, mit dem Sport für immer aufzuhören, weil es mein Körper (Knie und vor allem die Adduktoren) nicht mehr aushält. Genau diese haben es aber dann geschafft, mich mit ihren Methoden bei meinem Vorhaben zu unterstützen - endlich wieder spielen zu können! Ich dachte, ich kann nie wieder eine Minute eines richtigen Pflichtspiels spielen, heute waren es schon deren 120! Dafür bin ich wahnsinnig dankbar! Deshalb auch noch mal vielen Dank von meiner Seite an Mölkau II für diesen geilen Tag!
Gruß, Daniel.
- Batista
- Fussballgott
SV Lindenau 1848 III 1:4 SpVgg Leipzig
in der Höhe vielleicht etwas unverdient.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !
alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/
-
- Ganz neu hier
Nene, passt schon. Die Höhe war Ausdruck der Unterschiede im Fitnesszustand beider Teams. Geht so schon in Ordnung. Schade nur, dass unser Tor nicht schon eher gefallen ist. Das Spiel war ne gute Stunde ziemlich offen und es gab ja ein paar gute Ausgleichchancen.Batista hat geschrieben:SV Lindenau 1848 III 1:4 SpVgg Leipzig
Wiederitzsch - TSV Wahren 0:9 

- Batista
- Fussballgott
verdient gewonnen, keine Frage, aber wenn wir den Respekt abgelegt hätten zu Beginn des Spiels, wär der Führungstreffer schon drin gewesen...Friedenspanzer hat geschrieben:Nene, passt schon. Die Höhe war Ausdruck der Unterschiede im Fitnesszustand beider Teams. Geht so schon in Ordnung. Schade nur, dass unser Tor nicht schon eher gefallen ist. Das Spiel war ne gute Stunde ziemlich offen und es gab ja ein paar gute Ausgleichchancen.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !
- Feldspieler
- Weltstar
Was war denn mit den Wahrenern los?mc-lacoste hat geschrieben:TuB II - Wahren II 4:0

Also gegen TUB II zu verlieren.Na ich weis ja nicht.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
-
- Fussballgott
der pokal hat seine eigenen gesetze.Feldspieler hat geschrieben:Was war denn mit den Wahrenern los?mc-lacoste hat geschrieben:TuB II - Wahren II 4:0![]()
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
- mc-lacoste
- Fussballgott
ganz schwaches spiel..TuB macht aus 5 chancen 4 Tore..Wahren mit höchstens zwei chancen..insgesamt verdienter sieg von TuB gegen erschreckend schwache Wahrener, welche auch personalsorgen zu beklagen hatten..Feldspieler hat geschrieben:Was war denn mit den Wahrenern los?mc-lacoste hat geschrieben:TuB II - Wahren II 4:0![]()
- Feldspieler
- Weltstar
[quote="WM_Kulkwitz"]Großdalzig II - Kulkwitz I 4:1
Die Wahrener haben ja schon ein kucken lassen,aber Kulkwitz I ist ja noch krasser.
Die so starken und gut verstärkten Kulkwitzer,verlieren gegen ein neu gegründetes Team.
Die Wahrener haben ja schon ein kucken lassen,aber Kulkwitz I ist ja noch krasser.

Die so starken und gut verstärkten Kulkwitzer,verlieren gegen ein neu gegründetes Team.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
- mc-lacoste
- Fussballgott
da steht doch das finale schon fest..
Tub II - Großdalzig II

Tub II - Großdalzig II

- MartinT
- Weltstar
Wann ist eigentlich Auslosung der nächsten Runde ? Uns betrifft es zwar nicht, aber nur mal so rein informativ !!!
Gruß
Gruß
- Trebor1977
- Fussballgott
Kukwitz war mit der 2ten Mannschaft vorort....aber meine güte das wird ja eine ganz schwere Saison für die 2te von Kulkwitz. Wenn die so Fussballspielen könnten wie sie sich auf dem Platz beschweren, dann würden die bestimmt aufsteigen. Wo habt Ihr denn den ein oder anderen ausgegraben? Das ist ja unterestes Niveau..echt. Ich hatte eigentlich viel von Kulkwitz gehalten, aber gestern ist dieser Zug abgefahren.Feldspieler hat geschrieben:WM_Kulkwitz hat geschrieben:Großdalzig II - Kulkwitz I 4:1
Die Wahrener haben ja schon ein kucken lassen,aber Kulkwitz I ist ja noch krasser.![]()