Moderator: LF-Team
Ich hab meine Information nicht mal um eine Ecke herum, quasi direkt auf gerader Linie und ich kann dir versichern das es definitiv im Mai zu Fusionsanfragen seitens der BSG kamBlaBlubb hat geschrieben:Wer hat denn das gerücht Bitte in die Welt gesetzt das Chemie jetzt schon fusionieren wollte ?! Dass das Schwachsin n ist udn gar nicht geht weis doch jeder o.O ... Mehr werd ich auch nicht groß zu sagen denn es bringt ja eh nix ... Die Leute mit ihren Informationen über 1000 Ecken wissen ja soweiso alles besser x)
Hmm ... dann war das wirklich nicht gerade schlaukeepera hat geschrieben:Ich hab meine Information nicht mal um eine Ecke herum, quasi direkt auf gerader Linie und ich kann dir versichern das es definitiv im Mai zu Fusionsanfragen seitens der BSG kamBlaBlubb hat geschrieben:Wer hat denn das gerücht Bitte in die Welt gesetzt das Chemie jetzt schon fusionieren wollte ?! Dass das Schwachsin n ist udn gar nicht geht weis doch jeder o.O ... Mehr werd ich auch nicht groß zu sagen denn es bringt ja eh nix ... Die Leute mit ihren Informationen über 1000 Ecken wissen ja soweiso alles besser x)
so so ... es wird viel müll geredet ... na dann schauen wir mal:BlaBlubb hat geschrieben:Puh also hier wird ja teilweise wirklich viel Müll geredet ...
... jetzt sind es schon "mehrere" Fusionen. Hab ich da was verpasst?BlaBlubb hat geschrieben:Zum Lok Vergleich ... Lok hat es doch auch nur durch mehrere Fusionen so schnell nach oben geschafft
... jeder der in den Vereinen im Westen unterwegs ist weiss das es mehr als Gerüchte waren ( siehe NW)BlaBlubb hat geschrieben:Wer hat denn das gerücht ... in die Welt gesetzt das Chemie jetzt schon fusionieren wollte
tresenwald und hausdorf waren die kandidaten, welche sich selbst ins spiel brachten.BlaBlubb hat geschrieben:@tus_vs ...
Mehr hast du nicht zu sagen ?!
Wegen Lok .. gut vllt hab ich mich da etwas dumm ausgedrückt ...
Es wurde aber schon 2004 nach Fusionspartnern gesucht ... da gabs einen aus der Landesliga dann einen aus der Bezirksliga ... die wollten aber nicht oder was weis ich ... danach haben die halt nen Torgauer Verein gefunden ... es haben sich aber vorher schon 2 Torgauer Vereine zusammengeschlossen um in der Bezirksklasse zu spielen dann kam Lok dazu .. also so gesehen sind das auch 2 Vereine gewesen und das "mehrere" trifft dann schoin i-wie zu
Trotzdem bleibt es dabei das hier ne Menge Müll geredet wurde ...