neuer Trainer beim KSC
Moderator: LF-Team
Re: neuer Trainer beim KSC
es gibt zur neuen Saison ja wieder einige Wechsel auf der Trainerbank. Die Trainer von Schkeuditz (J. Engel), Victoria und Grosslehna wechseln. Kann mir jemand sagen wo die hinwechseln?
Der J.Engel wird glaube ich neuer Trainer in Mehderitzsch.
es gibt zur neuen Saison ja wieder einige Wechsel auf der Trainerbank. Die Trainer von Schkeuditz (J. Engel), Victoria und Grosslehna wechseln. Kann mir jemand sagen wo die hinwechseln?
Das ist mir aber neu. Wusste bis jetzt noch nicht das ich in Großlehna rausgeworfen werde!!! Habe erst vor 2 Wochen um ein Jahr verlängert???es gibt zur neuen Saison ja wieder einige Wechsel auf der Trainerbank. Die Trainer von Schkeuditz (J. Engel), Victoria und Grosslehna wechseln. Kann mir jemand sagen wo die hinwechseln?
@Trainer: Da wissen alle wieder mehr als die Trainer selber.Im übrigen sollte man diese kategorie in den Transfermarkt setzen.
:rolleyes:
Ich glaube eher das hier nur dummes Zeug erzählt wird. Man sollte mit seinen Äußerungen vorsichtig sein. Wenn man nicht alles genau weiß dann sollte man lieber die Klappe halten!!!@Trainer: Da wissen alle wieder mehr als die Trainer selber.Im übrigen sollte man diese kategorie in den Transfermarkt setzen.
Da kann ich meinem Kollegen aus Großlehna nur zustimmen. Auf jeden Fall ist die Aussage zu meiner Person reine Spekulation! Und dann auch noch anonym.....??? Das sind mir die Richtigen !!!
Okay, da weiß ich jetzt bescheid. Dann fehlt jetzt nur noch die Antwort von Victorias Trainer.
Der Trainer von Viktoria geht zum LSV Südwest.Okay, da weiß ich jetzt bescheid. Dann fehlt jetzt nur noch die Antwort von Victorias Trainer.
Das ist schon sicher wie das Amen in der Kirche!!!
Frage doch am besten mal den Sucher wo er hingeht!!!Der Trainer von Viktoria geht zum LSV Südwest.Okay, da weiß ich jetzt bescheid. Dann fehlt jetzt nur noch die Antwort von Victorias Trainer.
Das ist schon sicher wie das Amen in der Kirche!!!
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Kann gut sein das da die rede von der zweiten mannschaft aus großlehna ist, da würde es mit dem trainer wechsel ja wohl stimmen.
Von einem wechsel des trainers der ersten ist mir jedenfalls auch nichts bekannt.
Von einem wechsel des trainers der ersten ist mir jedenfalls auch nichts bekannt.
- dan04420
- Moderator
---> @ fussballraute
Wie wäre es, wenn Du mal wechselt? Und zwar in die Alte Heimat???

Wie wäre es, wenn Du mal wechselt? Und zwar in die Alte Heimat???

-
- Weltstar
oder zu deinem Kumpel Haetschi nach Räpitz!!
zwecks bessere Perspektive...

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- dan04420
- Moderator
---> @ Knipserverfahrn
musst Du mir alles versauen
obwohl, den Haetschi könnt ich ja auch abwerben...!
Richt mal dem M.Pilz ´nen schönen Gruß aus, vom Kulkwitzer Keeper, wäre nett von dir!
musst Du mir alles versauen

Richt mal dem M.Pilz ´nen schönen Gruß aus, vom Kulkwitzer Keeper, wäre nett von dir!

Ihr scheint alle dicke Kumpels zu sein, wie wärs mit ner Fusion zwischen Räpitz und Kulkwitz?
Die Kleinsten werden die Größten sein!