Moderator: LF-Team
Das ist ja ein sensationelles Ergebnis für BW III. Respekt!centrus hat geschrieben:BLAU-WEISS 3 - SV Mölkau I 6 : 1
Андрей_Аршавин hat geschrieben:Du musst´s ja wissen...
Und wie war das mit der Ferndiagnose und dem Senf??
naja ein klein wenig gebe ich dir da recht, nur das rote karten auch sperren auslösen und der verein oder die mannschaft mit finanziellen strafen rechnen müssen. in wie weit ist das dann mannschaftsdienlich? wenn es im letzten spiel gegen den aufstieg oder gegen den abstieg ist, könnte man das vleicht so begründen.Invisible hat geschrieben:Wenn ich beim Stand von 1:0 in der Schlussphase als Letzter Mann durch eine Notbremse ein Gegentor verhindere und dadurch 3 Punkte sichere, dann ist das eine mannschaftsdienliche Rote Karte. Oder siehst Du das anders?
sag mal hat der fc kulki keine eigenen probleme!? das geht mir mächtig auf den zeiger, dass ihr immer euren senf zu unseren sachen dazu geben müsst!SSV K. Coach hat geschrieben:Андрей_Аршавин hat geschrieben:Du musst´s ja wissen...
Und wie war das mit der Ferndiagnose und dem Senf??
![]()
![]()
hehe
Invisible, ich hab nur mal eine frage. hatte euren strafkatalog mal gesehen und was denn bitte "Rote Karte (mannschaftsdienlich, z.B. Notbremse) 5,00 €" ???
sollte man sowas bezahlen müssen und was ist daran mannschaftsdienlich?
Nö, aktuell nicht.sv_brauwasser hat geschrieben:sag mal hat der fc kulki keine eigenen probleme!?
Fry hat geschrieben:Edit: Gute Besserung Scharf. Darauf, dass du bald wieder auf dem Platz stehst.sv_brauwasser hat geschrieben:sag mal hat der fc kulki keine eigenen probleme!?