Hol dir im spiel davor ne G/R Karte ab, dann biste fein rausReinsche hat geschrieben:Nöö nicht sonntag !!! sinnlos sinnlos ... da hab ich spiel ....nein ..... bin nicht dabei![]()
![]()

Moderator: LF-Team
Hol dir im spiel davor ne G/R Karte ab, dann biste fein rausReinsche hat geschrieben:Nöö nicht sonntag !!! sinnlos sinnlos ... da hab ich spiel ....nein ..... bin nicht dabei![]()
![]()
Nur blöd, dass es der erste Spieltag ist !!!Nine.One.One hat geschrieben:Hol dir im spiel davor ne G/R Karte ab, dann biste fein rausReinsche hat geschrieben:Nöö nicht sonntag !!! sinnlos sinnlos ... da hab ich spiel ....nein ..... bin nicht dabei![]()
![]()
![]()
da hast du recht. aber ich denke, als profi und Kapitän, muss man dieses von ihm erwarten. aber leider ist der heutige Fussball abhängig vom geld und da werden es vereine wie bayern immer leichter haben, denn sie haben durch gute arbeit und schlaue köpfe schon vor jahren geld gesammelt, welches sie jetzt einsetzen könnenSchalker1984 hat geschrieben:
--> genialer Fussballer, und eins muss man ihm lassen, trotz das er im Vorjahr nicht wechseln konnte (durfte), hat er beim HSV immer gute Leistungen gezeigt....
na denn viel erfolg in madrid!