Richthofen, Challenger und andere Geschichten.

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

doink
Fussballgott
Fussballgott
Richthofen, Challenger und andere Geschichten.

Beitrag von doink » 06.12.2004, 11:18

????WER WIRD ALS NÄCHSTES ABSTÜRZEN????

Die Liga geht in die Winterpause. Wer kann ein erstes Resume ziehen und sieht die Absteiger der Stadtliga Staffel 1 jetzt schon.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

keepera
Moderator
Moderator

Re: Richthofen, Challenger und andere Geschichten.

Beitrag von keepera » 06.12.2004, 12:38

ich hoffe der sieg in lausen gibt unserer zweiten endlich auftrieb und die jungen spieler sollten sich endlich an dich stadtliga angepasst haben. Ich sehe sie dennoch lange im Abstiegskampf, wie schon die letzten bd. jahre

lynx
Stammgast
Stammgast

Beitrag von lynx » 06.12.2004, 15:26

@all Kitz'ner

Wie ihr seht wird die Rückrunde definitiv anders ablaufen. Das Betonvolk hat erkannt, dass man uns nicht automatisch zu den Absteigern zählen kann. Wir stehen ja da oben nicht mal mehr dabei!!!

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 06.12.2004, 16:02

@Doink Schon wieder eine Headline, bei der ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen kann, kannst Dich ja mal bei der BILD als Texter bewerbern! Wobei anzumerken ist (hier was für Historiker), das Richthofen nicht abgestürzt ist, sondern seinen Fokker Dreidecker noch landen konnte... trotz Kugel im Kopf! Was sagt uns das? - Totgesagte leben länger!

Lässt man jedoch mal Zahlen sprechen, so muss man feststellen, das die Teams die zur Halbserie weniger als 10 Punkte hatten, abgestiegen sind. Schkeuditz 2002/2003 mal ausgeklammert, aber das ist ja ein anderes Thema :rolleyes: ... Also sind zur Zeit die letzten 4 Teams die heissesten Kandidaten. Wahren bleibt drin, die haben genügend Potential und zur Zeit einfach die Seuche am Schuh. Bei uns hoffe ich, das wir diese Saison mit einem Blauen Auge davonkommen.

Böhlitz und Norwest brauchen ein Wunder, bei TuS und dem KSC ist noch alles drin, denke ich.

Ich hoffe doch das die Verantwortlichen von Nordwest Charakter zeigen und die Zweite nicht auf biegen und brechen(durch Verstärkungen der Ersten) in der Klasse halten...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 06.12.2004, 16:12

... die erste hat ja selber genug mit sich zu tun! aber recht haste, man weiß ja nie. die sollen das mal alleine packen. @luis :D

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 06.12.2004, 16:48

@all: Ich halte es für vermessen Mannschaften jetzt schon abzuschreiben.Verstärkungen aus den ersten Mannschaften,Neuzugänge und diverse Seuchen können da noch eine Menge durcheinander bringen.Mein Tipp deswegen :Zwei steigen auf jedenfall zu 100% ab. :D
Zu Victoria ist zu sagen,19 Punkte nicht schlecht.Nochmal 13 und die Klasse wird versetzt. :D oder gehalten?
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

sleeper
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sleeper » 06.12.2004, 17:05

@all
Warum sollte sich NWII nicht aus der Ersten verstärken?!?!
Würde das auch schon unter Unsportlichkeit zählen? Das wäre schon ein bisschen lächerlich. Zweite Mannschaften sind doch generell dazu da, für einige Verwirrung zu sorgen (egal ob in der SL oder in der Oberliga). Da zählen doch nur Vereinsziele und dabei ist es doch egal, ob so eine Truppe mal verstärkt oder mal geschwächt wird (durch die Erste)!

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 06.12.2004, 18:01

Da pflichte ich sleeper bei!
Das ist nun mal das Los einer zweiten Mannschaft! Meist ist eher schlecht, wenn sie bluten muss, manchmal aber halt auch positiv, wenn sie profitieren kann.
Als Verein würde ich da auch keine Rücksicht auf die Konkurrenz nehmen!
Was natürlich komisch ist, ist der Sachverhalt bei NW derzeit, da die erste ja auch zu tun hat...
...aber vielleicht war´s ja auch organisatorisch nicht machbar, von dem eingestzten Spieler, in der Ersten zu wirbeln, so das er in die Zweite ging...(Samstag-/Sonntagspiel)...
Wer weiß das schon... :rolleyes:

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 06.12.2004, 18:19

@lynx
Da gibt´s doch noch die Option "Da gesellt ..." :D

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 06.12.2004, 18:54

@henk "Da gesellt..." meinst Du nicht das Ihr in 14 Spielen die 5 Punkte zum sicheren Klassenerhalt noch holt? ;)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 06.12.2004, 21:47

Weiß man´s? ;)

gast

Beitrag von gast » 07.12.2004, 00:16

Hut ab vor Kitzen,war immer gut ,aber so gut, wie gesagt :hut ab, und weiter so, ;) irgendwo@niergenwo.com scharek

gast

Beitrag von gast » 07.12.2004, 09:25

Ich denke das Nordwest II es schaffen wird, weil es eine junge motivierte Truppe ist( 6 Spieler der letzten Saison sind gegangen in die AH).Sollte NW II sich verstärken(aus der Ersten)ist das normal.Es geht ja um den Verein. Wenn andere diese Chance hätten würden auch Sie es machen. ;)
Ich denke auch es wird in den nächsten Jahren eine eingleisige Stadtliga geben, da das Level der Stadtliga sehr schwach ist zur Bezirksliga(siehe Miltitz, Großlehna, Wahren).Gruß an Stahl SW und NW.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 07.12.2004, 11:43

ich auch das diese saison 30 pkt zum sicheren klassenerhalt reichen!das ist deshalb so das das niveau nicht so hoch ist.oder die spitzenmannschaften einfach besser sind als letzte saison.was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 07.12.2004, 15:06

wenn du das thema eingleisige stadtliga schon in den raum wirfst, bin ich wenigstens dafür das es dann 15 oder 16 mannschaften sind

Antworten