BSG Chemie Leipzig Thread
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???
na wir wollen doch realistisch bleiben...
mit eutritzsch 2. kriegen wir am ersten spieltag schon den stärksten gegner denke ich mal, und das jeder gegner gegen uns 120% gibt ist auch klar und so leicht wird das nicht jedes spiel das wir nach dem spiel garnicht mehr wissen wieviele tore wir gemacht haben...
mal schauen wie es läuft, wie wir starten!!
ich bin zwar zuversichtlich das wir aufsteigen, das muss auch unser anspruch sein, aber ich denke nicht das wir am ende ein torverhältnis von über 200 geschoßenen toren haben!!
mit eutritzsch 2. kriegen wir am ersten spieltag schon den stärksten gegner denke ich mal, und das jeder gegner gegen uns 120% gibt ist auch klar und so leicht wird das nicht jedes spiel das wir nach dem spiel garnicht mehr wissen wieviele tore wir gemacht haben...
mal schauen wie es läuft, wie wir starten!!
ich bin zwar zuversichtlich das wir aufsteigen, das muss auch unser anspruch sein, aber ich denke nicht das wir am ende ein torverhältnis von über 200 geschoßenen toren haben!!
-
- Weltstar
Naa auch 199 Tore in 28 spielen wäre doch schon ein guter Schnitt 
Ich geb euch mal nen Tipp. Auch Miltitz II solltet ihr ebenfalls auf der Rechnung haben.
Und mich würde es nicht wundern wenn zahlreiche Vereine in den Spielen gg. BSg ihr Zweiten oder Dritten mannschaften nicht verstärken würden....

Ich geb euch mal nen Tipp. Auch Miltitz II solltet ihr ebenfalls auf der Rechnung haben.
Und mich würde es nicht wundern wenn zahlreiche Vereine in den Spielen gg. BSg ihr Zweiten oder Dritten mannschaften nicht verstärken würden....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Heute ein spontanes Trainingsspiel gegen Miltitz I gemacht ...00gottschalk hat geschrieben:Naa auch 199 Tore in 28 spielen wäre doch schon ein guter Schnitt
4:3 Sieg für die BSG

Wo wurde denn gespielt??? BSG Chemie I - Miltitz I 4-3
Bei euch
Wurde wie gesagt ganz spontan ausgemacht da wir eigentlich gegen jemand anderen spielen wollten aber die dann nicht mehr wollten ...

wenn die Mannschaft die nicht wollte, von nichts weiß, kann man sich auch nicht beschweren.BlaBlubb hat geschrieben:Bei euch......da wir eigentlich gegen jemand anderen spielen wollten aber die dann nicht mehr wollten ...
Gibt es Bilder von dem Spiel???
Hab ich mich beschwert ? Warum das mit euch nicht klappte können wir ja gerne über PN klären muss ja nicht öffentlich seinsteven34 hat geschrieben:wenn die Mannschaft die nicht wollte, von nichts weiß, kann man sich auch nicht beschweren.BlaBlubb hat geschrieben:Bei euch......da wir eigentlich gegen jemand anderen spielen wollten aber die dann nicht mehr wollten ...

@Miltitzer ... soweit ich weis nicht ... also wir hatten keinen Fotographen bei ...
nö. klang aber so. zumindest am dienstag, als wir deswegen angesprochen wurden, um unser training scheinbar kürzer zu fassen.
PN haste ja jetzt. Blablubb
PN haste ja jetzt. Blablubb
- Meguaner
- Weltstar
Erst waren viele neugierig auf das Chemie Aufgebot und seit dem es hier im Forum steht, gibt es keine kommentare über die großen Namen. 

Wir waren gut, waren die anderen besser?
- Schönwetterspieler
- Weltstar
welche großen namen bitteMeguaner hat geschrieben:Erst waren viele neugierig auf das Chemie Aufgebot und seit dem es hier im Forum steht, gibt es keine kommentare über die großen Namen.

- Meguaner
- Weltstar
Das frag ich mich ja auch, warscheinlich weil kein Bekannter großer Name dabei ist, meldet sich auch keiner zu Wort.trickser hat geschrieben:welche großen namen bitte
Wir waren gut, waren die anderen besser?
-
- Fussballgott
es gibt ja auch keine große namen bei uns in der mannschaft!!
Sind alle gleich gut und aufm gleichen level!
heute 2:1 sieg gegen ne stadtliga mannschaft glaube ich, wenn ich richtig gehört habe!!
gegen lok engelsdort 2.
fans waren wieder super, riesen kompliment!!
heute 2:1 sieg gegen ne stadtliga mannschaft glaube ich, wenn ich richtig gehört habe!!
gegen lok engelsdort 2.
Dem ist nix hinzuzufügenWeltmeister hat geschrieben:es gibt ja auch keine große namen bei uns in der mannschaft!!
gegen lok engelsdort 2.