Aber prinzipiell zum Thema: Wer verliert schon gern? (Diese Frage ist rein rhetorischer Natur und bedarf keiner Erörterung!)
Also Torsten, das Ergebnis steht, diese Erklärung reicht mir. Aus, Amen, fertig

Moderator: LF-Team
Wieso gibt es selbst bei solechen unwichtigen Sachen wie OFm auch Streit.absman hat geschrieben:Wie schlechter Verlierer ... die Ansage, dass wir das Spiel wiederholen sollen, kam ja nicht von mir. Ganz im Gegenteil, ich hab geschrieben, dass du mir nur plausibel erklären solltest warum. Desweiteren ist ja nicht gesagt, dass ich später gewonnen hätte.
Aber prinzipiell zum Thema: Wer verliert schon gern? (Diese Frage ist rein rhetorischer Natur und bedarf keiner Erörterung!)
Also Torsten, das Ergebnis steht, diese Erklärung reicht mir. Aus, Amen, fertig
Wahrscheinlich hat er dich in der Hand weil er weiß das du beim OFM spiele verschiebst und ne Schwarzgeldkasse hastLok-Schiri hat geschrieben:Wir streiten doch nicht ernsthaft![]()
Nine.One.One hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er dich in der Hand weil er weiß das du beim OFM spiele verschiebst und ne Schwarzgeldkasse hastLok-Schiri hat geschrieben:Wir streiten doch nicht ernsthaft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und deshlab ruderst du nun zurück
ich koordiniere die bestechungen und schwarzgeldkassenabsman hat geschrieben:@911, da frag ich mich doch nun wieder ernsthaft, wo du die OFM-Internas her hast und warum in aller Welt die hier veröffentlicht werden![]()
![]()