BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Lok-Schiri » 04.08.2008, 09:13

Miltitzer hat geschrieben:@ Lok-Schiri

Und du pfeifst ne Menge Müll !!!
Ja, ja jetzt gehts wieder auf der Ebene weiter. Aber das ist ja nichts Neues bei GW Miltitz !!!
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen

Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 04.08.2008, 11:06

Miltitzer hat geschrieben:@ Lok-Schiri

Und du pfeifst ne Menge Müll !!!
:!: Bitte die Wortwahl beachten :!:

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 04.08.2008, 18:49

also ich würde schon gerne mal wissen wo die ganzen spieler herkommen...
war am sonntag beim spiel zuschauen und mir kamen sehr viele gesichter bekannt vor von früher gegen die ich auch schon gespielt habe...
lustigste situtation im ganzen spiel das der kapitän von Spielvereinigung (jeder weiß wem ich meine) sein trikot zur halbzeit ausgezogen hatte und drunter ein LOK shirt trug...

respekt und jede menge mut gehört dazu!

also weiß jemand was genaueres von dem kader, dafür ist das forum ja auch gemacht wurden
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 04.08.2008, 19:09

pappe hat geschrieben:also ich würde schon gerne mal wissen wo die ganzen spieler herkommen...
war am sonntag beim spiel zuschauen und mir kamen sehr viele gesichter bekannt vor von früher gegen die ich auch schon gespielt habe...
lustigste situtation im ganzen spiel das der kapitän von Spielvereinigung (jeder weiß wem ich meine) sein trikot zur halbzeit ausgezogen hatte und drunter ein LOK shirt trug...

also weiß jemand was genaueres von dem kader, dafür ist das forum ja auch gemacht wurden
Ich wiederhole mich einfach mal ^^

Spieler kommen von Lindenau, TuS, Rotation, manche haben 2-3 Jahre gar nicht gespielt ... Mehr weis ich jetzt auch nicht ... Aber ein größerer Teil hat in der Jugend bei Sachsen gespielt ...

forza bsg
Stammgast
Stammgast

Beitrag von forza bsg » 04.08.2008, 21:07

sachsen jugend hin oder her, fakt ist, dass das, was wir am sonntag gezeigt hat zumindestens für mich als spieler definitiv zu wenig war. diese ressonanz bekam ich auch von vielen anhängern und zuschauern.
wir haben uns selber ja keine genaue messlatte gesetzt, außer dem aufstieg aus der 3. kreisklasse und sind auch nicht bei der spielvereinigung angetreten um sie wegzuhauen, doch die leistung kann so nicht zu akzeptieren sein. damit meine ich keine einzelnen spieler, sondern die leistung des teams, die auch einfach im vordergrund steht.
mir kommt es so vor, dass gerade diese jahre in der jugend von sachsen oder vfb oder was weiß ich, zum einen zwar eine gute grundausbildung waren, aber zum anderen auch gerne zu realitätsverlust führen.
damit meine ich, dass man nicht bei den beiden höchstklassigen vereinen gespielt haben muss um n bissl fetten zu können. gute fussballer gibt es gerade in leipzig wie sand am meer und da muss man sich einfach bei jedem spiel reinhauen und 120 % bringen.
doch genau diese einstellung haben leider nicht alle spieler der bsg bzw. haben sie so noch nicht an den tag gelegt und genau das ist es, was mich sehr gestört hat.
die anforderungen anderer an uns als mannschaft sind bestimmt etwas höher als an andere mannschaften der 3. kreisklasse, doch auch dort müssen wir uns erstmal durchsetzen und das geht nicht durch hacke spitze 1, 2, 3 . in den unteren liegen wird zum großen teil fussball gekämpft und diese qualität des einsatzes, des kampfes und der laufbereitschaft muss einfach stimmen, sonst haben wir spätestens nächstes jahr schon große probleme.
natürlich ist die euphorie bei uns allen und auch bei mir sehr groß, was man schon bei meinem ersten eintrag in diesem thread heraus lesen kann, doch diese kann auch schnell wieder verfliegen, wenn wir nicht langsam die kurve kriegen.
diese aussagen könnten euch jetzt vielleicht verwundern, da ich in meinem ersten eintrag vor begeisterung kaum zu bremsen war und darauf hingewiesen habe, dass die leistung beim turnier der sg bienitz zum größten teil daran lag, dass wir die ersten male zusammen gespielt haben, doch man muss einfach auch schon nach einer woche eine steigerung sehen, egal wie gering sie ist.
die truppe von spvgg war zwar keine schlechte, aber auch kein überragende und ich kann das nach jahren in der kreisklasse schon etwas beurteilen.
bitte jungs von spvgg fühlt euch jetzt nich angegriffen deswegen, es war lediglich kritik an unserem team und nicht an eurem, ihr werdet schon eine gewisse rolle spielen in der 1. kkl st. 1, in einem jahr sind wir schlauer, was es für eine ist bzw. war ;)
wegen dem kapitän und dessem lok t-shirt muss man aber auch sagen, dass die reaktion von uns als mannschaft und auch von unseren fans sehr fair war. vielleicht denkt ihr das es ganz normal so war, doch in leipzig ist nichts normal, erst recht nicht die rivalität leutzsch-probstheida ;)

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 04.08.2008, 21:18

Scheint so, dass zumindest einige bei Chemie die Bodenhaftung noch nicht verloren haben. Gutes Statement, forza!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 04.08.2008, 21:19

pappe hat geschrieben:.

zum glück hat er nicht sein FC Bayern Trikot getragen
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 04.08.2008, 21:24

forza bsg hat geschrieben:sachsen jugend hin oder her, fakt ist, dass das, was wir am sonntag gezeigt hat zumindestens für mich als spieler definitiv zu wenig war. diese ressonanz bekam ich auch von vielen anhängern und zuschauern.
wir haben uns selber ja keine genaue messlatte gesetzt, außer dem aufstieg aus der 3. kreisklasse und sind auch nicht bei der spielvereinigung angetreten um sie wegzuhauen, doch die leistung kann so nicht zu akzeptieren sein. damit meine ich keine einzelnen spieler, sondern die leistung des teams, die auch einfach im vordergrund steht.
mir kommt es so vor, dass gerade diese jahre in der jugend von sachsen oder vfb oder was weiß ich, zum einen zwar eine gute grundausbildung waren, aber zum anderen auch gerne zu realitätsverlust führen.
damit meine ich, dass man nicht bei den beiden höchstklassigen vereinen gespielt haben muss um n bissl fetten zu können. gute fussballer gibt es gerade in leipzig wie sand am meer und da muss man sich einfach bei jedem spiel reinhauen und 120 % bringen.
doch genau diese einstellung haben leider nicht alle spieler der bsg bzw. haben sie so noch nicht an den tag gelegt und genau das ist es, was mich sehr gestört hat.
die anforderungen anderer an uns als mannschaft sind bestimmt etwas höher als an andere mannschaften der 3. kreisklasse, doch auch dort müssen wir uns erstmal durchsetzen und das geht nicht durch hacke spitze 1, 2, 3 . in den unteren liegen wird zum großen teil fussball gekämpft und diese qualität des einsatzes, des kampfes und der laufbereitschaft muss einfach stimmen, sonst haben wir spätestens nächstes jahr schon große probleme.
natürlich ist die euphorie bei uns allen und auch bei mir sehr groß, was man schon bei meinem ersten eintrag in diesem thread heraus lesen kann, doch diese kann auch schnell wieder verfliegen, wenn wir nicht langsam die kurve kriegen.
diese aussagen könnten euch jetzt vielleicht verwundern, da ich in meinem ersten eintrag vor begeisterung kaum zu bremsen war und darauf hingewiesen habe, dass die leistung beim turnier der sg bienitz zum größten teil daran lag, dass wir die ersten male zusammen gespielt haben, doch man muss einfach auch schon nach einer woche eine steigerung sehen, egal wie gering sie ist.
die truppe von spvgg war zwar keine schlechte, aber auch kein überragende und ich kann das nach jahren in der kreisklasse schon etwas beurteilen.
bitte jungs von spvgg fühlt euch jetzt nich angegriffen deswegen, es war lediglich kritik an unserem team und nicht an eurem, ihr werdet schon eine gewisse rolle spielen in der 1. kkl st. 1, in einem jahr sind wir schlauer, was es für eine ist bzw. war ;)
wegen dem kapitän und dessem lok t-shirt muss man aber auch sagen, dass die reaktion von uns als mannschaft und auch von unseren fans sehr fair war. vielleicht denkt ihr das es ganz normal so war, doch in leipzig ist nichts normal, erst recht nicht die rivalität leutzsch-probstheida ;)
Mich würde ja mal interessieren wer du bist ...

Was du hier zusammredest O.o

Also Fakt ist das viele von Sachsen kommen kann man doch erwähnen ... und trotzdessen ist KEINER der Mannschaft abgehoben oder sonstewas ... Ebenfalls wurde nicht verscuht zu zaubern ... Du bist dir schon sicher von welcher Mannschaft hier die Rede ist ?! ...

Also wenn ich zu nem Spiel gehe hab ich die Einstellung den Gegner wegzuhauen was hast du denn für eine Einstellung ?... und das es in der 3. KK Körperbetonter Fußball wird weis ebenfalls jeder !

Und nun lass mal Bitte dein Ich bin der tollste und weis alles gerede -.-

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 04.08.2008, 21:26

Nicht jeder ist zur Selbstkritik fähig...

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 04.08.2008, 21:45

Invisible hat geschrieben:Nicht jeder ist zur Selbstkritik fähig...
Hmm das hat rein gar nix mit Selbstkritik zu tun ... Ich kann ja wenn du willst ebenfalls jetzt von jedem Spiel berichten was gut war und was nicht gut war ... Das gehört hier aber nicht hin ... Hier geht es eigentlich um den Kader wo wer vorher gespielt hat ... wenn jetzt hier auch noch Spiele ausgewertet werden sollen macht nen neuen Thread auf ...

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 04.08.2008, 21:48

Nine.One.One hat geschrieben:
wurde von mir verboten :mrgreen:
ich hab auch noch eins, das ist aber irgendwie eingegangen :shock:

also, das einige ne ausbildung beim FCS oder LOK hatten, ist mir garnicht aufgefallen :shock:
spielerisch war das wenig, wir hatten eigentlich mehr erwartet und hatten eine sehr defensive ausrichtung, weil wir nicht wußten was auf uns zu kommt....
desweiteren muß ich bemerken das die bsg in hz 2 immer wieder frische kräfte gebracht hat und trotzdem ging nicht viel. wir hatten ja nur zwei wechsler, insgesamt kamen so in unserer formation drei a-jugendspieler zum einsatz (die ihre sache sehr gut gemacht haben!!!!).
ich will jetzt nicht anfangen, wenn doch alle da gewesen wären....
wir waren hinterher bissl traurig, weil wir hätten klar gewinnen müssen.
und (eigentlich beginnt mann einen satz nicht mit"und") wenn ich sehe, wie die meinung hier im forum der bsg´ler auseinander gehen, mann o mann.
beginnt doch erstmal die saison und seht dann weiter.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 04.08.2008, 21:53

Superkicker hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben:wir waren hinterher bissl traurig, weil wir hätten klar gewinnen müssen.
So war es nun auch nicht. Klare Torchancen waren für ein Freundschaftsspiel eher Mangelware. Die SpVgg. hatte zum Ende hin einige Chancen aus der 2. Reihe, aber echte 100%ige gab es hüben wie drüben kaum. Als Spieler, der 90 Minuten mitgespielt hat, mag man dies vielleicht etwas anders sehen...

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 04.08.2008, 22:11

Invisible hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben:wir waren hinterher bissl traurig, weil wir hätten klar gewinnen müssen.
So war es nun auch nicht. Klare Torchancen waren für ein Freundschaftsspiel eher Mangelware. Die SpVgg. hatte zum Ende hin einige Chancen aus der 2. Reihe, aber echte 100%ige gab es hüben wie drüben kaum. Als Spieler, der 90 Minuten mitgespielt hat, mag man dies vielleicht etwas anders sehen...
Seh ich ähnlich ... also nehmen wir das Spiel doch auseinander ...

1. HZ zum Ende hin hattet ihr nachgelassen ... das kannst du auch nicht abstreiten ... und 100%ige hatten beide Seiten in der 1. HZ waren alleine bei uns schon 2-3 dabei und für euch fällt mir nur gerade eine ein die am Ende der 2ten HZ wo der Ball an den Pfosten ging

Vllt wäre es anders ausgegangen wenn von euch alle dagewesen wären oder wir länger als 3 Wochen zusammenspielt hätten ... das ist sicherlich nicht von Belangen

Wie dem auch sei es war ein mäßiges Spiel aber das 0:0 ist gerechtfertigt ...

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 04.08.2008, 22:29

Nine.One.One hat geschrieben:
wurde von mir verboten :mrgreen:
ich hab auch noch eins, das ist aber irgendwie eingegangen :shock:
naja bei schelle achtet man ja eh mehr auf seine neuen frisuren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hoffe nur er ist nicht zu traurig wenn die bayern am 15.08. ab 23 Uhr mit 0 Punkten da stehen. :lol: :lol: :lol:
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hansluftikus » 05.08.2008, 13:15

Weitere Bilder vom Sonntagskick:hier

Antworten