Generell werden die Staffeln der 3.Kreisklasse in der nächsten Saison äußerst interessant.
Teams wie Markkleeberg II,ELO,Eutritzsch II aber vorallem die BSG Chemie werden werden wohl allesamt sehr gut aufgestellt sein und die Qualität der untersten Klasse (ja nur noch 12.Liga

) nocheinmal deutlich erhöhen.
Desweiteren kommen ja eventuell noch weitere neue Teams hinzu und die bisherigen sich mit Sicherheit auch noch weiterentwickeln so dass Spannung und qualitativ hochwertigere Spiele zustande kommen.
Wir werden sehen wies kommt!
Ein Teamkollege wollte mir heute die wahnwitzige Idee weis machen,dass wenn Kursdorf (und somit auch der beheimatete FSV) von der Landkarte verschwindet,wegen Flughafen usw.,diese Mannschaft dann als Schkeuditz IV an den Start geht.
Sehr zu bezweifeln da man ja schon wegen der III. überlegt diese weiter starten zu lassen,zwecks Schirisoll usw.,wobei soweit ich weiß in der kommenden Saison alles beim Alten bleibt (?!)
Aber früher soll das mit IV. und sogar V. Mannschaften ja nicht soo unüblich gewesen zu sein,in Berlin gibts es ja sogar 8.! D-Jugenden,wobei mir persönlich der Anreiz fehlen würde in einer IV. oder sogar VIII. Mannschaft zu spielen.