könnte dir mindestens 5 Spiele nennen, wo U23 Spieler mitwirkten. Aber egal,ist ja auch euer gutes Recht! Hab schon ne gute Quelle

. Du solltest doch deine Truppe kennen. Good luck!

Erstmal danke, Lars, aber Du solltest Deine Quelle etwas hinterfragen

3/4 unserer Truppe besteht aus U23-Spielern und keiner von denen spielt in der ersten Herren. Es hat zweifelsohne Unterstützung von der ersten gegeben, aber immer nur vereinzelt und v.a. auch erst NACHDEM wir die "Serie" gestartet hatten. In der kompletten Hinrunde wurde diese auch bei Personalmangel nicht gewährt
ich sag nur brehmer vs. fortuna! und fleisi und sergej spielen ja schon imma 2. hahaha!
Fleissi spielt seit ein paar Spielen bei uns, aber gehört seit dem auch offiziell zum Kader. Er spielt nicht mehr in der ersten. Sergej hat in dem einen Spiel ausgeholfen, davon mal abgesehen war er einer der schweren Verluste, die wir (als Zweite) letzte Saison zu verkraften hatten. Er hat (fast)

länger in der zwoten gespielt als in der ersten, aber da gehört auch hin
Aber wie Lars schon geschrieben hat, ist es eh unser gutes Recht, Unterstützung anzufordern und zu bekommen

Ich wehre mich nur gg. den EIndruck, wir hätten es nur deshalb geschafft. Wir haben eine sehr junge und v.a. talentierte Truppe. Leider sind die paar erfahreneren Spieler in diesem Jahr kaum in Erscheinung getreten, da sie familiär und beruflich sehr eingespannt gewesen sind.
Aber gerade die Rückrunde hat gezeigt, dass etliche unserer jungen Spieler langsam im Herrenbereich angekommen sind. Schwankungen sind normal und werden nächstes Jahr seltener vorkommen. Mal sehen, wo wir dann spielen werden...

Wenn einige ihr Temperament noch in den Griff bekommen und sich nicht immer vom Wesentlichen ablenken lassen würden, wären wir gar nicht in dieser Lage.
Mir ists eigentlich egal, wer am WE Schiri sein wird. Ich hab den letzten schon nicht so schlecht gesehen, wie er gemacht worden ist. Es war sicher nicht perfekt, aber deutlich besser als wir
Darauf kommt es aber auch nicht an. Wir müssen einfach nur konzentriert unsere Hausaufgaben machen