Stadtpokal 4. Runde 05/06
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Vielleicht hat da die Wett-Mafia ein Wörtchen mit zureden! 

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Re: Stadtpokal 4. Runde Ergebnisse
Cassey: wer sonst nix zu melden hat muss halt hier seinen Senf dazugeben,stimmts? Wenn du wenigstens das Spiel des LSC gesehen hättest.....
Lehna hatte schon ein wenig Glück,aber wer 2:1 gewinnt der hats halt verdient (5 Euro in Phrasenschwein). Aber wenn man bedenkt dass der LSC ohne 8 Stammspieler auskommen musste,ist die Leistung auf jeden Fall zufriedenstellend.
Lehna hatte schon ein wenig Glück,aber wer 2:1 gewinnt der hats halt verdient (5 Euro in Phrasenschwein). Aber wenn man bedenkt dass der LSC ohne 8 Stammspieler auskommen musste,ist die Leistung auf jeden Fall zufriedenstellend.
Noch einer der den Möchtegern Günther Netzer dieses Forums erkannt hat...Cassey: wer sonst nix zu melden hat muss halt hier seinen Senf dazugeben,stimmts? Wenn du wenigstens das Spiel des LSC gesehen hättest.....
@keepera9 Hab natürlich mitgespielt... 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
auf welcher postion hast du gespielt? Dann weis ich endlich wer du bist 

@keepera9 ...Libero, hatte auch so eine komische binde am Arm
und auf dem Rücken stand ne 3, wer warst Du?

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
ich finde es sehr amüsant wie einige mit kritik umgehen. Wenn man so wie ihr vom lsc die klappe aufreist, dann muss man sich nicht wundern wenn ein entsprechendes echo kommt! 

was heisst hier "IHR" vom LSC???ich finde es sehr amüsant wie einige mit kritik umgehen. Wenn man so wie ihr vom lsc die klappe aufreist, dann muss man sich nicht wundern wenn ein entsprechendes echo kommt!
nur weil mal 2-3 nicht so ernst gemeinte kommentare in diesem forum zu finden sind, in denen vom endspiel gegen LOK geträumt wird??? abgesehen davon, das diese comments, nicht mal von spielern der ersten mannschaft kommen...
find ich aber irgendwie lustig, das es hier anscheinend leute gibt, die jedes wort auf die goldwaage legen, um sich dann hochtrabend über alles aufzuregen...
-
- Weltstar
Ist das nich der Sinn eines Forums??
Beiträge andere zu kommentieren/diskutieren.
Der eine so, der andere so!
Eemd jeder wie er kann...
Beiträge andere zu kommentieren/diskutieren.
Der eine so, der andere so!
Eemd jeder wie er kann...
-
- Fussballgott
Also das is ja nun nen bissel billig glei immer Kommentare (die ziemlich ernst gemeint waren)als Spaß hinzustellen... Das man manchmal Träumt ist doch ok nur man muss auch wieder auf den Boden kommen und nicht dann nach Ausreden suchen...
"Was zählt ist auf dem Platz"
-
- Fussballgott
@ oogottschalk
ich glaube das ist der Sinn!!!
ich glaube das ist der Sinn!!!

"Was zählt ist auf dem Platz"
@mic
mein nickname sagt wohl alles :rolleyes: , ich musste ran weil ??spieler?? verletzt war. War mit meiner leistung ganz zu frieden, den ein oder anderen ball hätt ich vielleicht festhalten können ...
mein nickname sagt wohl alles :rolleyes: , ich musste ran weil ??spieler?? verletzt war. War mit meiner leistung ganz zu frieden, den ein oder anderen ball hätt ich vielleicht festhalten können ...
@keepera9 Ja, fand auch das du gut gehalten hast. Tut dein Gesicht noch weh? tmol hatte Gestern nach dem Spiel noch ein schlechtes Gewissen als er Dich kurz vor Schluss im Gesicht getroffen hatte...
@ oogottschalk
natürlich ist das diskutieren der sinn eines forums
ich will das thema ja auch net ausweiten, sondern mich nur gegen den vorwurf von diego wehren, das WIR vom LSC die klappe aufreißen...
sicherlich gibt es ein paar comments, die, wenn man sie denn ernst nimmt, strittig sind, aber eigentlich sind wir ne relativ bodenständige truppe...

natürlich ist das diskutieren der sinn eines forums

ich will das thema ja auch net ausweiten, sondern mich nur gegen den vorwurf von diego wehren, das WIR vom LSC die klappe aufreißen...
sicherlich gibt es ein paar comments, die, wenn man sie denn ernst nimmt, strittig sind, aber eigentlich sind wir ne relativ bodenständige truppe...

-
- Weltstar
@DarkTeddy & PeterP
Wusst ich's doch

Wusst ich's doch