LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Re: LOK vs. Ost 1:0 (0:0)

Beitrag von CaseyRyback » 15.05.2005, 13:53

Die Teams bekommen nichts vom Eintrittsgeld etc.???? Nicht mal anteilig????
Dann macht ja der Veranstalter einen riesigen Reibach. Das erklärt auch, warum diesmal nicht Tapfer der Ausrichter ist. Hat da vielleicht jemand das Sagen gehabt, der bei den Kickers94 aktiv ist??? Ein Funktionär vielleicht??? :D :D :D :D :D

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 15.05.2005, 14:09

Das wird ewig deren Geheimnis bleiben.

Komisch ist es schon :cool:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

SSVler
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SSVler » 15.05.2005, 15:03

Sicher ist es für die Spieler der eigentlichen III. nicht schön gewesen, aber wie schon geschrieben, wenn die Anweisung von ganz oben kommt, kann man als Trainer nichts machen. Die die im HF nicht gespielt haben, können sich ja jetzt im Finale beweisen und dem Trainer zeigen, dass sie es können.

Rensen
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rensen » 15.05.2005, 16:42

@hallenronaldo
und die anderen die mich wohl falsch verstehen oder nicht verstehen wollen.Ich habe doch geschrieben "was die BEZIRKSKLASSE angeht:"!!!!!!! Und meinte natürlich mit BL die Bezirksliga.Wohl ein kleiner Formfehler bei der Abkürzung... also ruhig bleiben....
Unterschätzt wird keiner und trotzdem bin ich der Meinung das man den Aufstieg in die BEZIRKSLIGA packt.
Geld gibt es auch für einige aber am ende ist das Maximum100€ und das nur für 5 Mann.Ab dann abwärts bis glaube 50 €.LOK ist keine Kuh die man Melken kann und nicht das Ihr denkt wir Schwimmen in Geld.

"wenn de richtig lißt fab ich...." sorry @Hallenronaldo aber Deine Beiträge zu Lesen ist auch sehr schwer ;)An Deiner Stelle würde ich daran mal Arbeiten.Schöne Pfingsten wünsche ich allen noch....

BeBe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BeBe » 15.05.2005, 17:11

@rensen!!!
also wenn ich denn mißt nicht glauben würde würde ich es nichtr schreiben!!!
was mann bei dir ja net behaupten kann *lok spielt bundesliga* klar wenn soweit ist schreibste mir da bezahl ich dir ne saisonkarte!!!
und wenn de richtig lißt fab ich net geschrieben das die fette kohle verdienen!! aber fakt ist das sie geld bekommen *nicht alles aber manche*
ich habe glaub auch nie gesagt das ein ganz großer bin in leipzig!!!
aber ich denk für mein alter kein schlechter!!! ;) ;)
Aua, Pisa läßt grüßen.
Davon mal abgesehen.
Ist es Dir nicht schon selber peinlich, was Du hier vor Müll erzählst.
Gott weiß ich will kein Engel sein

gast

Beitrag von gast » 15.05.2005, 18:41

Markkleeberg wird das Finale nicht ausrichten da sie nicht zur Stadt Leipzig gehören. Außerdem haben sie Angst wegen erneuter Randale (s. Hallenturnier).

gast

Beitrag von gast » 15.05.2005, 19:55

Die kompletten Einnahmen des Pkolafinales gehen dieses jahr an den Leipziger Fussballverband, evtl. wird es gar kein finale geben!Da die Loksche in Bezug zieht das Finale zu boykottieren!

gast

Beitrag von gast » 15.05.2005, 21:07

Ich frage mich wieso es allen beim Ausrichten und Durchführen nur um die Kohle geht??? Früher hat man mal in einem Finale gestanden um dieses aus sportlichen Interesse zu bestreiten und evtl. zu gewinnen!!!
Aber da merkt man, dass da schon wieder bei der LOK´sche was falsch läuft! Müssen wohl genau solche Hohlroller wie früher im Vorstand sitzen!
100€ in der 3.KK??? Das bekommt normal kein Bezirksligaspieler!
Für das Finale fallen mir noch Bodo Illgner, Andreas Brehme, Pierre Littbarski, Guido Buchwald, Matthias Sammer, Uwe Bein, K-Heinz Riedle, Jürgen Kliensmann, Jürgen Kohler...ein! Da kann sich die 3. von Markranstädt auch mit Spielern der 1. und 2. Mannschaft verstärken! (ä Späßle)

Rensen
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rensen » 15.05.2005, 21:29

Auch das ist falsch @Katze in der 3.KK gibt es natürlich garnix.!100€ (5Mann) werden maximal gezahlt und das ab Bezriksklasse.Wieder muss ich sagen locker bleiben ;) Man man man.....Das man immer gleich so ausfallend werden muss.Du kennst wohl keinen vom Vorstand und solltest auch nicht so Urteilen!

Ich frage mich wieso es allen beim Ausrichten und Durchführen nur um die Kohle geht???

LOk braucht Geld um nach oben zu kommen und Du hast nicht im geringsten eine Ahnung was die Anlage in Probstheida im Monat für Tausende Euro kostet.Die anderen Vereine in den unteren Ligen freuen sich auch über die Einnnahmen.Das hast Du nun nicht jedes Jahr in der 3.Kreisklasse und im Stadtpokal!Glaube mir Makrans wie Lok geht es sehr wohl um den Pokalsieg!Verstehe auch nicht so recht warum dieses Jahr die Kohle an den Verband geht.Finde das schon wichtig da wieder mit 6-7000 Zuschauern zu rechnen ist.

gast

Beitrag von gast » 15.05.2005, 21:41

@rensen: Ich bin die ruhe in Person! Ich muß doch keinen im Vorstand kennen um mir ein Urteil zu erlauben! Außerdem läßt du dich doch dafür feiern, dass es so ist wie es ist!

"Die kompletten Einnahmen des Pkolafinales gehen dieses jahr an den Leipziger Fussballverband, evtl. wird es gar kein finale geben!Da die Loksche in Bezug zieht das Finale zu boykottieren!"

Diese Aussage war auch zu lesen, also frage ich mich doch...???
Wenn keine Kohle da ist muß LOK eben zwischen Leipzig und Liebertwolkwitz auf dem Feld spielen! So würde es jeden anderen Verein gehen!

P.S. Hab bestimmt schon mehr Stadtpokalspiele gemacht als du denkst! Sehen uns im Finale!

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 15.05.2005, 21:44

@de Katze
Oute Dich doch mal.
Bissl was reinschreiben als Gast kann ich auch.
Wo spielste denne?
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

gast

Beitrag von gast » 15.05.2005, 21:48

@Superkicker: Ob ich mich nun oute oder nicht spielt doch keine Rolle! Bin nur der Meinung, dass zuviel Wind um den ganzen Mist gemacht wird und das nun schon über ein Jahr! Wenn ich zu Rensen sage wir sehen uns im Finale, wo werde ich da wohl spielen?

gast

Beitrag von gast » 15.05.2005, 21:50

@Superkicker: P.S. Mich Superkicker nennen ist auch keine Info!

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 15.05.2005, 21:55

Antwort: Du kommst als Zuschauer!
Nee aber mit dem Ruß muss ich Dir Recht geben. Ich bin zwar, sagen wir mal, LOK-Sympathisant, aberman muß die Kirche im Dorf lassen. Nächste Saison sind wir wieder unter uns, ohne übermächtige 3.Kreißklassisten.
Ich finde bloß,das andere Mannschaften im Pokal gute Spiele gemacht haben und es interessiert keine Sau.
Wir haben auch Panitzsch geschlagen und Wolks ein 1:1 in der regulären Zeit abgestrotzt. Interessiert halt keinen mehr. Ä bissl ungerecht is es schon. Eigentlich kotzt mich das Thema hier an.

foto|werk

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 15.05.2005, 21:59

@de Katze
Manchmal muß man sich selber faken.
Verein haste, wenn ich nicht auf der Bank sitze, spiele ich rechter Läufer, war bei Brehmer Leipzig II und Stötteritz II und 29 bin ich och schon.
Adresse kriegste aber nicht. :)
Zufrieden?

foto|werk

Gesperrt