Diego muss bei die Alten Herren
neuer Trainer beim KSC
Moderator: LF-Team
-
00gottschalk
- Weltstar

@Finder
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
Diego
- Weltstar

da bekomm ich ja meine gusche kaum mehr zu
ich und alte herren? ... da müssen schon noch paar jahrzehnte ins land gehen!
die erste mannschaft hat bisher noch keiner verlassen. einer hegt allerdings die absicht, alle anderen werden bleiben!
die erste mannschaft hat bisher noch keiner verlassen. einer hegt allerdings die absicht, alle anderen werden bleiben!
-
00gottschalk
- Weltstar

In ein Paar Jahrzenten biste ja schon über 50.
Da kannst dann in der Militzer Jahrhundertauswahl vorn Ball treten.
Da kannst dann in der Militzer Jahrhundertauswahl vorn Ball treten.
-
Diego
- Weltstar

... da bin ich ein jahr älter als du. und wie ich dich kenne kommst du dann mit dem rollstuhl zum zuschauen. 
-
00gottschalk
- Weltstar

Sollte das eine Einladung werden?

-
gast
Re: neuer Trainer beim KSC
neuer trainer beim ksc 1864 heißt wolfgang lischke wer es noch nicht wußte
-
??Spieler??
- Stammgast

kann mir jemand mal sagen wer dieser Lischke ist bzw. was er vorher alles so gemacht hat.
Weiß bis jetzt nur das er ein "Harter Hund" sein soll, und ab und zu über die strenge schlägt was die anweisungen von der Linie betrifft!
Vielen Dank im vorraus!
Weiß bis jetzt nur das er ein "Harter Hund" sein soll, und ab und zu über die strenge schlägt was die anweisungen von der Linie betrifft!
Vielen Dank im vorraus!
Also doch nicht nur ein Gerücht... Was M.Werner in trunkenem Zustand im Zentralstadion erzählte...
Meines Wissens war Lischke zuletzt Trainer bei LVB, soll ein guter Trainer sein, auch ein Schleifer... Aber Menschlich nicht unbedingt der Renner...
@marcelinho KSC 1864 Bekommt er bei Euch einen Job, oder beim Autohaus Heil???

Meines Wissens war Lischke zuletzt Trainer bei LVB, soll ein guter Trainer sein, auch ein Schleifer... Aber Menschlich nicht unbedingt der Renner...
@marcelinho KSC 1864 Bekommt er bei Euch einen Job, oder beim Autohaus Heil???
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
gast
@Microbbi Er war letzte Saison kurz bei Holzhausen. Dort wars aber nicht sehr erolgreich.
@Banane Na dann war er eben vor Holzhausen bei LVB 
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
gast
@microbbi das wissen wir nicht keine ahnung ich weiß bloß das er 58 jahre alt ist oder wirt und bei lvb trainiert hat wir sind sehr gespannt auf den 12.07.05 da ist trainingsauftakt
-
gast
Kann Dir sagen wer er ist. Er ist ein ehemaliger Oberligaspieler. Hat bei Dynamo Dresden, Stahl Riesa und Chemie Leipzig gespielt. Was er für ein Trainer ist kann ich Dir auch sagen. Was denkst Du den warum er zum KSC kommt und nicht in der Bezirksliga oder so trainiert. Ihn will keiner mehr. Er ist ein Schleifer mit alten Trainingsmethoden. Will nicht all zu sehr über Ihn herziehen. Wirst ja erleben was er drauf hat. Viel Spasskann mir jemand mal sagen wer dieser Lischke ist bzw. was er vorher alles so gemacht hat.
Vielen Dank im vorraus!
-
gast
martin werner ist a jugend trainer beim ksc, allerdings nur weil er verletzt ist und atm nich für makrans spielen kann,
lischke 1. herren
lischke 1. herren
-
gast
@ microbbi:
Ich muss dir ehrlich sagen das der lischke, soweit wir ihn kennengelernt haben ein feiner Kerl ist. Was menschlichkeit angeht hat mit ihm keiner probleme. Zumindest ist mir da nichts bekannt.
Ich muss dir ehrlich sagen das der lischke, soweit wir ihn kennengelernt haben ein feiner Kerl ist. Was menschlichkeit angeht hat mit ihm keiner probleme. Zumindest ist mir da nichts bekannt.
- CaseyRyback
- Moderator

Also um nochmal in die selbe Kerbe hineinzuschlagen, bisher habe ich auch nur Positives über den Trainer gehört, die Spieler sind begeistert und die Trainingsbeteiligung ist phänomenal.
Persönlich kenn ich den Herrn nicht.
Persönlich kenn ich den Herrn nicht.